Anime One Piece!

Schon doof das RTL2 die erste neue deutsche Folge an einem Freitag austrahlt...^^
Jetzt muss ich nur diesen doch etwas "lahmen" G8 Filler überstehen, bis dann endlich die volle Action im Davy-Back-Fight weitergeht.

Ich bete darum das man keine kosten gescheut hat, fähige Synchronsprecher für die kommenden Folgen zu bekommen. Aber die erste Folge lässt auf gutes hoffen.
Vorallem bei Noro Noro Foxy, Kaku und Franky wenn die bei uns "lächerlich" klingen ist ein deutsches One Piece für mich tot... :oops:

Topper Harley schrieb:
Schon doof das RTL2 die erste neue deutsche Folge an einem Freitag austrahlt...^^
Jetzt muss ich nur diesen doch etwas "lahmen" G8 Filler überstehen, bis dann endlich die volle Action im Davy-Back-Fight weitergeht.

Ich bete darum das man keine kosten gescheut hat, fähige Synchronsprecher für die kommenden Folgen zu bekommen. Aber die erste Folge lässt auf gutes hoffen. Vorallem bei Noro Noro Foxy, Kaku und Franky wenn die bei uns "lächerlich" klingen ist ein deutsches One Piece für mich tot... :oops:
Nein glaube nicht.

Im Gegensatz zu den echt verhunzten Synchronstimmen von Naruto passen die Synchros bei One Piece imo ziemlich gut. Find alle Stimmen sehr gut :D
Da mache ich mir keine Sorgen bei One Piece, sie werden schon was gutes finden :)

Yeah, ich fand eigentlich auch bisher alle Stimmen sehr gut und sehr gut gewählt. Z.b. bei Arlong, Sir Crocodile, Enel, Belamy, Shanks, Helmepo...
Um nur einige zunennen, die wir nicht in jeder Folge hören.

Aber nachdem ich Naruto gehört hab, mach ich mir bisschen sorgen^^

Rofl^^
*Klugscheißer Modus an* Das ist unser 4tes Opening *Klugscheißer Modus aus*

Und das von jemandem der sich opmasterx nennt^^

THX an Topper Harley & Sir.Framerunner für die Inftros. Also das deutsche Opening ist doch gar nicht mal so schlecht. RTL2 will so nah we möglich an das Original. Sicher, es geht nicht ganz, aber es ist ihnen gelungen. Also RTL2 macht ausser den Cuts bei One Piece fast alles richtig. Die Synkros sind teilweise der Hammer (ENEL, Crocodile, Arlong, Nami, Chopper). Auch Robins stimme gefällt mir, aber seit ihc die jap. Stimme gehört habe... :love2:

Edit: Ich geh einfach mal davon aus, dass die deutschen Synkros stimmen werden. Eher bin ich um etwas anderes besorgt. Wie werden die Sprecher die Techniken speziell die Techniken der SP9 (Soru, Tekkai, Rankyaku etc) aussprechen? Ich hoffe, dass man sich nach dem Original richtet und sie eben nicht übersetzt. Na ja, ich bin mal gespannt.

RWA schrieb:
Eher bin ich um etwas anderes besorgt. Wie werden die Sprecher die Techniken speziell die Techniken der SP9 (Soru, Tekkai, Rankyaku etc) aussprechen? Ich hoffe, dass man sich nach dem Original richtet und sie eben nicht übersetzt. Na ja, ich bin mal gespannt.
Am Ende heißen die "Megaton-Hyper-Abwehr" und "Atoooom-Attack" xD

Das die Charas, auch in der japanischen/englischen Version ihre Attacken oft aussprechen find ich eh irgendwie nervig. Vorallem die von Sanji gegen Wanze (oder so)... Seine ganzen Koch-Moves...

Devil schrieb:
RWA schrieb:
Eher bin ich um etwas anderes besorgt. Wie werden die Sprecher die Techniken speziell die Techniken der SP9 (Soru, Tekkai, Rankyaku etc) aussprechen? Ich hoffe, dass man sich nach dem Original richtet und sie eben nicht übersetzt. Na ja, ich bin mal gespannt.
Am Ende heißen die "Megaton-Hyper-Abwehr" und "Atoooom-Attack" xD

Das die Charas, auch in der japanischen/englischen Version ihre Attacken oft aussprechen find ich eh irgendwie nervig. Vorallem die von Sanji gegen Wanze (oder so)... Seine ganzen Koch-Moves...

