Anime One Piece!

Kennt jemand Luki (aka Lucci) :hmpf: :shakehead:

Kaku's Stimme finde ich sehr geil. Passt einfach, aber das original ist wirklich ein wenig tiefer. Trotzdem, sehr gut.

Eisberg ( :hmpf: ) hat die Stimme von BLACK, na ja muss mich noch dran gewöhnen. Was wenn beide mal aufeinander treffen? XD

Kalifa ist ne Sexy SAU, ob die im **** auch so abgeht :D :o

Jetzt fehlt mir nur noch Luki ( :hmpf: )...eigentlich ist der, der wichtigste, denn seine jap. Synkro ist perfekt.

RWA schrieb:
Kalifa ist ne Sexy SAU, ob die im **** auch so abgeht :D :o

Ich hoffe doch mal :D Die bei mir mit Nami auf Platz 1,wenn nicht sogar alleine Platz1 ^^ Kalifa ist einfach cool^^

Wer ist Luki?? Eisberg passt doch^^ Kommt sehr gut^^ Wenn beide aufeinander treffen,hat Black ne andere Stimme^^

Luki ist Lucci, nur wird Lucci in der deutschen Synkro Luki ausgespreochen :hmpf:

Und Nico Robin toppt beide weg, denn sie hat die beiden größeren Argumente ;)

RWA schrieb:
Luki ist Lucci, nur wird Lucci in der deutschen Synkro Luki ausgespreochen :hmpf:

Und Nico Robin toppt beide weg, denn sie hat die beiden größeren Argumente ;)

Ach so ;)

Ne,ich mag Nami und Kalifa mehr ;) Aber was Nico Robin anhatte,das fetzt ja alles weg :D (meine Freundin drin vorstell) Puuuuhh :lol:

Nico Robin hat größere....Augen als Nami?? Aber erst bei Water 7 :P

Na ja Robin sieht mit ihrem Fummel einfach ein ein paar mal sexier aus, als Nami halbnackt o, Kalifa im CP9 Outfit. Ausserdem hat Robin schwarze Haare (:love2:), lange Beine und...schöne "Augen" ;)

Lol...da hat sich jmd. verliebt :rofl3:

Find Robin auch "geiler" - sie ist imo nur ein Lustpbjekt.... wobei Nami "Orangen" auch net schlecht sind :lol:

RWA schrieb:
Na ja Robin sieht mit ihrem Fummel einfach ein ein paar mal sexier aus, als Nami halbnackt o, Kalifa im CP9 Outfit. Ausserdem hat Robin schwarze Haare (:love2:), lange Beine und...schöne "Augen" ;)

Ja,das gebe ich gerne zu^^ Ich liebe ja auch schwarze Haare :D Und das Outfit,das burnt alles weg ;) Nami und Kalifa mag ich aber mehr,die passen eher zu mir :P Allein die Stiefen von den beieden :D

@sasuke

So,Nami hat schöne Orangen,Robin schöne Augen,was hat Kalifa?? :lol:

Rofl... was geht'n hier ab?

Ist doch egal wer die geilste Punz ist. Gegen Mr. 2 kacken eh alle ab! (erotisch gesehen) :rolleyes:

Topper Harley schrieb:

Ist doch egal wer die geilste Punz ist. Gegen Mr. 2 kacken eh alle ab! (erotisch gesehen) :rolleyes:

Hach,was bist du wieder aufmüpfig :P

Mr 2 war so geil,allein wie er das lustigste Gesicht der Welt gemacht hat ;)

Ach ja Leute,Donnerstag und Freitag gehts ab,die bestenOne Piece Folgen seit langem^^

NIN-KIDD schrieb:
Topper Harley schrieb:

Hach,was bist du wieder aufmüpfig :P

Mr 2 war so geil,allein wie er das lustigste Gesicht der Welt gemacht hat ;)

Ach ja Leute,Donnerstag und Freitag gehts ab,die bestenOne Piece Folgen seit langem^^

ich weiß zwar nicht was da passiert aber ich freu mich jetzt einfach mal drauf ^^

Hehe, One Piece ist genial. :)
Allerdings kann ich mich mit dem Anime nicht wirklich anfreunden, zumindest nicht mit den deutschen Synchronstimmen. :evil: Ruffy's Gequängel... Naja.

