• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Anime One Piece!

Mir wurden letztens die Augen geöffnet, es gibt so viele Stimmen, da würde man nie denken es ist ne Frau :D Meine Freundin ist da ein ziemlicher Fan von den ganzen Sychronsprecherinnen, wollte ihr das zum Teil nicht glauben, auch bei Luffy :D

edit: Film Z wird wohl morgen/übermorgen mit englischen Subs released werden, zumindest als torrent. Wie freu ich mich drauf. :D

tatsächlich...film ist mit subs raus. normalerweise muss man ja eigentlich immer auf den disc release warten, aber scheinbar ist da was geleaked.

würde mich auch freuen.

Übrigens Opening ist richtig toll, hab aber das typische Freunde, Marine, Piraten bilder vermisst, wo dann zb Shanks WB etc vorkam, so wenigstins die Rookies^^

endlich n neues opening...klar besser als das letzte, auch wenns verdammt viel spoilert. ^^

Openings werden immer gespoilert leider

PS:
hab den Film Z grad gschaut :) hammer :goodwork:
Action, Action und Action :ugly: das Ende ist zwar etwas meh.. aber passt :)
ein guter Film, lohnt sich echt. Freue mich auf die BR dann.

PS2:
geht bei euch Youtube auch langsam? :hmm:

Openings werden immer gespoilert leider

PS:
hab den Film Z grad gschaut :) hammer :goodwork:
Action, Action und Action :ugly: das Ende ist zwar etwas meh.. aber passt :)
ein guter Film, lohnt sich echt. Freue mich auf die BR dann.

PS2:
geht bei euch Youtube auch langsam? :hmm:

Film schau ich mir jetzt an. Und ja Youtube ist schon etwas langsamer.

vielen dank für die hilfe :P

Die hat dir doch Stef gegeben^^

So eben fertig geworden, unbeschreiblich genial der Film. Bester OP Film definitiv. Action habs wirklich viel aber der Rest hat auch gestimmt. Die Neo Marine war schön inziniert mir hat besonders Ain und ihre Kraft gefallen. Kizaru mal wieder mehr als nur selbstsicher, irgendwann bekommt er die Quittung denke ich mal. Sengoku ist in den 2 Jahren aber ehreblich gealtert.

Am Ende hatte ich sogar Tränen in den Augen aber One Piece schafft das sowieso immer.

Frag mich nur wer der Shibukai war der Zephyr's Famile getötet hat.

wenns doch nur die auflösung wäre...

Oh man. Genau wie ein guter Freund von mir.. immer wie ein Suchti so schnell wie möglich schauen anstatt sich das mal schön in 720-1080p mit super Soundquali zu geben. Ich kann's nicht nachvollziehen. Läuft ja nicht weg.
Der Ersteindruck ist mir da viel zu wichtig.

Zurück
Top Bottom