Ich finds oberfett und genau das macht meiner Meinung nach die ATMO noch einmal besser. Allein Soru und die ganze anderen Techniken der CP9 sind der hammer. Immer wieder geil, wenn einer dieser Typen die technik im Battle nennt. Bei Ruffy geht es mit dem deutschen, aber z.B. Zorro ist so ne Sache. Im Kampf mit Mr.1 (deutsche Version) gibt es glaube ich nicht einmal eine Szene wo Zorro seine Technik nennt (Onigiri).

Willst du mir sagen, dass diese Szene ohne die Techniknennung genau so OBERFETT rübert kommt?

http://www.youtube.com/watch?v=m14kJ90RAT0

Ich denke nicht.

OMG wie hammer Zorro doch ist :aargh:

Willst du mir sagen, dass diese Szene ohne die Techniknennung genau so OBERFETT rübert kommt?

http://www.youtube.com/watch?v=m14kJ90RAT0

Ich denke nicht.

OMG wie hammer Zorro doch ist

Das wird bei uns wohl ein Monster Strike werden...^^ :cry:

Edit:

Ich hab mir eben die Spoiler Kästchen durchgelesen...

Zu den Four Emperors: PHÄTT, das Shanks und Whitebeard dazugehören...
Das Shanks so eine verdammt dicke Nummer ist, war mir schon lange klar. Ich weis jetzt nich ob es im aktellen Kapitel sowas in der Art erwähnt wird, aber die Sieben Samurai der Meere sind bestimmt ein "Witz" im verlgeich zu den "Four Emperors"!

Shanks ist 100 pro der stärkste Pirat der sich momentan auf der Grandline tummelt. Er wird auch der einzige sein der Ruffy wirklich vernichten könnte...

Es wurde schon gesagt, dass Whitebeard der stärkste Pirat der Welt ist, Shanks hat nen Arm verloren, könnte ja sein, das er nur wegen seiner Mannschaft so hoch eingestuft wird.

Achja, und die sieben Samurai sind sicher kein Witz dagegen, da bin ich mir ziemlich sicher.

ich viel die anderen samuraie sehen,ich könnte mir auch vorstellen das shanks ne frucht gegesen hat.

@Topper H.

ALso Withebeard ist der Mazen auf der Grandline. Aber das Shanks auch son Mazen ist, damit hab ich fast schon gerechnet. Allein die Folge 151 (Die SPOILTER Folge bzw. die ATOM Folge) hat schon soetwas angedeutet.

Ausserdem kennen wir die anderen Samurai nicht wirklich. Crocodile war der schwächste der 7, Jinbai ist wohl der stärkste. Ich denke man sollte die nicht unterschätzten. Desweiteren sind die drei Admiräle wohl richtig stark.

Ach... Whitebeard... nur weil er wie ein Panzer aussieht heißt das noch lange nicht das er auch einer ist..
Ausserdem, jemand der ein Hakenkreuz auf seiner Piratenflagge hat, darf nix zu sagen haben!

Für mich bleibt Shanks die Nummer 1 auf der Grandline auch wenn es dazu nix offizielles gibt!

Edit:
15:10 Uhr es geht weiter!!!!!!!!!

RWA schrieb:
Crocodile war der schwächste der 7, Jinbai ist wohl der stärkste.

Wurde schon mal genannt das Crocodile der schwächste ist :-?
Glaub ich eigentlich nicht.
Hat immerhin Ruffy 2-mal besiegt der ohne Glück, Zufall und Hilfe gestorben wär.

Sigi schrieb:
RWA schrieb:

Hat immerhin Ruffy 2-mal besiegt der ohne Glück, Zufall und Hilfe gestorben wär.

Das hab ich in meheren Foren gelesen, auch ist das Kopfgeld von Crocodile wohl das niedriegste. Es liegt glaube ich bei etwa 81Mio Berry. Wenn ich mich gerade nicht täusche. Also in der Regel sagt das Kopfgeld viel über die Stärke der Person aus.

