Anime One Piece!

Ich habs leider immer noch nicht ganz verstanden.

15:17Uhr, bin am zocken, sehe auf der Uhr, One Piece Time. Gehe ins Wohnzimmer, Bruder guckt OP ich guck auf den Bildschirm...G8 Wiederholung. Ich hääää : :-? :confused2: und dann :(

Aber mein Bruder meinte, dass man den die neue Folge auch gezeigt hat..häääääääääääääääää was ist heute los gewesen?

RTL II ist mit einem völligen Durcheinander ins neue Jahr gestartet:
Die heute ausgestrahlte, neue One Piece-Folge begann wie die anderen Cartoons und Anime-Serien auch etwa 10-15 Minuten früher als angekündigt. Die Folge wurde heute ohne Vorschau gesendet. Stattdessen sendete RTL II direkt im Anschluss als Lückenfüller noch mal die erste Episode der neuen Staffel (196). Diese Episode wurden dann im Gegensatz zu ihrer Erstausstrahlung vor ein paar Wochen jedoch mit Vorschau gezeigt. Der Grund dafür, dass RTL II heute so früh dran war und daher improvisieren musste, scheint in mangelnden Werbebuchungen zu liegen, denn die Werbeblöcke waren heute allesamt extrem kurz.

Zitat: Animedigital

Bei RTL2 gab es anscheinend bisschen Probleme mit der Zeit...

Edit:

5 Schnitte gab es heute. Allesamt nur Blutentfernung.

hi allseits

bin neu hier und hab auch gleich ne bitte
es wär nett wenn jemand posten würde wo man sämtliche one piece folgen englich sprachig und non subtitled laden kann

thx :)

Ich hab 2 Fragen:

1. Woher wisst ihr, was geschnitten ist?
2. Kann man die uncut Folgen irgendwo runterladen, Japanisch mit Untertiteln oder Englisch wäre auch kein Problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Kann es nicht vielleicht eher daran liegen das man heute wieder das Pokemon Spezial gesendet hat?!
Geheimniss der Mirage!

Schnittberichte findeste am besten bei www.animedigital.de

Da ist die Serie komplett gelistet.

Wo man alle Uncut Folgen bekommt weis ich net... ich weis nur wo man immer die neuste Folge als Raw gibt^^

na hoffen wa mal dass die nich mit der wiederholung weiter machen :neutral:

Was macht RTL2 da für 'nen Scheiß? Jetzt lassen sie die W7- und G8-Handlungen parallel ausstrahlen oder was! :wallbash:

Taddl schrieb:
Was macht RTL2 da für 'nen Scheiß? Jetzt lassen sie die W7- und G8-Handlungen parallel ausstrahlen oder was! :wallbash:
Meine Fresse man kann sich auch ein bisschen sehr doll anstellen!
FReu dich lieber das sie die STaffel noch zuende Ausstrahlen!

LinkofTime schrieb:
Taddl schrieb:
Na und WIE ich mich freue, dass ich wieder die ersten zehn Minuten der neuen Folge verpasst habe. :rolleyes:

Taddl schrieb:
LinkofTime schrieb:
Taddl schrieb:
Na und WIE ich mich freue, dass ich wieder die ersten zehn Minuten der neuen Folge verpasst habe. :rolleyes:

Naja, dann weisst du es beim nächsten mal ja besser ... und ausserdem werden sie ja wiederholt ;)

LinkofTime schrieb:
Taddl schrieb:
LinkofTime schrieb:
Taddl schrieb:

Naja, dann weisst du es beim nächsten mal ja besser ... und ausserdem werden sie ja wiederholt ;)

die wievielte ist denn heute ausgestrahlt worden?
und wieviele werden es insgesamt sein :o `?

Taddl schrieb:
LinkofTime schrieb:
Taddl schrieb:

Ich hab die ganze Folge verpasst. Verdammter Mist, ich dachte erst, RTL2 hätte OP gekürzt (wie bei DBGT ein paar Folgen ausgelassen) aber zum Glück war das nur ein Preview. Also jetzt läuft Op zwei mal am Tag. Geile Sache, aber früher hat man es besser gemacht. Zwei Folgen, eine neue die andere von gestern, so das man echt GAR nichts verpassen konnte. Jetzt muss ich YouTube zur Hilfe nehmen :hmpf:

so, möchte wieder mit One Piece anfangen und dort weitermachen, wo ich mit gucken aufgehört habe. ich kam glaube ich bis zu der stelle, wo die piratenbande in diesen riesigen marinestützpunkt gekommen ist, nach dieser himmelssaga. ab welcher folge beginnt die saga mit dem marinestützpunkt? nur der orientierungshalber.

Die G8 Marine Stützpunkt Sache beginnt mit EP196. (EP195 kommen sie ganz am ende rein - und Scheinwerfer leuchten auf sie... aber beginnen tutrs ab 196 )

Und wer die Folgen auf Deutsch will die verpasst wurden, hätt ich da nen Link (noe nich youtube müll), sondern in recht guter qualität und deutscher synchro. :)

Zurück
Top Bottom