Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
endlich ist Rebecca vorgestellt worden, ne Kiera?!
Jop, Folge war nice. Fujitora kommt gut rüber, vor allem, dass er erst auf die Leute schaut, die es zu beschützen gilt...erst dann kommen die Feine dran. Rebecca Part gut, Cavendish-Part sehr gut Burgess Teil in Ordnung!
Ich hab mir gestern übrigens Film 9 auf Prosieben Maxx angeguckt und musste nach fünf Minuten fast wieder ausmachen. Die Animation ist ja dermaßen grottig gewesen...Zwar fand ich die Storyveränderungen nicht schlimm, aber der miese Zeichenstil hat mir den ganzen Film versaut
Da war Strong World vorhin hingegen echt eine Wohltat dagegen. Sehr gute Animationen, tolle Geschichte, da passt alles.
Um Ostern rum, kommt hoffentlich wie versprochen Z. Will den endlich mal in verständlich sehen
War Film 9 das mit Chopper? Also die beiden Remakes nenn ich sie mal Alabasta und Drum fand ich ganz gut gemacht. Aber ja Strong World und Z sind ein anderes Kaliber. Wiese kauste den nicht auf Blu Ray wenn du ihn verständlich sehen willst?^^
Jop, das Abenteuer auf Drum halt.
Na ja, die Blu-ray von Film Z kostet auf Amazon momentan knapp 29 Euro, das ist dann doch ein bisschen heftig
Rebecca gefällt mir im Anime besser als im Manga, weiß aber nicht wieso
Oh und bei Cavendish immer Gaara im Hinterkopf zu hören ist schon sehr seltsam
boobs fallen mehr auf? :v: