One Piece: World Seeker

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.555
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Hab das Spiel am Samstag bei Saturn für 19€ geschossen und gestern mal angespielt. Gefällt mir besser als erwartet nach den Wertungen. Welt und Charaktere gefallen mir und die Kämpfe sind auch spaßig.
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
18.119
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Habe wie @Flugelch das Game "fürn Zwanni" geschossen und spiele es seit gestern. Ja, die Open World ist ziemlich leblos. Und ja, es ist wenig innovativ. Aber das hatte ich bei dem Entwickler schon erwartet bwz. befürchtet. Man merkt schon, dass es größten Teil noch auf den drögen "Unlimited" Teilen bassiert. Aber wenigstens scheint es dieses mal eine gut inszenierte Geschichte zu geben.

Bisher weiß es nach knapp 4 Stunden zu unterhalten.
 
Top Bottom