Anime One Piece!

Ich such seit Jahren so einen Strohhut wie den von Ruffy -____-
Noch nicht gefunden.
Und die Nami da oben ist heiß *___*

Mh... theoretisch könnte man ja zu nem Hutmacher mit nem Pic von Ruffy's Hut gehen und sich einen machen lassen.

Jemand ne Ahnung was sowas kostet?

KSM die immer noch an den DVDs hängen hatten bisher keinen Erfolg bei den Japanern sie versuchen er erneut im Herbst.

Hey.

Ich hab jetzt eben bei TMG angerufen weil ich mal aus eigen Intresse wissen wollte wie die One Piece Bearbeitung in Deutschland abläuft.

Die Frau am Telefon sagte die TMG hat One Piece nur lizensiert, sie geben keine Syncho in Auftrag, geben keine Opening Songs in Auftrag und bearbeiten die Folgen auch nicht (entfernung der Eyecatcher oder das to be continued Bild). So wie die Bänder aus Japan eintreffen gehen sie an die Sender welche One Piece wollen weiter! Öhm... ja... krass dann hab ich mich immer geirrt als ich behauptet hab RTL2 hat mit der Synchro nichts zu tun also entschuldige ich bei allen, aber wartet es mal ab.

So bei RTL2 angerufen Grund des ganzes war die eindeutschung beiden kommenden Openings (Brand New World & Crazy Rainbow Star). Natürlich wollte ich noch wissen aus welchem Grund man das to be continued Bild entfernte... bei Yu-Gi-Oh z.B. steht auch öfters mal dieser Satz.
Also angerufen und die Frau bei RTL2 meinte sie bekommen die fertigen Folgen und geben auch keine Synchro in Auftrag????????? WTF??????? Es wird auch nichts von ihnen bearbeitet aber das kewlste ist die Frau am Telefon sagte Wortwörtlich "Wir entfernen nur das Blut, weil dieser Anime ja im Kinderprogramm läuft!"

OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!

Jetzt folgendes am Ende der deutschen Folgen steht bearbeitet von PPA-Film aber zur Hölle das ist doch ein Synchronstudio! Können die denn Sachen wie die Eyecatcher und das to be continued Bild wegschneiden?

Wenn das RTL2 und die TMG nicht wegmachen PPA-Film als Synchrostudio bestimmt auch nix damit zu hat, wer entfernt das? Wer hat unser kack Ending gebaut?

Hammer.... werd ich morgen mal bei PPA anrufen ist ja übel...

Kann mir jemand mal texten was am Ende unser deutschen Folgen alles steht? Ich weiß nur Bearbeitet von PPA-Film aber wer gab den Auftrag?

Zuletzt bearbeitet:
Wow.

Die One Piece Movie Schreiber haben anscheinend keine wirklichen Ideen mehr.

Movie 8 schon eine Nacherzählung zur Arabasta-Arc.

Movie 9 wird anscheinend eine zur Wapol-Arc....

Will lieber was neues, originelles, wie bei den Movies davor...

Auf http://www.onepiece-rulez.de/ wurde bekanntgegeben^^ Das ab Oktober ein neues Opening laufen wird.

Der Opening Song ist schon bekannt.

Ausserdem gibt es vor dem Thriller Bark noch einen Filler Arc. Einen Filler Char kann man ebenfalls begutachten.

cool, danke für die info. werd gleich mal bei youtube nach dem Song suchen.
wann kommt eig die nächste one piece folge?

ps: schicke neue sig hast du da ;)

cool, danke für die info. werd gleich mal bei youtube nach dem Song suchen.
wann kommt eig die nächste one piece folge?

ps: schicke neue sig hast du da ;)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es den dort schon gibt.

@Filler: der Charakter sieht wirklich so aus, als wäre er direkt aus Odas Feder entsprungen. Vielleicht hat Oda storytechnisch auch etwas Einfluss darauf, dann könnten die Filler möglicherweise gut werden. Heißt auf anderer Seite wohl aber auch, dass sie nicht mit ein oder zwei Episoden abgetan sein werden...

Den Fillerchar "Don Acchiino" find ich auch recht stark.