A propro, will jemand noch mit dem Manga einsteigen? Hätte noch Band 1-14 wie neu hier und wollte sie noch verkaufen... Allerdings hab ich da kein Preisgedanke - bei Interesse einfach mal' ne PN schicken.

Casper schrieb:
Hehe, One Piece ist genial. :)
Allerdings kann ich mich mit dem Anime nicht wirklich anfreunden, zumindest nicht mit den deutschen Synchronstimmen. :evil: Ruffy's Gequängel... Naja.

A propro, will jemand noch mit dem Manga einsteigen? Hätte noch Band 1-14 wie neu hier und wollte sie noch verkaufen... Allerdings hab ich da kein Preisgedanke - bei Interesse einfach mal' ne PN schicken.

Kommt drauf an,dann habe ich Interesse.^^

Jo nette Folge heute, das wars dann für die Lamb^^

Alle stimmen auch ok, ausser die von Pauly da will sich mein gehörgang nicht dran gewöhnen.

aber das neue Schiff ist auch voll ok, bis auf den Löwen vorne^^ Wenigstens ist es auch grösser kanns kaum erwarten mal ne führung im Manga zu sehen!

P.S: Rob Luki der deutsche name suckt ohne ende

Die Serie wird ja langsam immer besser obwohl die ja schon so genial ist.
Ich habe mir daraufhin mal Folge 236 angeguckt und die ist ja der absolute Knaller. Diese ist wahrlich ein Höhepunkt in der Serie.

:cry: :cry: :cry:

Folge 236 läuft ja erst nach den ganzen doofen Weihnachtsfeiertagen... nächsten Mittwoch.

ATOMARER SPOILER

Leaked Infos zu Chapter 439

- Das neue Schiff heisst Thousand Sunny oder Going Sunny
- Smoker u. Tachigi's Comeback
- Vivis Comeback (Es gibt mom zwei Versionen dazu: A) Vivi trifft die Strohhutbande B) In Arabasta unterhalten sich die Leute (Vivi, Cobra, Falkenmann) über die neuen Kopfgelder)
- Es gibt erste Scans...wer sehen will, einfach PM an mich

EDIT: UPDATE im SPOILERKASTEN (ALLES UNBESTÄTIGT)

Ohja ich bin ein kleiner One Piece Fan aber in Letzter Zeit werde ich zu einem grpßen Fan, hab mir auch diese Folge 236 angeschaut und WOW !.

Hätte nicht gedacht das diese Beiden sich Verprügeln, sehr Traurig..

Kann mir einer sagen was Da mit dem ... passiert ?!. Geht der jetzt aus der Strohut Bande raus..

S.A.D.N.E.S.S schrieb:
Ohja ich bin ein kleiner One Piece Fan aber in Letzter Zeit werde ich zu einem grpßen Fan, hab mir auch diese Folge 236 angeschaut und WOW !.

Hätte nicht gedacht das diese Beiden sich Verprügeln, sehr Traurig..

Kann mir einer sagen was Da mit dem ... passiert ?!. Geht der jetzt aus der Strohut Bande raus..

Ich kann dir sagen, dass Usopp Sogeking ist. War ne totale Überraschung für mich.
Aber da wär der Spoiler zu groß, daher lass ich es mal lieber ;)

OMG Franky hat die Stimme von Genso...was ne Scheisse. Die passt auf keinen Fall. So schlecht. Mom die wohl schlechtes Synkrowahl für nen Chara :cry:

Zurück
Top Bottom