Phytagoras schrieb:Immer diese illegalen Leute hier...
Wenn du wüsstest.........

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:Immer diese illegalen Leute hier...
Immer diese SpielverderberPhytagoras schrieb:Immer diese illegalen Leute hier...
DatFlo schrieb:Wieso ist die japanische Ausprache für "Ruffy" dumm? o_O Der heißt in Japan nunmal Luffy, und so wirds auch gesprochen. o.o passt doch
chopper on rampage wird goil und im manga wird dragon und lufy bald auf einander treffen, sein vater ist stolz auif ihn *kampaiii*
H@cky schrieb:@ sigi... deine mutter schaut mit dir one piece... so ists brav..lol
wie haltet ihr es bloß aus mit episoden schauen.. ich schwöre auf meine scanlations.. in den msn roups gibs alles, bleach, naruto, one piece, death note.. alles topaktuell, nur 2 tage aus der jump ins netz..
spoiler:chopper on rampage wird goil und im manga wird dragon und lufy bald auf einander treffen, sein vater ist stolz auif ihn *kampaiii*
Zant schrieb:"Eisenklumpen" :clown1:
Es geht mir noch um das "R"-"L"-Aussprechen, sondern um das "U". Zumal sie im Japanischen nicht Luffy sagen, sondern Ruffy...nur eben das U als deutsches/japanisches U aussprechen, anstatt auf englische Art und Weise. Und das klingt bescheuert. ebenso Lysop, der Usoppu heisst.
Ich hab die Folge heute nicht gesehen, aber haben die echt aus Tekkai "Eisenklumpen" gemacht? o_O Wie schnell muss er das denn aussprechen um das synchron hinzubekommen?Atram schrieb:Zant schrieb:"Eisenklumpen" :clown1:
OMG was haben die aus "Tekkai" gemacht und was werden die aus "Soru" machen^^
H@cky schrieb:@ sigi... deine mutter schaut mit dir one piece... so ists brav..lol
Phytagoras schrieb:Die Japaner können nichts dafür, dass die ihr R wie ne Mischung aus L und R aussprechen.
OMG was haben die aus "Tekkai" gemacht und was werden die aus "Soru" machen
Das eine Übersetzung her muss, war klar, aber Eisenklumpen? Ich habs leider heute nicht gesehen und kann es deshalb nicht beurteilen, wie es rüberkam, aber Eisenklumpen kann ich mir schwer passend vorstellen.MFauli schrieb:Oh nein, sie haben aus dem für jeden Deutschen verständlichen "Tekkai" Eisklumpen gemacht...zu Hülf![]()
LinkofTime schrieb:Ich glaube es einfach nicht!
Man ist hier so heftig drauf fixiert die Synchro/Übersetzungen von den RTL2-ANimes fertig zu machen, das man selbst bei One Piece keinen halt macht ... und dann auch noch bei so einem klein kram
Ich meine Natürlich kam es in dem AUgenblick etwas komisch rüber, aber es ist meiner meinung nach nicht der rede wert!
Ich hab niemanden fertig gemachtLinkofTime schrieb:Ich glaube es einfach nicht!
Man ist hier so heftig drauf fixiert die Synchro/Übersetzungen von den RTL2-ANimes fertig zu machen, das man selbst bei One Piece keinen halt macht ... und dann auch noch bei so einem klein kram
Ich meine Natürlich kam es in dem AUgenblick etwas komisch rüber, aber es ist meiner meinung nach nicht der rede wert!
Nicht alles was er berührt wird zu einer Tür, er kann es kontrollieren. Alles andere wirst du noch erfahren... Oder sollen wir dich spoilern?Kabbi schrieb:was kann denn jetzt dieser bruno? kann der seine hand unsagbar schwer machen? und er war es doch auch mit diesem tür-trick. also das alles was er berührt zur tür wird oder?