Anime One Piece!

Phytagoras schrieb:
Immer diese illegalen Leute hier...
Immer diese Spielverderber :P

@Sigi:
Jo, find ich auch komisch. Beim Anführer erkennts man logischerweise noch nicht so ganz. Aber komischerweise war es mir mit der japanischen synchro bis die Masken gefallen sind nicht aufgefallen.

DatFlo schrieb:
Wieso ist die japanische Ausprache für "Ruffy" dumm? o_O Der heißt in Japan nunmal Luffy, und so wirds auch gesprochen. o.o passt doch

Es geht mir noch um das "R"-"L"-Aussprechen, sondern um das "U". Zumal sie im Japanischen nicht Luffy sagen, sondern Ruffy...nur eben das U als deutsches/japanisches U aussprechen, anstatt auf englische Art und Weise. Und das klingt bescheuert. ebenso Lysop, der Usoppu heisst.

8quote]Njo, ich hätts nich "Zee Pee Neun" sondern "Cii Pii Nine" ausgesprochen, weils ja auch Cipherpol Nr. 9 heißt.[/quote]

Warum auf Teufel komm raus alles englisch aussprechen, wenn Zee Pee Nummer 9 genauso cool klingt?

@ sigi... deine mutter schaut mit dir one piece... so ists brav..lol

wie haltet ihr es bloß aus mit episoden schauen.. ich schwöre auf meine scanlations.. in den msn roups gibs alles, bleach, naruto, one piece, death note.. alles topaktuell, nur 2 tage aus der jump ins netz..

spoiler:
chopper on rampage wird goil und im manga wird dragon und lufy bald auf einander treffen, sein vater ist stolz auif ihn *kampaiii*

H@cky schrieb:

wie haltet ihr es bloß aus mit episoden schauen.. ich schwöre auf meine scanlations.. in den msn roups gibs alles, bleach, naruto, one piece, death note.. alles topaktuell, nur 2 tage aus der jump ins netz..

spoiler:
chopper on rampage wird goil und im manga wird dragon und lufy bald auf einander treffen, sein vater ist stolz auif ihn *kampaiii*

Hmm denke es wird noch ne ganze Kante dauern bis die aufeinander treffen!! Aber wenigstens hat man ihn jetzt in voller Pracht gesehen^^

Oh man, eben die erste Szene, in der Bruno den Muskeltyp besiegt, regt mich auf.
RTL2 kann mich sowas von. Bei Naruto wäre das geschnitten worden, bei OP zeigt mans >_<
Gesicht wird brutal und ungeschnitten in den Boden gerammt....abgesehen von dieser beschissenen Politik RTL2s ist OP natürlich toll ;-)

Es geht mir noch um das "R"-"L"-Aussprechen, sondern um das "U". Zumal sie im Japanischen nicht Luffy sagen, sondern Ruffy...nur eben das U als deutsches/japanisches U aussprechen, anstatt auf englische Art und Weise. Und das klingt bescheuert. ebenso Lysop, der Usoppu heisst.

Natürlich sagen die im Japanischen Luffy. Der off. Name dort ist Luffy. Die Japaner können nichts dafür, dass die ihr R wie ne Mischung aus L und R aussprechen. Und daher haben sie den direkt Luffy genannt.
Und der heißt im Japanischen Usopp wegen des Wortes Uso (Lüge) im Japanischen.

wuhu... selten so geschmunzelt..

wer den link zum ganzen kapitel will soll rumheulen XD

crossepoch001002pngta6.jpg

H@cky schrieb:

Was denn, was denn :D
Sie schauts schon auf ihren eigenen Fernseher.
Außerdem ist meine mutter hip (was auch immer das bedeuten soll)

Hab wieder mal auf Animedigital geguckt und gesehen das Gestern Dialoge wo der Begriff töten vorkommt rausgeschnitten wurden :sick:
Blödes RTL2 immer solche sinnlosen Dinge :aargh2:

Phytagoras schrieb:
Die Japaner können nichts dafür, dass die ihr R wie ne Mischung aus L und R aussprechen.

Und worum ging es mir weiter oben? Richtig, die Aussprache. Rif ;-)

OMG was haben die aus "Tekkai" gemacht und was werden die aus "Soru" machen

Oh nein, sie haben aus dem für jeden Deutschen verständlichen "Tekkai" Eisklumpen gemacht...zu Hülf :lol:

MFauli schrieb:
Oh nein, sie haben aus dem für jeden Deutschen verständlichen "Tekkai" Eisklumpen gemacht...zu Hülf :lol:
Das eine Übersetzung her muss, war klar, aber Eisenklumpen? Ich habs leider heute nicht gesehen und kann es deshalb nicht beurteilen, wie es rüberkam, aber Eisenklumpen kann ich mir schwer passend vorstellen.

Man könnte aber auch einfach einmalig für "Tekkai" kurz eine Übersetzung einblenden...

Ich glaube es einfach nicht!
Man ist hier so heftig drauf fixiert die Synchro/Übersetzungen von den RTL2-ANimes fertig zu machen, das man selbst bei One Piece keinen halt macht ... und dann auch noch bei so einem klein kram xD

Ich meine Natürlich kam es in dem AUgenblick etwas komisch rüber, aber es ist meiner meinung nach nicht der rede wert!

LinkofTime schrieb:
Man ist hier so heftig drauf fixiert die Synchro/Übersetzungen von den RTL2-ANimes fertig zu machen, das man selbst bei One Piece keinen halt macht ... und dann auch noch bei so einem klein kram xD

Ich meine Natürlich kam es in dem AUgenblick etwas komisch rüber, aber es ist meiner meinung nach nicht der rede wert!

Naja so egal ist es nicht wenn du mal überlegts wie oft man noch "Eisenklumpen" im Verlauf der Story zu hören bekommt^^ Ansosnten die Stimme von Bruno ist nicht so schlimm wie sie sich am anfang angehört hat!!

LinkofTime schrieb:

Ich hab niemanden fertig gemacht :hmpf:

Ich hab nur gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, da das Wort zu lang ist (und ich es nicht gesehen habe)...

was kann denn jetzt dieser bruno? kann der seine hand unsagbar schwer machen? und er war es doch auch mit diesem tür-trick. also das alles was er berührt zur tür wird oder?

Kabbi schrieb:
was kann denn jetzt dieser bruno? kann der seine hand unsagbar schwer machen? und er war es doch auch mit diesem tür-trick. also das alles was er berührt zur tür wird oder?
Nicht alles was er berührt wird zu einer Tür, er kann es kontrollieren. Alles andere wirst du noch erfahren... Oder sollen wir dich spoilern?

Zurück
Top Bottom