Anime One Piece!

Das der Black Knight auf einmal so komisch leuchtet okay das kann ich noch verkraften aber auch das ist Schwachfug, man kann die Klone eben nicht direkt erkennen, der erste hat auch nicht rumgeleuchtet bzw der zweite auch nicht meine ich. Aber farbige Fäden? Das gehört doch zur Genalität der Fadenfrucht das man die eben kaum sieht.

vllt haben sich viele beschwert weil die wirklich nix gesehen haben und dachten der fuchtelt einfach mit der hand rum un plötzlich geht iwas in die brüche ohne das man was erkennen konnte :v:
 
vllt haben sich viele beschwert weil die wirklich nix gesehen haben und dachten der fuchtelt einfach mit der hand rum un plötzlich geht iwas in die brüche ohne das man was erkennen konnte :v:

So wirds sein, zum Glück ist es im Manga noch normal. Also bei dieser Entscheidung mag ich den Anime nicht, das versaut für mich Doflamningo etwas.
 
Ich finde es sollten noch rosarote Einhörner aus den Fäden springen, wenn er zuschlägt :v:
 
Was heißt "wieder angefangen"? Hast du vorher OP geguckt und dann bei ner bestimmten Stelle abgebrochen? Oder guckst du dir die Folgen alle noch einmal an? ^^
Neee ich hab vor ein paar Monaten One Piece zum 1. Mal gesehen aber bei der Baratie Arc aufgehört...
 
Ich hab irgendwie den eindruck,
dass man Laws spezielle Attacke auf Mingo im Anime etwas untergehen hat lassen!
Finde ich aber gut, gerade weil sie im Manga erst gross aufgezogen wurde aber im Nachhinein
nichts gebracht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ein Spoiler Junkman. Hätte ja seing ekonnt, dass die Attacke Zeit braucht, bis sie ihre Wirkung erzielt. Darauf hatte ich zumindest gewartet (aufgrund des Namen). ;)
 
Ich wünsche mir echt, dass die OP Zeichner lieber 2 Monate Filler rausbringen und danach dafür richtig gut gezeichnete, animierte Szenen mit gutem Pacing rausbringen. Ich mein, alles in der Folge war doch uninteressant, mal abgesehen von der letzten Szene, wo Luffy den Don Flamingo Clon durch die Decke ballert . Und mal wieder total unlogisch wieso Don Flamingo jetzt aufeinmal nicht mehr Bellamy als Schild eingesetzt hat. Das drüber hüpfen hätte er auch schon vorher 100 mal machen können.
 
7 One Piece Anime Fehler
[video=youtube;GnaG7vfmSoI]https://www.youtube.com/watch?v=GnaG7vfmSoI[/video]

Ich persönlich finde sowas immer interessant mir anzuschauen, da man selber sowas meist gar nicht bemerkt.:-D
 
Avgesehen davon das die Art des Videos extrem peinlich ist und ich mir nun erstmal die Ohren waschen muss vor soviel gespielter Blödheit kenne ich die meisten Fehler. Und der Typ kennt sich nicht wirklich aus wenn er Anime Fehler Oda anrechnet der den Anime nicht produziert geschweige denn macht. Seriöse aufgezogen wäre das mal intressant gewesen. Da wart ich lieber auf sowas von Grandline TV oder Kagezume.
 
Das die Proportionen überhaupt nicht stimmen bzw. sich radikal verändern von Szene zu Szene passiert in jeder einzelnen Folge. Ich dachte immer, dass man damit so ne Art Kameraeffekt imitieren will z.b. wenn man Ruffys Faust direkt an der Kamera hat und sein Körper nen 1m weiter hinten ist dann sieht seine Faust natürlich proportional viel Größer aus als alles andere...

Das Problem ist halt, dass solche Effekte nur dann gut gehen wenn die Figuren auch 3-Dimenstional sind und keine 2D-Pappschilder. :ugly:

In der letzten Folge die ich geguckt hab segelten Ruffy und Co. auch in Richtung Kamera mit dem Wind, während oben am Mast der Flying Lamb die schwarze Flagge gegen den Wind geweht hat :ugly:
 
Baby5 ist aber zu genial uind ihre Vergangenheit ist wirklich traurig. LaoG ging mir eh auf die nerven, schlimmstes Mitglied der Familie. Fand aber auch die vorherige Episode noch gut aber die war wirklich sehr gut.
 
Also echt gute Folge. Aber ist es nicht traurig, dass Nebencharaktere wie Sai so zum Teil gute Animationen bekommen und Zorro und Luffy nicht? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom