Anime One Piece!

Bin jetzt aktuell bei Folge 290 angelangt und sehe zum ersten mal Chopper's
:o

Insgesamt bin ich jetzt dann mal gespannt wie sich das mit Dragon, den 4 Kaisern, der neuen Welt entwickelt.

Und vorallem will ich wissen, wer der 7. Samurai wird.

Ich glaube One Piece fängt jetzt erst so richtig an - Best Anime Ever. :D

Wird mehr als 3-4folgen dauern bis zum atomaren Anschlag auf alle One Piece Hater... davor kommt noch ein anderer kampf ;)

Der Rote macht wieder ÄRGER... ;)

Die Szene aus deinem Ava Mister RWA

Wo schaut ihr euch die Folgen alle an ?!.

Und sendet RTL2 den keine mehr oder haben sie es wieder Aufgenommen..

Brubi schrieb:
Wo schaut ihr euch die Folgen alle an ?!.

Und sendet RTL2 den keine mehr oder haben sie es wieder Aufgenommen..
The internet is your friend wenn es um Animes geht. Natürlich nur im original mit englischen oder manchmal deutschen untertiteln :P

Darji schrieb:
The internet is your friend wenn es um Animes geht. Natürlich nur im original mit englischen oder manchmal deutschen untertiteln :P

Korrekt, RTL2 macht One Piece durch den CUT und durch die Synchro zu einer Zeichentrickserie mit Zielgruppe 8-14 Jährige.

IM O-Ton merkt man aber, dass One Piece ist, es ist echter, emotionaler und vorallem erwachsener. :)

ich finde, dass die deutsche Synchro super ist^^ besonders Sanji, da mag ich die jap. nicht so so gans :)
aber trotzdem geil :D

RTL2 ist eh doof, anstatt immer 50 Folgen zu senden oder immer Staffelweise oder Ortsmäßig halt, nein mitten drin anfangen und aufhören -.-"

aber zum Glück gibt es ja Internet xP

So, jetzt bin ich durch und freu mich auf 313.

309 war mit Abstand die beste Folge bisher, da hab ich gelacht, geweint und gestaunt, einfach fett.
Aber insgesamt war Ennies Lobby einfach grandios.

Hoffe es kommt bald der Deutschsub von meinem Dealer und ich sehe endlich Garp. :D

StefVision schrieb:
ich finde, dass die deutsche Synchro super ist^^ besonders Sanji, da mag ich die jap. nicht so so gans :)
aber trotzdem geil :D

RTL2 ist eh doof, anstatt immer 50 Folgen zu senden oder immer Staffelweise oder Ortsmäßig halt, nein mitten drin anfangen und aufhören -.-"

aber zum Glück gibt es ja Internet xP
Das problem hierbei sit einfach, dass sie täglich senden. Würde sie das wie in Japan machen, wären sie immer in einem gewissen Rytmus ohne wederholen zu müssen. ^^

stimmt... wär mir sogar lieber, aber okay. dann doch lieber die gesubbten nehmen, weil ich dieses gecutte hasse :hmpf:

nur weil man zu viel rote Farbe sieht(das blut darstellt) wie schlimm :D
naja, DE halt xD

bsp am WE immer ne OP Folge am Abend um 19 uhr wäre doch toll^^

StefVision schrieb:
stimmt... wär mir sogar lieber, aber okay. dann doch lieber die gesubbten nehmen, weil ich dieses gecutte hasse :hmpf:

nur weil man zu viel rote Farbe sieht(das blut darstellt) wie schlimm :D
naja, DE halt xD

bsp am WE immer ne OP Folge am Abend um 19 uhr wäre doch toll^^

Wie Darji es sagte, Da Internet is ur Friend. :D

Ein User hatte die geniale Idee einfach die deutsche Tonspur über der der japanischen OP Version zu legen und quasie ne deutsche UNCUT ins Internet zu stellen. Die Cut Stellen waren aber dann noch vom jap. zu hören, weil es leider kein Meterial dazu gibt. Ich aber fand die Idee einfach geil und hab sie mir dann auch angesehen.

Ich weiss nicht, ob man diese Versionen noch bei YT finden kann (sind hauptsächlich die neuen deutschen Folgen), aber wer sucht, der findet auch.

Holt ihr euch die Folgen nicht von ADC-Germany?

Ich find die machen ne verdammt gute Arbeit! Und sind mittlerweile auch Folgenmässig Up-To-Date!

Topper Harley schrieb:

Ich find die machen ne verdammt gute Arbeit! Und sind mittlerweile auch Folgenmässig Up-To-Date!

bringen die die aktuellen folgen mit deutschen subs raus oder was?

wenn ja, dann her mit dem link^^ (ich wart im mom nämlich noch auf die subs von vegapunk für 313)

Topper Harley schrieb:

Die Seite war leider ne längere Zeit Down bzw. bei mir war sie es. hat sich das wieder geändert?

Zurück
Top Bottom