Wii One Piece Ultimate Adventure

Ich hab gerade Atari ne Mail geschrieben und denen mein Herz ausgeschüttet. Wenn die jetzt nicht mindestens den O-Ton bringen sind das herzlose Monster die einfach nur unglück verbreiten wollen!!!

Auf jeden Fall cool, aber da Atari faule Säcke sind bekommen wir bestimmt wieder die blöde US Version. Kann man dann ja auf'm Grabbeltisch zum Ramschpreis kaufen, 60€ für Cut Versionen sind auf jeden Fall nicht drin.

Von dem Spiel gibt es noch keine US-Version. Ist ein bisschen blöd gelaufen weil das jetzt hier um Unlimited Adventure Thread steht.

Die bringen Unlimited Cruise nach Europa.

Verdammt! Hab mich eben im Atari-Forum angemeldet und jetzt geht das Forum net mehr...

Denen spam ich bis zum Release das Forum voll und schrei nach deutscher Synchro und/oder den O-Ton!

Is jemand bei der Party dabei??? :scan:

Ara? Die Cruise Teile kommen doch in Europa? Cool...

In dem Fall gebe ich gerne zu das ich mich geirtt habe (Hab aber wirklich nicht mitbekommen die Ankündigung; shame on myself :-P)

Ach und @ US Dub: Hab's ja schon im UA Thread geschrieben: Soooooooooooooooooo schlimm wie ihr alle immer tut is die US Dub (die FUNimation Version) nun aber wirklich nicht... Gewöhnungsbedürftig - maybe - aber bestmmt nicht schlecht;-)

Die Funimation-Version von one piece ist doch x-mal besser als die von 4kids.
Ich hätte damit kein Problem, hauptsache diese Game kommt ENDLICH auf meine Wii!!! :)

Muss zugeben das die OP Spiele zu uns kommen find eich schon sehr geil - werd die Wii jetzt erstmal nicht mehr haten können. Dazu noch nächsten Monat MadWorld, dann im April Little Kings Story :-)

Zurück
Top Bottom