One Piece: World Seeker

Hab das Spiel am Samstag bei Saturn für 19€ geschossen und gestern mal angespielt. Gefällt mir besser als erwartet nach den Wertungen. Welt und Charaktere gefallen mir und die Kämpfe sind auch spaßig.
 
Habe wie @Flugelch das Game "fürn Zwanni" geschossen und spiele es seit gestern. Ja, die Open World ist ziemlich leblos. Und ja, es ist wenig innovativ. Aber das hatte ich bei dem Entwickler schon erwartet bwz. befürchtet. Man merkt schon, dass es größten Teil noch auf den drögen "Unlimited" Teilen bassiert. Aber wenigstens scheint es dieses mal eine gut inszenierte Geschichte zu geben.

Bisher weiß es nach knapp 4 Stunden zu unterhalten.
 
Gibt es momentan fürn knappen 10er im PSN. Kann ich zuschlagen, oder soll ich mir von dem Geld lieber nen Döner und ne Cola holen? :coolface:
 
Gibt es momentan fürn knappen 10er im PSN. Kann ich zuschlagen, oder soll ich mir von dem Geld lieber nen Döner und ne Cola holen? :coolface:

Kein Meisterwerk, aber fand es dennoch gut. Charakter waren gut inszeniert und Geschichte konnte auch überzeugen. Fürn 10er kann man definitiv zuschlagen.
En ticken schlechter, als Kakarot.
 
Kein Meisterwerk, aber fand es dennoch gut. Charakter waren gut inszeniert und Geschichte konnte auch überzeugen. Fürn 10er kann man definitiv zuschlagen.
En ticken schlechter, als Kakarot.
Habs letzten Juli noch fürn 20er abgestaubt. Hat mich nach den ersten paar Stunden aber dann doch nicht mehr motivieren weiter spielen zu wollen.
Ein zweiter Anlauf einige Monate später hat dann noch weniger motiviert, weil ich nicht richtig wieder rein gekommen bin.

Aber ja, allgemein war es okay.
 
Hab es heute endlich angefangen und war in der ersten Stunde etwas.... sehr abgeschreckt über die "Handhabung" von Ruffy... Es fühlt sich alles etwas meeeh an. Also das Bewegen und Kämpfen ist einfach nicht so toll... Aber nach der ersten Stunde hab ich mich daran gewöhnt und es störte mich nicht mehr. Man merkt zwar immer noch ab und zu, dass da einiges besser optimiert hätte werden können aber alles klappt schon irgendwie.

Hab die ersten 10 Kapitel am Stück gespielt und auch angefangen Sidemissions zu machen. Habe doch sehr viel Spaß, obwohl es echt weit weg von "Super" ist. Es ist schon sehr schade, aber ich bin froh es nur im Sale geholt zu haben.

Falls es doch nochmal einen Versuch für ein Open World One Piece gibt, dann müssen sie ImO wirklich fleißig an allem was mit Bewegung zu tun hat werkeln. Sonst macht das Spiel eigentlich viel richtig.
 
Hab es heute endlich angefangen und war in der ersten Stunde etwas.... sehr abgeschreckt über die "Handhabung" von Ruffy... Es fühlt sich alles etwas meeeh an. Also das Bewegen und Kämpfen ist einfach nicht so toll... Aber nach der ersten Stunde hab ich mich daran gewöhnt und es störte mich nicht mehr. Man merkt zwar immer noch ab und zu, dass da einiges besser optimiert hätte werden können aber alles klappt schon irgendwie.

Hab die ersten 10 Kapitel am Stück gespielt und auch angefangen Sidemissions zu machen. Habe doch sehr viel Spaß, obwohl es echt weit weg von "Super" ist. Es ist schon sehr schade, aber ich bin froh es nur im Sale geholt zu haben.

Falls es doch nochmal einen Versuch für ein Open World One Piece gibt, dann müssen sie ImO wirklich fleißig an allem was mit Bewegung zu tun hat werkeln. Sonst macht das Spiel eigentlich viel richtig.
Ich für mein Teil werde auf jeden Fall kein Open World OP Spiel mehr kaufen, dass von Ganbarion entwickelt wurde.
 
Zurück
Top Bottom