Anime One Piece!

Na, noch keiner ein Wort über den Uncut Tele5 Abend verloren?

Ich hab mir die Folgen reingezogen, waren alle sehr genial. Obwohl Tele 5 eine Folge früher hätte anfangen sollen und dadurch die Abschiedsfolge von Nami wegfallen lassen.

So, ich persöhnlich hab im Vorfeld für den Don Creek Part gestimmt obwohl mir der Arlong Teil besser gefällt. Nur bei Creek gab es mehr Schnitte + den Kampf Zorro Vs. Falkenauge.

Eigentlich gab es wirklich nur 2 Szenene in all den Folgen die echt nix für das Nachmittagsprogramm wären. Warum RTL2 jeden Tropfen Blut schneidet ist mir nun noch weniger klar. Da man 99% davon eh nichtmal für eine Sekunde sieht.

Aufjedenfall tolle Aktion von Tele5, meine Lob Mail wird Morgen veschickt mit dem Anhang.

"Hoffentlich müssen wir Fans nicht bis nächstes Sylvester warten bis wir weitere Uncut Folgen sehen" fg

ich hab nur 2 szenen bemerkt die rtl2 geschnitten hatte einmal das mit nami (tattoo) und das andere mal als arlong ruffy ins wasser schmeissen will und ruffy nochmal zuboxt arlong aber in seinen arm beisst! hab allerdings nur die ersten 3 folgen gesehen

ps: morgen kommt eine sehr geile folge :) will nicht spoilern ^^

Raidenovich schrieb:
ich hab nur 2 szenen bemerkt die rtl2 geschnitten hatte einmal das mit nami (tattoo) und das andere mal als arlong ruffy ins wasser schmeissen will und ruffy nochmal zuboxt arlong aber in seinen arm beisst! hab allerdings nur die ersten 3 folgen gesehen

ps: morgen kommt eine sehr geile folge :) will nicht spoilern ^^

Sry, aber wenn die in Arabasta sind oder Skypiea. Da ist einfach nur soviel geschnitten. Ich erinner mich da immer gerne an eine Szene, da laufen die aufeinander zu (im Original kämpfen die da), schwarzer Bildschirm, und ganz plötzlich sind beide ausgeknockt. Keiner weiß woher. Sie liegen einfach nur noch aufm Boden...

Find es toll das Tele 5 OP uncut gezeigt hat und hoffe das davon noch mehr kommt :)
Nur diese verdammte immer wieder auftauchende Werbung während der Folgen haben genervt :x

Phytagoras schrieb:
Sry, aber wenn die in Arabasta sind oder Skypiea. Da ist einfach nur soviel geschnitten. Ich erinner mich da immer gerne an eine Szene, da laufen die aufeinander zu (im Original kämpfen die da), schwarzer Bildschirm, und ganz plötzlich sind beide ausgeknockt. Keiner weiß woher. Sie liegen einfach nur noch aufm Boden...
schon klar ^^ nur bei den folgen ist es mir direkt aufgefallen, aber das die viel schneiden dürfte bekannt sein :x

was ist das denn? jetzt läuft auf rtl2 grade das mit der G8 Festung :o

was soll denn der scheiß???

edit: anscheinend handelt es sich dabei um nen fehler von rtl2 :x

also die tv zeitschriften sagen ja was anderes.ich hoffe ja mal dass dies "nur" ein fehler von rtl2 ist und das die sich dafür morgen mit ner dreifachfolge entschuldigen ;)

Ahahahahhahahaaaaaaa

RTL2 müsste schon 5 Jahre non Stop One Piece ausstrahlen, nur allein dass wir ihnen verzeihen Folge 236 geschnitten zu haben...

One Piece wird wohl die beste Quoten im Pokito drecks Programm haben... die Müll'n nun alle Sendeplätze mit One Piece zu...

Nach dieser Folge kommt bestimmt Folge 1, danach dann der Anfang vom Skypia Arc....

Bei Pokito.de stehen noch nicht alle Folgen drinne. Die werden nach und nach zugefügt.
Deshalb 196 - ... als Staffelname.

Keine Sorgen machen, RTL2 straht 100% bis nach dem Seezug Fight aus!

Boah war die Folge heute unnötig geschnitten. Zwar nicht extrem, aber extrem unnötig... Man hat nichtmal gesehen, wie Lysopp Ruffy mit dem Impact Dial trifft. Dabei ist das doch "nur" ein Energiestoss... Geschnitten sah das so aus, als ob Lysopp zu schwach war um den Dial zu benutzen und da garnix rauskam... Man dachte wirklich, Ruffy wäre garnicht getroffen worden. Die Schläge die Lysopp kassiert hatte waren glaube ich auch geschnitten.

Achja, diese "Doppelfolge" heute lag wohl daran, dass sie mit der Zeit nicht hingekommen sind. Naruto sollte eigentlich erst um 15:40 anfangen, die erste OP Folge war jedoch schon um 15:20 vorbei. Da ham sie wohl die Folge genommen, die sie am schnellsten zur Hand hatten.

PS:
Ich muss schnell den TV ausschalten. Das deutsche Naruto Intro läuft gerade an :eek6:

man geht RTL 2 auf den sack
was für eine schweinerei erst freit man sich auf die coole folge dann wird die leider nicht gezeigt und sie lassen auch 20 % wegschneiden.

auf enis lobbies können wir wohl lange warten :cry: :cry: :cry:

Zurück
Top Bottom