Anime One Piece!

Und was die Synchros angeht: Ja RTL2 hat bei One Piece ganze Arbeit geleistet. (Was man bei anderen Animes ja nicht behaupten kann
LOL das ist nicht wirklich dein ernst oder? Die beste Deutsche Syncro hat noch Conan dann kommt lange zeit nichts, und dann kommen die alten klassiker wie Robin Hood, Lady Oscar,Georgie, Unsere Familie, Supertrio usw. die ganzen neuen sind bis auf Conan absoluter Mist im vergleich mit dem Original^^

Manchmal nervts aber eben (ist zumindest bei mir so), ständig die Untertitel lesen zu müssen, da ist doch eine gelungene deutsche Synchro (die One Piece zweifellos hat) ne feine Sache :)

Darji schrieb:
Und was die Synchros angeht: Ja RTL2 hat bei One Piece ganze Arbeit geleistet. (Was man bei anderen Animes ja nicht behaupten kann
LOL das ist nicht wirklich dein ernst oder? Die beste Deutsche Syncro hat noch Conan dann kommt lange zeit nichts, und dann kommen die alten klassiker wie Robin Hood, Lady Oscar,Georgie, Unsere Familie, Supertrio usw. die ganzen neuen sind bis auf Conan absoluter Mist im vergleich mit dem Original^^

Ne du das ist mein Ernst.
Ok. Im Vergleich mit dem Original kackt sie gandenlos ab.
Aber wenn man die synchro mit Naruto, DB und manch anderem Mist dort vergleicht, dann ist sie ganz gut.

Ja und die von Conan hab ich total vergessen, da das nicht mehr im TV kommt. Die ist auchganz gut.

RWA schrieb:
Ladies, OP auf Tele 5 schauen. Die vielleichst größte Unbekannte rettet Ruffy das Leben...Spoilerkenner kennen ihn als

:D

Man kann das weiße durchlesen :P

Ach ja,wegen lieblingsfolgen,da gibts viele:

-wo er auf dem Schaffot steht^^ (wie wird das geschrieben xD)
-wo Lysop gegen Daddy kämpft
-Sanij gegen Mr.Two (man,Sanij steigt immer mehr^^)
-Lysops Abschied von der Piraten-Bande
-Doc Baders Folgen
-Choppers Abschied
-wo Ruffy Nami aufhält mit dem Messer und wo sie zu Arlong gehen

usw. zu viele^^

OMG; OMG; OMG die Folgen heute waren so SPOILER und SPEKULATIONSOWNAGES....

Dragon MUSS Gol D. Roger gekannt haben oder warum hörte man Rogers Stimme im Hintergrund, als man Dragon sah. Dragon kommentierte dann Rogers Pasage. OMG, ist Roger der Großonkel von Dragon?

Ausserdem muss GARP damals auch ne große Rolle gespielt haben, denn in dem Edward - Shanks Chapter, redet Edward von Roger, Sengoku (Groß Admiral) u. Garp....OMG

OMG Dragon hat Logue Town mit einem Windhieb halb zerstört. War es Dragon? OMG, ODA...WANN KOMMT DRAGON ZU EINSATZ?

RWA schrieb:
OMG; OMG; OMG die Folgen heute waren so SPOILER und SPEKULATIONSOWNAGES....

Dragon MUSS Gol D. Roger gekannt haben oder warum hörte man Rogers Stimme im Hintergrund, als man Dragon sah. Dragon kommentierte dann Rogers Pasage. OMG, ist Roger der Großonkel von Dragon?

Ausserdem muss GARP damals auch ne große Rolle gespielt haben, denn in dem Edward - Shanks Chapter, redet Edward von Roger, Sengoku (Groß Admiral) u. Garp....OMG

OMG Dragon hat Logue Town mit einem Windhieb halb zerstört. War es Dragon? OMG, ODA...WANN KOMMT DRAGON ZU EINSATZ?
Wovon redest du? Das neueste Chapter ist doch das wo...
.... Ruffy versucht Franky zu seiner Crew zu bekommen, indem er ihn mit seiner Unterhose erpresst :D

Oder meinst du den Anime? Welche Folge?

