Anime One Piece!

Die Szene mit Cavendish hatte ich fast vergessen :ugly:

Hab erst gedacht, die haben dem jetzt Königshaki verpasst, aber nein, einfach nur der männliche Boa Hancock xD
 
Das mit den Schatten fand ich auch passend wenn auch ein wenig zu stark eingesetzt aber das erhöht die Spannung. Die Folge war schon alleine wegen Sanji's Lauten klasse.

Cavendish scheint ja wirklich ähnliche Kräfte zu haben wie Boa aber an das Original kommt er nicht ran. Rebecca leider nur im Schatten gesehen :(
 
Jop, Folge war nice. Fujitora kommt gut rüber, vor allem, dass er erst auf die Leute schaut, die es zu beschützen gilt...erst dann kommen die Feine dran. Rebecca Part gut, Cavendish-Part sehr gut xD Burgess Teil in Ordnung!

Ich hab mir gestern übrigens Film 9 auf Prosieben Maxx angeguckt und musste nach fünf Minuten fast wieder ausmachen. Die Animation ist ja dermaßen grottig gewesen...Zwar fand ich die Storyveränderungen nicht schlimm, aber der miese Zeichenstil hat mir den ganzen Film versaut :neutral:
Da war Strong World vorhin hingegen echt eine Wohltat dagegen. Sehr gute Animationen, tolle Geschichte, da passt alles.

Um Ostern rum, kommt hoffentlich wie versprochen Z. Will den endlich mal in verständlich sehen :ugly:
 
Jop, Folge war nice. Fujitora kommt gut rüber, vor allem, dass er erst auf die Leute schaut, die es zu beschützen gilt...erst dann kommen die Feine dran. Rebecca Part gut, Cavendish-Part sehr gut xD Burgess Teil in Ordnung!

Ich hab mir gestern übrigens Film 9 auf Prosieben Maxx angeguckt und musste nach fünf Minuten fast wieder ausmachen. Die Animation ist ja dermaßen grottig gewesen...Zwar fand ich die Storyveränderungen nicht schlimm, aber der miese Zeichenstil hat mir den ganzen Film versaut :neutral:
Da war Strong World vorhin hingegen echt eine Wohltat dagegen. Sehr gute Animationen, tolle Geschichte, da passt alles.

Um Ostern rum, kommt hoffentlich wie versprochen Z. Will den endlich mal in verständlich sehen :ugly:

War Film 9 das mit Chopper? Also die beiden Remakes nenn ich sie mal Alabasta und Drum fand ich ganz gut gemacht. Aber ja Strong World und Z sind ein anderes Kaliber. Wiese kauste den nicht auf Blu Ray wenn du ihn verständlich sehen willst?^^
 
War Film 9 das mit Chopper? Also die beiden Remakes nenn ich sie mal Alabasta und Drum fand ich ganz gut gemacht. Aber ja Strong World und Z sind ein anderes Kaliber. Wiese kauste den nicht auf Blu Ray wenn du ihn verständlich sehen willst?^^

Jop, das Abenteuer auf Drum halt.

Na ja, die Blu-ray von Film Z kostet auf Amazon momentan knapp 29 Euro, das ist dann doch ein bisschen heftig :hmm:
 
Rebecca gefällt mir im Anime besser als im Manga, weiß aber nicht wieso :ugly:

Oh und bei Cavendish immer Gaara im Hinterkopf zu hören ist schon sehr seltsam xD
 
One Piece wird im Juli fortgesetzt … *trommelwirbel* Zückt euren Terminkalender, hier kommen die (voraussichtlichen) Erscheinungstermine:
•Box 7 – 25. Juli 2014
•Box 8 – 26. September 2014
•Box 9 – 28. November 2014

Und die Episodenaufteilung sieht folgendermaßen aus:
•Box 7 – Ep. 196-228
•Box 8 – Ep. 229-263
•Box 9 – Ep. 264-294

Den Boxen wird als Extra wie gewohnt ein Booklet beiliegen. Die FSK-Bewertung und ein Cover stehen allerdings noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden!

von kaze mail
 
Das geht damm bis Water 7 oder so. Naja irgendwann kauf ich mir die Boxen aber ich hoffe sie fallen noch im Preis zumindest die alten, kein japanisch ist schon schlecht für 60 Euro, da sind die englischen besser und billiger haben aber kein Deutsch.
 
20130403162546!Rebecca_Manga_Infobox.png


Rebecca_Anime_Infobox.png


Boobs sind im Anime schöner, aber die Beine :oops:
 
Zurück
Top Bottom