RWA schrieb:
Sigi schrieb:
RWA schrieb:

Das hab ich in meheren Foren gelesen, auch ist das Kopfgeld von Crocodile wohl das niedriegste. Es liegt glaube ich bei etwa 81Mio Berry. Wenn ich mich gerade nicht täusche. Also in der Regel sagt das Kopfgeld viel über die Stärke der Person aus.
Jop, genauso ist es.

Crocodiles Kopfgeld betrug 81.000.000 Millionen Berry.
Die Größe des Kopfgeldes richtet sich, wie RWA schon sagte, nach der Gefährlichkeit eines Piraten.

Zu Zeit wissen wir aber nur:

7.) ????????? ------------------------> ??????????? Berry
6.) ????????? ------------------------> ??????????? Berry
5.) Mihawk Falkenauge -------------> ??????????? Berry
4.) Crocodile -------------------------> 81.000.000 Berry
3.) Bartholomäus Bär --------------> 296.000.000 Berry
2.) Don Quichotte de Flamingo ---> 340.000.000 Berry
1.) Jimbei ------------------------------> ??????????? Berry

1.) Jinbei ------------------------------> ??????????? Berry

Öhm, diese Reihenfolge vermutest du mal?

Da die Reihenfolge für mich inaktzeptabel ist! :rolleyes:

Solange ich net weis was die anderen 2 Samurai für kranke Gestallten sind, leg ich mich auf keine Reihenfolge fest.
Wenn wir nach aktuellem Stand gehen und nach dem Gefährlichkeitsgrad ist de Flamingo die Nummer 1! Da er ja andere Leute kontrollieren kann!
Mit so einer Kraft kannste ne menge schlimmen blödsinn machen!

Z.b. Er kontrolliert Ruffy, lässt ihn ins Meer springen. Dann nimmt er Zorro schnetzelt mit ihm das Schiff in 1000 Teile etc... (nur auf die Strohhutbande bezogen)

Oh Mann, aber der Name "Don Quichotte de Flamingo" ist einfach zu geil! Immer wenn ich den les oder hör leg ich ein fettes Grinsen auf!

Wie heist der denn im Original? Genauso?

thx@ Cpt. Somker :D

Meine Fresse, Ruffy wird wohl 100% auf Jinbai treffen, vielleicht schon nach W7? WOW, das wäre der hammer, auch wenn mir nen Whitebeard Vs. Jinbai Battle besser gefallen würde. Ich bin echt mal auf Jinbai gespannt.

Hab da mal was zu den gelesen: Soll der Ex Mentor von Arlong gewesen sein. Streit und so und taadaa Arlong ging seinen eigenen Weg.

Wie auch immer, will auch wissen wer die anden beiden sind. Hmm Falkenauge und Shanks scheinen best Friends zu sein.

Topper Harley schrieb:

1.) Jinbei ------------------------------> ??????????? Berry

Öhm, diese Reihenfolge vermutest du mal?

Da die Reihenfolge für mich inaktzeptabel ist! :rolleyes:
:P
Ich habe es nach der Kopfgeldgröße geordnet.
Ich vermute ebenfalls das Mihawk ein größeres Kopfgeld hat als die 3 davor, aber da wir sein Kopfgeld nicht wissen, habe ich ihn auf den 5ten Platz verwiesen. Aber sobald das bekannt ist, werden wir ja sehen :D :D

Und da sie sagten, dass Jinbei der Stärkste ist, habe ich ihn auf Platz 1 gesetzt, wir werden ja sehen :P

Und der Flamingo heist so, naja, wenigstens im deutschen Manga :P

RWA schrieb:
Hab da mal was zu den gelesen: Soll der Ex Mentor von Arlong gewesen sein. Streit und so und taadaa Arlong ging seinen eigenen Weg.

Jinbei und Arlong sind doch Brüder!

Wo wird denn gesagt das Jinbei der stärkste ist, welche Folge? Dann kann ich nachschauen^^. Soweit ich weis heist es doch nur das er Anführer der Fischmenschen sei!

Zurück
Top Bottom