Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Topper Harley schrieb:Zu dem Leuchttumwärter beim Wal:
Wie kommste darauf das er in Gold Roger's Bande gewesen sein soll?
Topper Harley schrieb:Da Ruffy dem Wal ebenfalls versprochen hat zurückzukommen joint Brook bei den Strohhüten und fährt später mal mit Ruffy zurück.
Oder
Ruffy erzählt nach Thriller Bark das der Wal immer noch auf ihn wartet und Brook will ihn einfach wiedersehen, deshalb kann er nich der Bande beitreten weil er direkt zurückfährt.
Pervers!
imo nicht, es geht schneller wenn er mit ruffy geht, da der weg zurück länger ist als der weg zum one piece und dann neu in die grandline rein oder gleich dann übers cambelt mit marinetechnologie wenn er alles erobert hat. auserdem ist brook so cool pervers und macht sich immer an die mädls ran => er muss in die crew weil er auch so ein freak wie ruffy und co ist ^^
RWA schrieb:Dieser Wärter war doch bei der Bande von Laboon. Ich frag mich gerade auch, wie er auf GR kommt :-?
Monkey D. Dragon
Shanks und Buggy, wie man ja erfahren hat.
Topper Harley schrieb:So an alle One Piece Fans.
Siehe meine Signatur
Wir haben eine Petition für das Game ins Leben gerufen, st zwar noch jung und in den Starlöchern aber wir hoffen auf großes!
www.1piece.de
@DatFlo
Jo, aber ob die beiden bis zu letzt bei ihm waren ist ungewiss. Kann ja sein das sie eigene Banden gründeten bevor Gold Roger Piratenkönig wurde.
Kann man bei Bugg erkennen, er sucht das One Piece ja selber.
Topper Harley schrieb:Ich versteh eh net was es immer damit auch sich "person xxx war bestimmt in Rogers Bande".
Wenn es Leute gibt von denen man ausgeht das die in Rogers Bande waren wie z.B.
Warum schnappen die sich nicht das One Piece und werden Priratenkönig? Sie waren schonmal auf Unicon und wissen den Weg, kennen die Gefahren!
Wobei mein bsp. oben andere Pläne hat. Aber er ist ja nicht der einzige der angeblich in Gold Rogers Bande war.
Whitebeard - Shanks Folge wird kommen. OMG, OMG, OMG das wird die beste FOLGE EVER. Die Folge wird wohl alles Ownen was sich jehmals Anime nennen durfte...OMG OOOOOOMMMMMMMGGGGGGGGGG
BLACKBEARD Vs. ACE
![]()
![]()
![]()
daMatt schrieb:Servus bin bei OP animetechnisch ARG hinterher...
Kann mir jemand sagen, wo man sich die One Piece Epis ab der G8 Basis - aktuell runterladen kann. Am besten in 10- oder 20-Episoden Batches.
Ich finde zwar ne Menge wenn ich suche. Allerdings eine Menge Müll.
thx + greetz