Anime One Piece!

jo, danke. ich will diesmal original jap. mit englischen untertiteln gucken, habe mich seit Naruto daran gewöhnt :)

solid2snake schrieb:
jo, danke. ich will diesmal original jap. mit englischen untertiteln gucken, habe mich seit Naruto daran gewöhnt :)

die japanische dub. ist sowieso bei One Piece Welten besser. Und das, obwohl die deutsche auch ziemlich gut ist. :)
Aber die japanische ist halt einfach.. ka.. da kann einfach Oda, der One Piece Gott 8-) , selbst mitentscheiden, welche Stimme er für z.B. Franky will. :) da weiß man einfach, dass bei den wichtigen Charas Oda wohl sicherlich Mitspracherecht hat ^^

Und die Gefühle kommen irgendwie auch besser rüber.. sind halt einfach auch länger im Geschäft und professioneller. :suprised:

So, hab mir den One Piece Movie 1 auf Youtube angesehen und fand ihn ganz gut, nur halt viel zu kurz.

Schade das er der einzige Movie auf Youtube mit deutschen untertiteln ist :cry:
Wenigstens gabs noch die 3 One Piece Specials die witzig waren, aber mit etwas über 5 Min. echt zu kurz waren.

Nene...
Ich versteh nur nicht, wie man sich mit ner 320er Auflösung zufrieden geben kann, wenn man besseres haben kann.
Ich schau mir normale Filme auch net in so ner Auflösung an oder bei Youtube...

Anime auf Youtube=TEH FAIL!111!!

Phytagoras schrieb:
Nene...
Ich versteh nur nicht, wie man sich mit ner 320er Auflösung zufrieden geben kann, wenn man besseres haben kann.

Dito. sehe ich genauso.... Kollege von mir schaut sich auch immer OP Folgen über youtube an - kanns net verstehen wie er sich mit SO einer Qualität zufrieden geben kann :blushed:

Phytagoras schrieb:
Nene...

Mit dem Bild war ich auch nicht zufrieden, nur hatte ich in dem moment nichts anderes :shakehead:
Jetzt aber hab ich eine Seite gefunden wo man sich alle schönen dinge von One Piece in guter quali angucken kann :D

Sasuke schrieb:
Phytagoras schrieb:
Nene...

Dito. sehe ich genauso.... Kollege von mir schaut sich auch immer OP Folgen über youtube an - kanns net verstehen wie er sich mit SO einer Qualität zufrieden geben kann :blushed:

Vor allem versteh ich net, wie man sich dann diese verpixelten Subs anschauen kann bei ner 320er Auflösung. Ich erinnere mich, wo ich von Trick (Dorama) nen VHS Rip geladen hab. Sry, aber das war Scheiße³.
Da schau ich mir lieber das von ner vernünftigen Fansubgruppe an mit ner schönen 640er oder 720er Auflösung. Neuerdings auch oft HD-Auflösung mit 1280 wie z.B. Bartender, .hack//roots etc.

hätte da eine frage, und zwar habe ich ziemlich viele folgen verpasst;)
da sie damals OP bei rtl2 oft wiederholt haben hatte ich keine lust mehr zu gucken;) ich habe mal gelesen dass zorro gegen raffy gekämpft haben soll? (wer hat da gewonnen?) ;) und wieso hat lisopp gegen raffy in den letzten folgen gekämpft?

nun zur letzten frage;) gibt es eigentlich in japan schon eine letzte folge? wo z.b raffy piratenkönig wird? *fg*

danke im vorraus

Ruffy vs. Zorro, Zorros gedanken wurden kontrolliert, unentschieden.

Ruffy vs. Lysop, es ging um die kaputte Flying Lamb. Ruffy hat gewonnen

Nein, in Japan gibt es noch keine "letzte Folge" das wird sicherlich noch 2-3 Jahre dauern.

Kann mir einer von euch vielleicht bitte sagen auf welcher seite ich scans des neuen chapters 441 bekomme, ich hab mich schon ein bisschen umgekuckt aber noch nirgends welche gefunden. Danke im vorraus.

Superlefty schrieb:
Kann mir einer von euch vielleicht bitte sagen auf welcher seite ich scans des neuen chapters 441 bekomme, ich hab mich schon ein bisschen umgekuckt aber noch nirgends welche gefunden. Danke im vorraus.

Die nächsten Kapitel gibt's erst ab Mitte Januar. Die letzte Ausgabe war ein Doppel(/dreifach?)-Release, so dass jetzt erstmal 1-2 Wochen Pause ist.

Mh, kk. ^^

Ay, RTL2 verwirrt doch die Zuschauer ohne Ende... erst nur normal Water 7, dann ganz plötzlich + ne G8 Folge und nun kommt die G8 Folge zuerst...

Da soll sich noch jemand auskennen!

Bestimmt zeigen die Spaten im Anschluss nochmal ne G8 Folge... dummheit³

............ohne Abspann, ohne Vorschau.... was ein beknackter übergang.....

Superlefty schrieb:

Jetzt gehts aber hier ins richtig illegale. Die Lizenz zum Manga besitzt Carlsen. Ist nicht so wie bei Anime, wo man nur bis Episode xxx kauft. Carlsen hat die Lizenz für die ganze Mangaserie.

Zurück
Top Bottom