Anime One Piece!

RWA schrieb:
OMG Franky hat die Stimme von Genso...was ne Scheisse. Die passt auf keinen Fall. So schlecht. Mom die wohl schlechtes Synkrowahl für nen Chara :cry:

Ja, Franky is totale Fehlbesetzung Q_Q Die Stimme passt so absolut nich zu Franky.. omg... Und ausgerechnet Franky, der Oberrul0r schlechthin.. warum... :hmpf:

Mah. Muss man sich wohl dran gewöhnen.... Schade...

Was die Stimme von Genzo aus dem Arlong Arc? Dem Typen mit der Windmühle auf der Mütze?

OMG^^ Die Stimme ist doch viel zu tief und kratzig...

Frankys Stimme muss locker flockig klingen!!!

Franky kann man nun vergessen...:lol: Spaß, man wird sich wohl daran gewöhnen.

ÄÄh ich habe Chapter 439 nun in einer HQ Version gesehen. Ich sagte Robin wäre der Hammer? Das war ein mal, Tachigi ist :love: :love2: :love3: :love4:

Die Lady sieht nun so anders (GEIL) aus...

Und Smoker hat sich auch ein wenig verändert wie... Da One Piece Bad Ass :lol:

RWA schrieb:
Franky kann man nun vergessen...:lol: Spaß, man wird sich wohl daran gewöhnen.

ÄÄh ich habe Chapter 439 nun in einer HQ Version gesehen. Ich sagte Robin wäre der Hammer? Das war ein mal, Tachigi ist :love: :love2: :love3: :love4:

Die Lady sieht nun so anders (GEIL) aus...

Und Smoker hat sich auch ein wenig verändert wie... Da One Piece Bad Ass :lol:

LOL wenn du gleich so von ihr schwärmst, muss ich mir das gleich mal angucken. :lol: :blushed:

Kleine Info...ADC Fansubs gibt es jetzt auf DEUTSCH. Geile Sache :D

Leider alles noch sehr unfertig, aber wird schon. Die ersten Folgen sind gesubed. Link? Darf ich den veröffentlichen? Wenn ja...

ADC Germany

:D

Naja eigentlich sehen fast alle OP Weiber nice aus...der Zeichenstil rockt einfach :D

RWA schrieb:

Leider alles noch sehr unfertig, aber wird schon. Die ersten Folgen sind gesubed. Link? Darf ich den veröffentlichen? Wenn ja...

ADC Germany

Dir ist klar, dass das illegal ist? Egal ob Lizenz in D oder nicht....

Phytagoras schrieb:
RWA schrieb:

ADC Germany

Dir ist klar, dass das illegal ist? Egal ob Lizenz in D oder nicht....

Hmm ich meine Fansubs sind nicht illegal. Ich hab mal dazu etwas gelesen. Ich werd noch mal nach dem Link schauen.

Fansubs sind illegal. Du besitzt nicht die Rechte daran, sondern der jap. Rechteinhaber. Änder nix daran, dass der Rechteinhaber in Deutschland oder Japan sitzt. Glaub mir ruhig. Ich war Fansubber...

Es wird nur "geduldet", denn es gibt keinen jap. Rechteinhaber, der außerhalb Japans klagt. Ist einfach zu umständlich und zu teuer.

hey, wo lest ihr eigentlich die ganzen neuen chapters?
gibt doch bestimmt so ne seite wie zu naruto narutofan.com oder?
kann die mir vieleicht jemand schreiben? wär echt nett, hab schon selbst gesucht aber nix gefunden.
es geht mir dabei nicht darum irgendwie geld zusparen oder so, hab alle mangas bis 41 bei mir im regal stehen (auch bei naruto bis 21), aber ich möcht halt doch schon etwas früher die lesen können. :)

redfur schrieb:
hey, wo lest ihr eigentlich die ganzen neuen chapters?
gibt doch bestimmt so ne seite wie zu naruto narutofan.com oder?
kann die mir vieleicht jemand schreiben? wär echt nett, hab schon selbst gesucht aber nix gefunden.
es geht mir dabei nicht darum irgendwie geld zusparen oder so, hab alle mangas bis 41 bei mir im regal stehen (auch bei naruto bis 21), aber ich möcht halt doch schon etwas früher die lesen können. :)

Also wenn du wierklich immer das neuste vom neusten wissen willst geh hier drauf !

http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/merryxmas439.msnw

Die sind schneller als grandline de... ist aber auf eng ! :)

URKNALL Infos zu Chapter 440:

Blackbeard Vs. Ace

Der Kampf hat scheinbar begonnen. Und jetzt kommt der Hammer

Marshal D. Teach aka Blackbeard scheint die Darkness Frucht gegessen zu haben

Darkness Vs. Fire(fist)

OMG, Oda OWNED einfach alle Weg :aargh:

Blackbeard: I'm DARKNESS

ACE: I cast Magic Missle at the Darkness

Infos alle ohne Gewähr

Es gibt auch schon ein erstes Bild zu "Blackbeard in Action". Wer es sehen möchte, PM an mich.

Boah Blackbeard sieht auf dem Scan ziemlich BADASS aus - das wird lustig :o :o :o :o

2. Januar.................... Maaaaaaaaaaaann, wo doch nun eine der besten Folgen direkt vor uns steht.

Alle anderen Sender zeigen doch Heute, Morgen und Freitag auch ihr normales Tagesprogramm, nur RTL2 wieder nicht...

Naja, dann steht Sylvester erstmal der Arlong Part Uncut auf Tele5 an, bevor es in Water 7 weitergeht.

Zurück
Top Bottom