solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
jo, danke. ich will diesmal original jap. mit englischen untertiteln gucken, habe mich seit Naruto daran gewöhnt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:jo, danke. ich will diesmal original jap. mit englischen untertiteln gucken, habe mich seit Naruto daran gewöhnt![]()
Phytagoras schrieb:Nene...
Ich versteh nur nicht, wie man sich mit ner 320er Auflösung zufrieden geben kann, wenn man besseres haben kann.
Ich schau mir normale Filme auch net in so ner Auflösung an oder bei Youtube...
Anime auf Youtube=TEH FAIL!111!!
Phytagoras schrieb:Nene...
Ich versteh nur nicht, wie man sich mit ner 320er Auflösung zufrieden geben kann, wenn man besseres haben kann.
Sasuke schrieb:Phytagoras schrieb:Nene...
Dito. sehe ich genauso.... Kollege von mir schaut sich auch immer OP Folgen über youtube an - kanns net verstehen wie er sich mit SO einer Qualität zufrieden geben kann![]()
Ruffy vs. Zorro, Zorros gedanken wurden kontrolliert, unentschieden.
Ruffy vs. Lysop, es ging um die kaputte Flying Lamb. Ruffy hat gewonnen
Topper Harley schrieb:720p!!!!
Da vergeht einem sogar das schauen auf RTL2/Tele5!
http://img301.imageshack.us/img301/3424/vlcsnap5394760xi5.jpg
Superlefty schrieb:Kann mir einer von euch vielleicht bitte sagen auf welcher seite ich scans des neuen chapters 441 bekomme, ich hab mich schon ein bisschen umgekuckt aber noch nirgends welche gefunden. Danke im vorraus.
Superlefty schrieb:Kann mir einer von euch vielleicht bitte sagen auf welcher seite ich scans des neuen chapters 441 bekomme, ich hab mich schon ein bisschen umgekuckt aber noch nirgends welche gefunden. Danke im vorraus.