One Piece: World Seeker

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.620
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
The latest issue of Weekly Jump reveals One Piece: World Seeker, a “dramatic, free-field, and action” One Piece game in development for PlayStation 4 meant to celebrate the franchise’s 20th anniversary.

One Piece: World Seeker is the “unprecedented One Piece game” previously known by the code-name “One Piece Game Dawn.” Earlier today, we discovered a test page for its official website, which will likely launch on December 11 alongside the official release of the latest Weekly Jump.

Further information has yet to leak from the magazine.

-Quelle

Freu mich so drauf, Instant MW. True Open World mit Inseln wäre der Traum. Action ist bei OP immer da, hoffe auf RPG Elemente.
 
OP-World-Seeker-Scan-Init_12-07-17.jpg
 
[video=youtube;q7FJa6RSK0U]https://www.youtube.com/watch?v=q7FJa6RSK0U[/video]

Ah Ganbarion, die Macher der Unlimited Teile, denke das wird ne Evolution sein. Mal sehen wie sie das KS hinkriegen. Wid aber kein RPG und man kann wohl nur Ruffy spielen.
 
This Month’s V-Jump Reveals More Info On One Piece World Seeker

This issue of V-Jump reveals more information on the recently announced adventure game One Piece World Seeker! Using Luffy’s Gomu Gomu no UFO, players will be able to fly in the sky and explore through an open-world game. Featuring Luffy, the game will feature an original story as well. Using the power of Luffy’s Gomu Gomu no Mi, various techniques are at your disposal, allowing you to punch your way through well-guarded areas such as the marine bases or sneak around battles. Some marine bases will be well fortified and will have cannons at their disposal, which is best if you stay clear of them. Check out the scan below:

-Quelle

Dawn.jpg


[video=youtube;i2pDTLOQzOo]https://www.youtube.com/watch?v=i2pDTLOQzOo&t=0s[/video]
 
Kann man nicht vergleichen PW ist Warriors das ist was anderes^^

Wenn dir das Genre nicht liegt dann kannst du es nicht spielen, bleibt trotzdem super :p

OW Gameplay sieht wie OT Gameplay aus Rwed aus sind aber auch die gleichen Entwickler^^
 
selbst als nicht fan des manga sieht das ziemlich interessant aus.
 
@Kiera:

bezueglich deiner Antwort in der News..


bei den Wii Teilen fand ich halt gut.. dass man das Schiff hatte und die Crew.. Nebenbei aufgaben machen konnte wenn man wollte wie Sammeln, Angeln etc pp :)
Und man konnte halt die Inseln erkunden. (4 +1 glaube ich)

Fuer ein gutes OW Spiel muesste man glaub ich 5 Jahre dran arbeiten (wie bei Zelda BotW).. wo man ein Schiff hat.. die Weltmeere erkundet und Inseln entdeckt und... besuchen kann mit jerweils im Anime/Manga enthaltenen Voelkener/Charas etc pp


das waere wirklich OW. Mal abwarten wie das hier wird.
scheint noch in der Entwicklung zu sein, vlltt aendern sie den Stil noch ein wenig.. die Aussenwelt wirkt nicht ganz so gut bisher. Aber das Polieren kommt ja immer am Ende.

Dennoch hoffe ich, dass man ein wenig mehr kann also nur rumlaufen, kloppen etc.pp
Gerade das habe ich geliebt an den Wii teilen xD

und Musou Teile sind geil, wenn man einfach nur mit den OP Charas massen verkloppen will :awesome:
 
@Kiera:

bezueglich deiner Antwort in der News..


bei den Wii Teilen fand ich halt gut.. dass man das Schiff hatte und die Crew.. Nebenbei aufgaben machen konnte wenn man wollte wie Sammeln, Angeln etc pp :)
Und man konnte halt die Inseln erkunden. (4 +1 glaube ich)

Fuer ein gutes OW Spiel muesste man glaub ich 5 Jahre dran arbeiten (wie bei Zelda BotW).. wo man ein Schiff hat.. die Weltmeere erkundet und Inseln entdeckt und... besuchen kann mit jerweils im Anime/Manga enthaltenen Voelkener/Charas etc pp


das waere wirklich OW. Mal abwarten wie das hier wird.
scheint noch in der Entwicklung zu sein, vlltt aendern sie den Stil noch ein wenig.. die Aussenwelt wirkt nicht ganz so gut bisher. Aber das Polieren kommt ja immer am Ende.

Dennoch hoffe ich, dass man ein wenig mehr kann also nur rumlaufen, kloppen etc.pp
Gerade das habe ich geliebt an den Wii teilen xD

und Musou Teile sind geil, wenn man einfach nur mit den OP Charas massen verkloppen will :awesome:

Seh ich genauso, das ging in Red ja auch nich teilweise^^ Daher hoffe ich das hier auch mehr geht wie in den Unlimited Teilen nur mehr Budget :)
 
Zurück
Top Bottom