Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Die Casting Quailität für One Piece muss studiert werden. Ein Hit nach dem anderen.

ich bin echt mal gespannt, wie weit Sie mit der Serie kommen. Wenigstens bis Marine Ford wäre ein Traum, gerade mit den Castings von Buggy, Mr. 2 und Crocodile wäre Impel Down sicher sehenswert xD

War buffed nicht auch mal einigermaßen seriös? Das ist ja nur noch Clickbait in schlimmster GIGA-Form.
Nur von der Überschrift, aber die allein hat mich schon dazu gebracht nicht draufzuklicken.

War buffed nicht auch mal einigermaßen seriös? Das ist ja nur noch Clickbait in schlimmster GIGA-Form.
Nur von der Überschrift, aber die allein hat mich schon dazu gebracht nicht draufzuklicken.
Leider normal heutzutage. Reißerische Überschriften, Inhaltslose Texte. Und das, was man eigentlich wissen wollte wird - vielleicht - im letzten (Neben) Satz beiläufig erwähnt.

Wenn ihr schon Klickbait-News postet, dann schreibt wenigstens dazu, um was es geht. Ich werde die auch nicht mit einem Klick belohnen.

Was eigentlich etwas verwunderlich ist. Bin zumindest davon ausgegangen, dass S2 und 3 "back to back" in Preproduktion waren und und auch gefilmt wurden. Postproduktion ist ja eine andere Sache.

Was eigentlich etwas verwunderlich ist. Bin zumindest davon ausgegangen, dass S2 und 3 "back to back" in Preproduktion waren und und auch gefilmt wurden. Postproduktion ist ja eine andere Sache.

naja wenigstens hat man schon gestartet, man hätte es aber ahnen können da der Cast für S3 ja jetzt erst bekannt wird (siehe Ace, Mr1 und Ms Doublefinger. letztere war die Protagonistin in Dungeons & Dragons xD)

Bin ja gespannt wie weit die Serie kommt bis Schluss ist. Marine Ford Arc wäre cool

Zurück
Top Bottom