Anime One Piece!

Sigi schrieb:
Mit dem Bild war ich auch nicht zufrieden, nur hatte ich in dem moment nichts anderes :shakehead:
Jetzt aber hab ich eine Seite gefunden wo man sich alle schönen dinge von One Piece in guter quali angucken kann :D
Könntest du bitte die Seite nennen? ^^

Kleine Info am Rande. Auf YouTube hat ein User deutsche OP Folgen UNCUT veröffentlicht. Er hat einfach das japanische Original genommen und die deutsche (Tonpur) Synkro drüber gemacht. Man hat nun Deutsches OP UNCUT. Folge 236 z.B. ist nun mit deutschem Synkro UNCUT zu sehen. Auch andere Folgen hat der User ins Deutsche übertragen.

Ich hoffe, die Info stört keinen.

RWA schrieb:
Kleine Info am Rande. Auf YouTube hat ein User deutsche OP Folgen UNCUT veröffentlicht. Er hat einfach das japanische priginal genommen und due deutsche Synkro drüber gemacht. Man hat nun Deutsches OP UNCUT. Folge 236 z.B. ist nun mit deutschem Synkro UNCUT zu sehen. Auch andere Folgen hat der User ins Deutsche übertragen.

Ich hoffe, die Info stört keinen.

geil, danke für die info.

und stören tut sie nicht, ganz im gegenteil ;)

ps: der typ meint das er folge 239 noch heute hochladen will :)

Was bringen mir die deutschen Folgen uncut auf Youtube, wenn ich da eh schon alles auf japanisch mit Untertitel gesehen habe? Ich will die Uncut-Folgen im Fernsehen und am besten zu einer Uhrzeit, zu der ich sie auch sehen kann, wenn ich Schule habe. :neutral: Tele5 FTW, legt euch ins Zeug Leute! :suprised:

Phytagoras schrieb:
Äh...
Daneben ist es auch illegal....

Jo, Rtl2 und Co. lizensieren die Sachen nicht umsonst - werden wohl eh bald gelöscht....sind auch net wirklich notwendig da es ja die Fan-Subs der Originalen gibt.

Naja...
Unlizenzierte Sachen sind genauso illegal.
Nur sitzt der Rechteinhaber in Japan und wird somit keinen im Ausland anklagen ;)

(Ich frag mich immer noch, warum keiner in den Dorama-Thread geschrieben hat xD)

wann fangen die neuen folgen von one piece denn jetzt immer an? ich bin es nämlich gewohnt um 15:10 den fernseher anzumachen und one piece zu gucken. das wollt ich auch grad eben machen, doch dann lief schon die alte folge -.-

eLmo schrieb:
wann fangen die neuen folgen von one piece denn jetzt immer an? ich bin es nämlich gewohnt um 15:10 den fernseher anzumachen und one piece zu gucken. das wollt ich auch grad eben machen, doch dann lief schon die alte folge -.-

Zur Zeit kommt zu erst die alte, dann die neue. Die neue kommt also noch - meist direkt im anschluss. (und da es mal wieder kein Ending gibt / bei den neueren Epis zu erst was von der Folge und dann dass Opening kommt , ist es nen total shice übergang -.- )

Ist das nicht sowieso bald schon wieder zu Ende?
Die hatten doch nur 50 neue oder so eingekauft. 10 Wochen, dann sind sie durch.

Und die waren ja glaub ich schon bei Ep 236. Hatten bei 195 angefangen. Wären dann noch höchstens 10 Episoden.

Habe gerade OP im Hintergrund laufen.. und muss sagen, der Zeichenstil ist mal nur zum KOTZEN.. schon bei Navi's (wird die so geschrieben?) Taille wird mir ganz übel.
Sorry, die Serie an sich find ich ja ganz okay - sehr gut(!!), aber dieser Look.. Franky.. :oops: wtf.

Musste jetzt einfach mal raus.
Steinigt mich.

Kuchen_Chan schrieb:
Habe gerade OP im Hintergrund laufen.. und muss sagen, der Zeichenstil ist mal nur zum KOTZEN.. schon bei Navi's (wird die so geschrieben?) Taille wird mir ganz übel.
Sorry, die Serie an sich find ich ja ganz okay - sehr gut(!!), aber dieser Look.. Franky.. :oops: wtf.

Musste jetzt einfach mal raus.
Steinigt mich.