Sieht wie eine Eingeborener aus ähnlich den Shandia. Freu mich schon irgendwie drauf! xD

1-2 Epis sind zuwenig. Denk mal der wird gute 10-12 Folgen haben. Bis dahin dürfte Oda auch mit dem Thriller Bark fertig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Den Fillerchar "Don Acchiino" find ich auch recht stark.

Sieht wie eine Eingeborener aus ähnlich den Shandia. Freu mich schon irgendwie drauf! xD

Ja, definitiv, hab ich auch als erstes dran gedacht.

320 ist übrigens gerade eben als RAW erschienen. Ich glaube ich lad sie mir einfach mal runter.^^

Kewl, geb ich mir auch mal^^ In 5 Minuten gehts los.

Edit:

Tolle Folge! Kein Wort verstanden aber zwei Mal herzhaft lachen musste ich dennoch xD

Zuletzt bearbeitet:
Also 320 ist keine Filler Folge. 321 wird auch keine.

Vermutlich kommen jetzt keine Filler Folgen mehr bis Water7 zuende ist. Nach Water7 und vor dem Thriller Bark kommt aber definitv ein ganzer Filler Arc. Rund 10 Folgen nehm ich an.

Mh... in der Vorschau zu 321 kann man die Sache mit Franky's Badehose sehen, ihr wisst schon... ich dachte davor gibts noch diesen Wanted Plakate Teil wo man die ganzen Leute (Makino, Whoop Slap, Genzo, Kaya etc. ) sieht. Kommt das erst noch oder widmet man diesem genialen Teil nur ne Hälfte ner Folge?

Mh... in der Vorschau zu 321 kann man die Sache mit Franky's Badehose sehen, ihr wisst schon... ich dachte davor gibts noch diesen Wanted Plakate Teil wo man die ganzen Leute (Makino, Whoop Slap, Genzo, Kaya etc. ) sieht. Kommt das erst noch oder widmet man diesem genialen Teil nur ne Hälfte ner Folge?

Ich glaube letzteres: Episode 321 erste Hälfte die ganzen Leute, und dann zweite Hälfte die Pantsu-Jagd.
Find übrigens sehr gut, dass sie wieder beim gewohnten Water7 Zeichenstil sind, und dieser Stil der Filler nur eine kurze Erscheinung war.^^

Mh... was meinste mit dem "dem gewohntem Zeichenstil" ?

Du weißt doch an One Piece arbeiten mehr als 5 Teams und jede Folge hat dem Team entsprechend nen klein wenig anderen Style.

Das lag nicht an den Filler Folgen.

319 (Filler)
vlcsnap-61696whz.png

VS

320 (kein Filler)
vlcsnap-62664fw4.png

Ich hoffe, man erkennt den Unterschied. Auch wenn nicht die ganze Episode 319 so aussieht, gibt es doch zahlreiche Stellen, an denen die Charaktere sehr weich, ja bald zu weich, gezeichnet sind.
In 320 hingegen sind alle Charaktere wieder gewohnt "kantig". Das meinte ich.^^

Das Bild von 319 hat eher den Movie 6 Zeichenstil. Sehr kewl! Sieht eher aus wie ne Skizze, ich steh total drauf.

Das mit dem "kantig" stimmt. Aber ich kann dir versichern Folge 321 sieht im Detail wieder nen Tick anders aus. Bestimmt nichtmehr ganz so kantig.

Wir von OPR wollten schon länger mal nen Vergleich der einzelenen Folgen machen, btw. gleich die Veränderung des Zeichenstils von Folge 1 zu den aktuellen. Das wäre echt mal intressant. Anfangs kann man noch übel Paralelen zu Dragonball sehen vorallem bei den Profilen der Gesichter aber jetzt hat Oda nen übelst genialen Zeichenstil entwickelt.

Das Bild von 319 hat eher den Movie 6 Zeichenstil. Sehr kewl! Sieht eher aus wie ne Skizze, ich steh total drauf.

Das mit dem "kantig" stimmt. Aber ich kann dir versichern Folge 321 sieht im Detail wieder nen Tick anders aus. Bestimmt nichtmehr ganz so kantig.

Ich mags kantig. XP
Ist mir wesentlich lieber als dieses weiche; den Movie 6 fand ich auch dementsprechend schlecht.^^

Zurück
Top Bottom