Darji schrieb:

Ranma 1/2 habe ich auch net schlecht in erinnerung wenn ich an die deutsche sync denke, zumindest war sie welten besser als die englische ^^

Devil schrieb:
Darji schrieb:
die englischen sind genauso schrottig wenn nicht sogar noch schlimmer^^
Oder meinst du den Anime? Welche Folge?
Das ist Folge 53 wo sie aus Lougetown fliehen.
xD

Und wieso kommt RWA jetzt erst darauf :lol: Die Folge ist doch uralt...

Also a) habe ich oben das Chapter genannt b) Ich komme deswegen darauf, da man im Chapter 432 o. 433 erfährt, wer Dragon wirklich ist. Daher ein wenig Spekuliert. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Folge nur ein mal geguckt habe, ohne Sinn und verstand.

Weitere Spoiler Infos zu Chaper 437 (alles ohne Gewähr):

- Franky wird zu einem Strohhut...also er tritt der Bande bei und sagt GoodBye Water 7
- Shanks versucht weiterhin Whitebeard zu überzeugen. Sollte Edward nichts unternehmen, so wird Shanks Ace zurückholen
- Ace Vs. Blackbeard - Der Kampf hat begonnen. Scheinbar aber, würde Ace den Kampf gegen Blackbeard beenden, wenn er bereit wäre sich zu entschuldigen (:-?)
- Die Samurai beraten immer noch über Teach (blackbeard). Die sind sich immer noch uneinig (Ihn aufnehmen o. ihn bekämpfen). Wer von den Samurais da ist, steht noch nicht fest bzw. es gibt noch keine Bilder dazu. Vielleicht sieht man endlich die zwei anderen Samurais^^

So das warst erst mal. Heute o. morgen wird es wohl dann alles geben.

Edit: Hab da noch was zugefügt.

Ich hatte jetzt viele Fragen,leider die Hälfte wieder vergessen.... :rolleyes: :lol:

Mal wenigstens ein Paar Fragen:

1.Mihawk scheint ja net wirklich Angst zu haben vor Shanks,aber Shanks auch net vor ihm.Wer ist wohl stärker??

2.Ruffy kostet 500 Mios. nach dem Fight,wie teuer ist den Whitebeard,der stärkste Pirat^^?

3.Wie stark kann man Blackbeard einschätzen und hat er wirklich nur 4 Leute??

4.Wie stark ist Dragon???

Das wars erstmal^^

RWA schrieb:
ATOMARER SPOILER: Chapter 437

Franky ist scheinbar der Sohn von einem der 4 Kaiser (Four Emperors)

OMG :aargh:

OMFG :eek3: wenn das stimmt,dann...... :aargh:

NIN-KIDD schrieb:
Ich hatte jetzt viele Fragen,leider die Hälfte wieder vergessen.... :rolleyes: :lol:

Mal wenigstens ein Paar Fragen:

1.Mihawk scheint ja net wirklich Angst zu haben vor Shanks,aber Shanks auch net vor ihm.Wer ist wohl stärker??

2.Ruffy kostet 500 Mios. nach dem Fight,wie teuer ist den Whitebeard,der stärkste Pirat^^?

3.Wie stark kann man Blackbeard einschätzen und hat er wirklich nur 4 Leute??

4.Wie stark ist Dragon???

Das wars erstmal^^

1. Kann man schlecht sagen - was Schwertkampf angeht wohl aufjeden Fall Mihawk. Wenn sie alles oder nichts kämpfen - kann man schlecht sagen wer gewinnen würde, da wir die Fähigkeiten von Shanks kaum bzw. garnicht kennen.Denke er hat auch eine D-Frucht gegessen.

2. Eigentlich ist Luffy aktuell doch "nur" 300 Mio Wert. Und WB - kein Plan wie bei fast allen anderen sehr starken Charas Shanks,BB,Ace etc. gibt es zu ihm keine Daten.

3. Ziemlich stark.... denke er ist auf Shichibukai Niveau wie Jimbei. Aber unter WB. Ja und er hat "nur" 4 Crewmitglieder : Raffit,Jesus Burgess,Wan Oger,Doc Q.

4.Anscheinend sehr stark - immerhin hat C.Smoker bedingungslos kapituliert beim Aufeinandertreffen :)

Danke Sasuke,für diese schnelle Aufklärung ;)

Shanks,ich will wissen wie stark er ist^^ Auch Blackbeard und Whitebeard will ich kämpfen sehen^^

Ach ja,Enel ist echt gut synchronisiert,einfach passend^^ Aber ich finde,die Story war da eher schwach^^

Zurück
Top Bottom