Anime One Piece!

3 neue Promos

[video=youtube;mSnLj7DYKMw]https://www.youtube.com/watch?v=mSnLj7DYKMw[/video]

[video=youtube;a4_ODQhulYA]https://www.youtube.com/watch?v=a4_ODQhulYA[/video]

[video=youtube;YScWVKGfZPI]https://www.youtube.com/watch?v=YScWVKGfZPI[/video]
 
FUNimation to Simulcast ‘One Piece – Episode of Sabo’

Rejoice North American One Piece fans!

FUNimation has officially announced that they will be simulcasting the upcoming TV special, One Piece – Episode of Sabo: Bond of Three Brothers – A Miraculous Reunion and an Inherited Will!, on FUNimation.com and OnePieceOfficial.com this Saturday at 1:00 am CT. However, please keep it in mind that some minor technical delays are possible.

FUNimation also got to simulcast the previous TV special, One Piece – 3D2Y: Overcoming Ace’s Death! The Oath with Luffy’s Crewmates!, last year.

-Quelle
 
die folge war gut, das einzige was ziemlich komisch wirkte, als flamingo gegen ende die marine gesehn hat... was zum teufel hat er da gemacht? xD
episode of sabo auch grad zuende geschaut :goodwork:
hab zwar gedacht man sieht vlt etwas mehr von einer bestimmten person, dem war aber leider doch nich so :<
 
So gestern Abend Episode of Sabo geschaut. Nicht soviel neues und viel bekanntes aus Sabos Sicht aber ganz gut gemacht. Das Pacing war sehr gut und die Verteilung von Flashback und Dressrosa super. Hätte aber mehr erwartet, dennoch wurde ich super unterhalten :)
 
New One Piece Movie Expected in 2016, Eiichiro Oda Involved Once Again

One Piece Fans are being spoiled lately. The anime just finished airing a really well done flashback arc involving Law and Corazon, then we get the Episode of Sabo special which was animated beautifully and details how our hero’s brother managed to get into Dressrosa, and recently One Piece: Pirate Warriors 3 launched in the US and other territories on PS4 and other consoles.

If you thought that was enough, now WSJ is revealing a new One Piece Movie coming out next year. What’s more exciting than a One Piece: Movie Announcement? The fact that Eiichiro Oda (the creator of One Piece) will once again be involved with the film. The fan favorite films Strong World and Film Z have both been partially made with help from Eiichiro Oda directly, so hopefully this next film keeps up the tradition of great movies.

Check out the scan below:

PuxC5An.jpg
 
Und ich dachte ich hab was verpasst, als ich die farbigen Fäden gesehen habe :)
Dachten wohl es passt zu dem Paradiesvogel
 
Naja, ich denk mal dass man die Violet Zusammenfassung der Lage eingebaut hat, weil es jetzt mehrere Folgen Rückblick gab! Immerhin gibt es Leute, die kennen nicht den Manga und vergessen nach 1-2 Monaten den aktuellen Standpunkt der Lage ...
 
Und ich dachte ich hab was verpasst, als ich die farbigen Fäden gesehen habe :)
Dachten wohl es passt zu dem Paradiesvogel

Das der Black Knight auf einmal so komisch leuchtet okay das kann ich noch verkraften aber auch das ist Schwachfug, man kann die Klone eben nicht direkt erkennen, der erste hat auch nicht rumgeleuchtet bzw der zweite auch nicht meine ich. Aber farbige Fäden? Das gehört doch zur Genalität der Fadenfrucht das man die eben kaum sieht.
 
Hab wieder angefangen One Piece zu schauen...
Ich bin jetzt inzwischen bei Folge 48, also in der Logue Town Arc angekommen... Viele Fragen sich jetzt bestimmt WTF?! erst bei Folge 48? xD Diese Unterteilung in Arcs gefällt mir richtig gut. :)

Nur könnte in einigen Folgen echt mal ein bisschen mehr passieren. Also der Kampf gegen Arlong hat schon echt an den Frieza Kampf in DBZ erinnert und ich glaube da kommen noch längere Fights xD

Hab auch nicht erwartet, dass die Serie so brutal wird an einigen stellen... Bellemere :cry3:

Wie ist das mit den Filmen eigentlich? Sind das Filler-Filme wie z.b. bei Detektiv Conan oder sind es Filme die der Kontinuität widersprechen wie z.b. bei DBZ oder fügen die sich in die Serie ein?

Und Sanji ist einfach mal der Coolste :D
 
Was heißt "wieder angefangen"? Hast du vorher OP geguckt und dann bei ner bestimmten Stelle abgebrochen? Oder guckst du dir die Folgen alle noch einmal an? ^^
 
Zurück
Top Bottom