Anime One Piece!

Also der erste Gegener der davon gekommen ist, ist Enel nicht.

Captain Black z.B. ist nach seiner niederlage gegen Ruffy auch wieder als Pirat auf See unterwegs, Don Creeg wurde auch net gefangen genommen. Eigentlich sind alle Gegner von Ruffy noch unterwegs ausser, Captain Morgan mit dem Beilarm und Crocodile + Sippe.

Ich bin fest überzeugt das die ganzen "Ruffy hasser" wie wild hinter ihm herfahren und auf einer der letzten Grandline Inseln kommt es zu einem Megakampf "Strohhutbande gegen "alle Feinde die Ruffy sich gemacht hat" aufeinmal"

HA, noch 3 Tage! *FREU*
Wenn RTL2 noch nur den Marinebasis Filler weglassen könnte und dirket mit dem Davy-Back-Fight anfangen würde...
Naja egal, ich hab meine Karten! LOS WERD ENDLICH FREITÖG!

Bin doch nicht sooo gut informiert. Na ja bei Enel war die Sache für mcih eher offen.

Wie auch immer, FREITAG geht es los und es fäng schon mal sehr langweilig an :lol: Diesen ätztenden Filler nerven. Besonders die ersten Folgen sind sowas von &%$§. Na ja mit der Zeit kommt die Ownage.

:D

Ich habe mir mal wieder ein paar ältere Folgen angesehen und bin dabei auf Folge 151 gestoßen. In der Episode wird man ja richtig mit Infos zugebombt. Die hat sich jetzt zu meiner Lieblingsepisode gemausert :D

bongosmasher schrieb:
Ich habe mir mal wieder ein paar ältere Folgen angesehen und bin dabei auf Folge 151 gestoßen. In der Episode wird man ja richtig mit Infos zugebombt. Die hat sich jetzt zu meiner Lieblingsepisode gemausert :D

Kann ich nur zustimmen. Ruff macht Belamy platt, die Samurai kommen zusammen, Withebeard wird gezeigt..etc

auch eines meiner lieblings Folgen :D

YEAH, Folge 151 ist wahrlich eine der besten.

Als wir die in der Berufsschule angeguckt haben, mit Leuten die One Piece vorher net regelmäßig verfolgt haben, war die Folge echt das ubernonplusultra!

Die ganzen Infos: Die zwei Samurai der Meere, Bellamy wird geowned, die ganzen Marine Offiziere, der Whitebeard + Rockstar + Shanks Konflikt; ATOOOOOM^^

OMG hoffentlich kommt nach Water 7 wieder so eine geile Folge!

OMFG ODA is THE GOD!!!!!!!

Riesenspoiler zu chapter 432

Luffy's daddy is........

The real name of Garp, is Monkey D. Garp, and Grandpa of Luffy (Duh)
Meanwhile, Helmeppo uses a two-sword style using Kukiri swords (a type of machete), while Coby has something to cut/shave(?)
Dragon's real name is Monkey D. Dragon, and is Luffy's daddy!

OMG was wird uns noch alles erwarten :o :o :o

edit: Ok ein Rätsel geklärt schon kommt das nächste

WHO THE FU** are

The Four Emperors???

Etwa die Dritte Macht?

Oh man hoffentlich wird es bald Donnerstag ich will das neue Chapter^^

Ich hab mir den Spoiler jetzt nicht angesehen, auch wenn ich mir denken kann, was da steht.

Wo hast du eigentlich chapter 432 her Darji? Bei meiner "Quelle" geht es nur bis 431. PN wäre nett :)

PS:
Hab mir mein Profil gerade mal in den One Piece Style verwandelt ;)

Es gibt ein Spoilerbild mit ein paar weiteren Infos und nein Gol D. Roger ist es nicht :P

Ach und willkommen auf der "guten" Seite :lol:

Es gibt eine Grobe Zusammenfassung von chapter 432 ""Jack-in-the-Box" (Literally, "Surprise Box")
" (und der Titel passt aber sowas von^^

und WTF^^

Translation:
Ch. 432 "Jack-in-the-Box" (Literally, "Surprise Box")
Cover Picture: People of Marine HQ
Sengoku, Aokiji, Tsuru, Garp, Smoker, Sauro, Tashigi, Hina, Fullbody, Jango, the mysterious duo.

the rest:
Garp is mad, Luffy is afraid.
Garp is angry at Luffy, saying that the reason he was training Luffy was so that he could become a powerful marine.

Garp talks about the 4 Emperors, a large power in the second half of the Grand Line.

Zorro meets up with Luffy.
He's attacked by the split-chin dude (with the kukuri sword).
The other one attacks Luffy using Soru (WTF? this is COBY, right?)

They both are beaten down, and Garp laughs at them.

They are introduced as Master Sergeant Coby (same rank as Tashigi was), and Sergeant Helmeppo.

At the end, they reveal that Luffy's dad is Dragon and everyone is uber surprised.

end

tja dann warte mal auf chapter 432 denn das war noch gar nichts^^

Darji schrieb:
Es gibt ein Spoilerbild mit ein paar weiteren Infos und nein Gol D. Roger ist es nicht :P

Ach und willkommen auf der "guten" Seite :lol:

OMg,. Omg. OMG..was soll das? Heul, ich will den Anime!!! die sind gerade mal ei 281 :cry:

kannst du mir per PM den Link zu den Infos schicken? thx

OMG Chapter 432 ist ja der SPOILEROVERKILL. Vergiss Folge 151, diese Folgen, die zu diesen Zeitpunkt kommen, toppen alles. OMG, da steht auch was von Edward Newgate u. wer ist der andere neben den? OMG; OMG, OMG ich bin overhyped.

Edit: Kommt One Piece zum Ende? :cry::cry2::cry3::cry4:

RWA schrieb:
OMG Chapter 432 ist ja der SPOILEROVERKILL. Vergiss Folge 151, diese Folgen, die zu diesen Zeitpunkt kommen, toppen alles. OMG, da steht auch was von Edward Newgate u. wer ist der andere neben den? OMG; OMG, OMG ich bin overhyped.

glaub das es auch ma zeit wird ^^

BillieBoy schrieb:
RWA schrieb:

glaub das es auch ma zeit wird ^^

Was genau meinst du? Also ich will nicht, dass OP endet bzw. jetzt noch nicht.

Edit:Darji, oda meinte, dass Skypia Ende die Halbzeit wäre.

ne Water 7 meinte er aber für mich ist jetzt erst halbzeit die paar chapter^^

Zurück
Top Bottom