Anime One Piece!

@MFauli:

Ich find die Synchro auch super bei OP, bis auf einige Ausnahme wie Franky zB. Und für Namen wie "Ecki" kann ja RTL2 nichts, sondern der Carlsen Verlag.

PS:
Du sprichst beim lesen? oO ;)

Wieso ist die japanische Ausprache für "Ruffy" dumm? o_O Der heißt in Japan nunmal Luffy, und so wirds auch gesprochen. o.o passt doch ;D und die jap. Synchro is zumindest in meinen Ohren immernoch Welten besser als die deutsche, allein die Szene von Nico Robin auf Enies Lobby... *hach*..<3

Njo, ich hätts nich "Zee Pee Neun" sondern "Cii Pii Nine" ausgesprochen, weils ja auch Cipherpol Nr. 9 heißt.

Devil schrieb:
eLmo schrieb:
wow! also nach langer zeit ist one piece mal wieder richtig spannend. kanns kaum noch bis morgen abwarten :)
Habs heute verpasst. Kenn ich zwar schon, aber ich weiß gerade nicht bis wo die Folge heute ging...

Also: bis zu welcher Stelle ging sie? :blushed:

heute hat die cp9 den zweiten angriff auf herrn eisberg gestartet. robin und son typ mit ner maske sind jetzt beim eisberg im zimmer und eisberg hat pauli vorher gebetet für ihn etwas wichtiges ausm tresor zu holen. grade als er es aus dem tresor geholt hat , tauchten zwei maskierte typen von der cp9 auf die das dokument haben wollen.

Dir morgige Folge wird so geil. Allein wer die CP Niners am Ende sind :D

Also diese Folgen sind Schlüsselszenen. Unbedingt anschauen und geowned werden ;)

Mann, die hätten irgendwie die Stimmen der Mitglieder von CP9 solange sie noch ihre Masken tragen verfremden sollen, dass nimmt doch die ganze Spannung :(
Gut, ich weiß eh schon wär die Mitglieder sind, weil immer rumgespoilert werden muss :x aber sogar meine Mutter erkannte sie an den Stimmen (mal vom Anführer abgesehen).

Zurück
Top Bottom