Anime One Piece!

Darji... du musst alles kaputt machen....

Er hier gab ihm das Versprechen wieder zu kommen.

vlcsnap3725589bp1.jpg

und das hier war ihr Schiff

vlcsnap3724839kk0.jpg

Der Spoiler nun doch ein Fake? :(

Bloodsight schrieb:
sehr traurige folge, bin schon gespannt was jetzt als nächstes passiert, bin ja kein manga leser :blushed:

Nach der Megafolge 309 haben sie jetzt mit dieser Folge emotionall noch einen draufgelegt, einfach genial. :)

Hmm, also im Manga hatte er auch keinen Afro, sondern ebenfalls den Hut auf.. man sieht ihn aber nur ganz klein ;)
*extra nachgeguckt hatte, hätte ja sein können dass Oda ihn nie gezeichnet hat, sondern das von Toei war*

Jedenfalls, ka. Dass der Spoiler dennoch stimmt wär zumindest noch möglich, aber sieht eher schlecht aus :-?

Mit ein bisschen Fantasie könnte der Afro ne Perücke sein die er aufhatte als er
begegnete. Sie zwischenzeitlich abnahm und mittlerweile das einzige ist was er noch hat. xD

Oder er war ein Crew-Mitglied das man zuerst gar nicht sah.

Aufjedenfall, macht der Spoiler die Wartezeit zum nächsten Kapitel richtig spannend!
Wäre auch ne kewle Idee sofern sie noch logisch bleibt.

Darji schrieb:
OMG wer sagte noch, das alles einfach so daherhergedacht sei? OMG alles hat seinen SINN erst Coby und nun das hier :o :o :o 8-)

aber moment. Hatte der Typ überhaupt einen Afro in der Rückblende?^^

Was war mit Coby?

Und TH postet Spoiler? Hey, das ist meine Aufgabe..:( :lol:

Spaß bei Seite, wenn es stimmen sollte, dann liebe ich Oda :D

Er meint wohl das jeder Char nochmal wichtig wird und/oder wieder autaucht!
Und One Piece doch ne verdammt gut durchdachte Story hat.

Wer hätte schon damit gerechnet das Corby doch wieder auftauchen wird?

K, das war eigentlich eher klar als eine Geschichte mit Brooke und dem Fisch...

Verstehste?

Jeder hat LaBoum schon vergessen^^ Und Zack trifft Ruffy und Co. auf Brooke! Und es stellt sich heraus er ist derjenige der LaBoum vor vielen Jahren das verprechen gab, er komme wieder um ihn abzuholen.

Tjo... Leutz... ich hoffe echt das der Spoiler echt ist!

Aso, und ich dachte ich hätte was verpasst, was eigentlich unmöglich ist...:D

Ich hab auch erst an W7 und Coby gedacht, aber so überraschend war das jetzt auch nicht. Obwohl...war es doch XD

Chapter 459 ist nun draussen und die Spoiler stimmen! :aargh:

- Ruffy, Zorro u. Sanji sind wieder wach
- Brook und LaBoum sind alte Bekannte
- Brook hat keine Chance gegen Ryuma = Zorro's Gegener sind gefunden :D

Ok,Leute...bin zurück im OP Fieber 8-)

Wisst ihr wo ich die Kapitel ab 443 herunterladen kann ? Am besten ohne Anmeldung und mit gutem Speed... bitte so schnell wie möglich PN oder hier posten :suprised:

Topper Harley schrieb:
OMG schwätz net! Wie wird das erklärt mit

Ich habe leider keine Ahnung. Ich hab mir due Jap. Scans gesehen. ne Übersetztung hab ich noch nicht gelesen.

Ich check das mal...

Wie kann ich die Seiten anzeigen die ich mir in den letzten Tagen angesehen habe?

Ich haben Seitennamen vergessen :(

Postet mal lieber nen Link wo ich die Kapitel herbekomme - dachte One Piece Fans halten immer zusammen :neutral:

EDIT:

Ok,hat sich erledigt - danke Topper Harley :love7:

Von BS gibts schon ne englische übersetzung bin grad am lesen^^ gg

@Sasuke

NP :) Wir One Piece Fans sind die besten!

Damn es wird nix gezeigt wer er früher war....

Aber Ruffy's Reaktion ist cool, jetzt gibts es zwei möglichkeiten.

Da Ruffy dem Wal ebenfalls versprochen hat zurückzukommen joint Brook bei den Strohhüten und fährt später mal mit Ruffy zurück.

Oder

Ruffy erzählt nach Thriller Bark das der Wal immer noch auf ihn wartet und Brook will ihn einfach wiedersehen, deshalb kann er nich der Bande beitreten weil er direkt zurückfährt.

Pervers!

Ich bin mom noch ein wenig zwigespalen was Brook angeht. Einser Seits mag ich ihn, andere Seits passt er nicht so ganz rein. Er ist nen Skelett, ein SKELETT...ich frag mich, ob er am Ende auch seine richtige Gestallt annehmen kann. Also SKELETT wäre das einfach nur dämlich.

Und Zorro ist wie immer der geilste :D

Yeah. ich find Brook recht kewl und hätte nix dagegen wenn er beitreten würde, ist aber auch net so das ich traurig wäre wenn er alleine weiterzieht.

Ich find das Chapter trotzdem bisschen unbefriedigend... vorallem weil man damals bei dem Wal recap Brooke nich erkennen konnte/kann. Der Typ der ihm das versprechen gibt sieht doch ganz anders aus!

Da hat mich Oda jetzt schon bisschen enttäuscht oder evtl. Toei, haben die den Typen etwa selber gezeichnet? In welchem Manga Chapter kommt denn der Wal das erstemal vor?[

Vielleicht "fusionieren " die beiden Brooks ja wieder.
Bin aber auch der Meinung, dass logischerweise, er nach 50 Jahren Laboon sofort besuchen müsste.
Bin auf seinre Reaktion gespannt wenn ruffy ihm erzählt das sein suizidgefährdetet Wal noch wartet^^.

Immerhin find ichs recht nett , dass dieser Strang wieder aufgegriffen wurde, auch wenns bischen erzwungen wirkt.

Ich glaube ja immer noch das der Rentner doc vom Wal bei Gold D rogers an bord war.

ahja, netter link, wunderbare quali, brauht man net immer alles runterladen. danke danke

Zurück
Top Bottom