Naja bei One piece gibt es von Episode zu Episode schon mal ganz große unterschiede. Liegt wohl am Zeitmangel. Aber die wirklich wichtigen, sind immer in einer Top Quali^^

Hmm, also was RTL2 da für nen Mist macht...versteh das mal einer. Mom gefallen mir die ganzen Stimmen nicht so richtig. Franky's Stimme ist einfach nur schlimm und SPOILER....SPOILER...immer noch SPOILER... Luccis Stimme ist von Mr.3 ....okay SPOILER ENDE :P

Brluenos Stimme passt auch nicht wirklich. Na ja, leider ist W7 Synkrotechnisch schwach ausgefallen (CeePee Neun). Mom ist Skypia die am besten bestzte Synkro, wie ich finde (allein Enels Stimme könnte man kaum besser besetzten).

Und die nächsten Folgen müsst ihr sehen. Die sind einfach der Hammer. Ich glaube auch, dass es kaum Schnitte gibt (ausser an zwei Stellen, aber da kann es man ein wenig verstehen). Folge 239, 240, 241, 242 sind einfach der Wahnsinn.

Ich bestätige Atram nochmal^^

Bis zu Episode 263 gehen unsere neuen One Piece Folgen.

Anfang Februar müssten sie zuende sein.

Aber das wir im Sommer schon wieder neue bekommen bezweifle ich mal sehr stark... zwischen den Skypia Folgen und nun Water 7 lag schon fast ein ganzes Jahr!

TeleMünchen muss nun erstmal abwarten, bis der Arc in Japan zuende ist bevor sie Enies Lobby hier zeigen dürfen.

2-3 Monate bis Japan mit Enies Lobby fertig ist + 2-3 Monate bis Japan die Folgen freigibt + die Synchronisationszeit 3-4 Monate. So denk ich mir das mal, könnt mich ruhig verbessern, falls ihr so einen Ablauf genauer kennt.

@Kuchen_Chan

Du merkst bei One Piece sehr stark das verschiede Animationsteams an One Piece arbeiten! In der einen Folge ist Still immer ein bisschen anders als bei der nächsten^^
Aber wenn du im ganzen damit nichts anfangen kannst... da musst du dich halt in die ganzen Handlungsstränge und die Hauptstory verlieben! Dann haste auch was von One Piece :D

Edit: Es wurden 67 Folgen gakauft!

Edit2: Mist.. wurde alles schon geschrieben... hach...^^

RWA schrieb:
Hmm, also was RTL2 da für nen Mist macht...versteh das mal einer. Mom gefallen mir die ganzen Stimmen nicht so richtig. Franky's Stimme ist einfach nur schlimm und SPOILER....SPOILER...immer noch SPOILER... Luccis Stimme ist von Mr.3 ....okay SPOILER ENDE :P

Brluenos Stimme passt auch nicht wirklich. Na ja, leider ist W7 Synkrotechnisch schwach ausgefallen (CeePee Neun). Mom ist Skypia die am besten bestzte Synkro, wie ich finde (allein Enels Stimme könnte man kaum besser besetzten).

Und die nächsten Folgen müsst ihr sehen. Die sind einfach der Hammer. Ich glaube auch, dass es kaum Schnitte gibt (ausser an zwei Stellen, aber da kann es man ein wenig verstehen). Folge 239, 240, 241, 242 sind einfach der Wahnsinn.

Jop, ich denke auch mal, dass bis auf die (ist das ein Spoiler?) Fingerpistole nicht viel geschnitten sein wird. ^^ was die Synhro angeht: Who cares. ^^ Die deutschen Folgen sind eh nur ein Zusatz zum Manga und den japanischen Epis wirklich brauchen tu ich die nicht. Oo

zerphet schrieb:
Jop, ich denke auch mal, dass bis auf die (ist das ein Spoiler?) Fingerpistole nicht viel geschnitten sein wird. ^^ was die Synhro angeht: Who cares. ^^ Die deutschen Folgen sind eh nur ein Zusatz zum Manga und den japanischen Epis wirklich brauchen tu ich die nicht. Oo

Hmm? Die deutsche Synchro ist doch bei One Piece verhältnismäßig gut gelungen...

RWA schrieb:

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade DASS OP eine so perfekte Synchro hat, durchgehend, regt mich auf, wenn ich sehe, was RTL2 aus Naruto gemacht hat >_<
Bei OP passen wirklich alle Stimmen, sogar deutlich besser als im japanischen Original (Ruffys Stimme ist so fürchterlich, und wie sie "Ruffy" aussprechen, argh).
Achja, wie sprichst du CP9 aus, wenn nicht Zee Pee Neun? Klignt gut und ich habs beim Lesen des Manga auch stets so gesprochen.

Zurück
Top Bottom