Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Ich bin ja mal gespannt wie weit die Serie kommt und wie man spätere Charaktere darstellen wird. Anfangs hat man ja noch den Vorteil das die Figuren relativ normal aussehen aber später kommen ja dann Figuren wie Big Mom, Kuma, Kaido, Queen, Brook usw dazu. ^^

Soweit wird es eh nie gehen. Der Manga wird irgendwann vorher sein Ende finden und sie denken sich höchstens zusammen mit Oda ein alternatives Ende nach der Grand Line aus. Wenn diese überhaupt jemals abgeschlossen wird.

Gebt meinem Boy ein Bigmac.
Weiß nicht was du hast, das ist doch "lore accurate" Chopper war vor dem Timeskip immer ziemlich schlank.

Bin nur mal gespannt, ob sie seine unterschiedlichen Mimiken einigermaßen glaubwürdig rüber bringen können, ohne dass es zu Puppenartig, steif oder "goofy" rüber kommt. Ich erwarte ja keine Comichaft überzeichnete Grimassen wie im Manga.

Weiß nicht was du hast, das ist doch "lore accurate" Chopper war vor dem Timeskip immer ziemlich schlank.

Bin nur mal gespannt, ob sie seine unterschiedlichen Mimiken einigermaßen glaubwürdig rüber bringen können, ohne dass es zu Puppenartig, steif oder "goofy" rüber kommt. Ich erwarte ja keine Comichaft überzeichnete Grimassen wie im Manga.
Seine Sprecherin macht auch motioncap .

Im Stillstand dachte ich erst: ich weiß nicht, aber sobald man ihn in bewegung sah, ist es grandios für mich.
Sie haben auch tollen seinen Charakter eingefangen in dem Clip.

So wie er jetzt aussieht kann ich mir vorstellen, dass man evtl. wirklich mit einem Menschen in seiner Human Form als Schauspieler geht wenn die Maske eine gute Arbeit macht. Das würde das Budget schonen und man müsste nicht so oft sein CGI verwenden.

Ich hoffe doch nicht, dass auf eine solche - im doppelten Sinne - billige Methode zurückgegriffen wird.

Hat bei Bambi auch funktioniert

beZBRKB.png

10/10, würde ich gucken :coolface:

In der ersten Staffel haben die alle Verrücktheiten gut umgesetzt oder abgeändert und der Chopper Teaser ist auch sehr gut umgesetzt, von daher haben die erstmal ein Grundvertrauen

Finde auch das Chopper ziemlich gut aussieht für das was es ist. Freue mich aufjedenfall sehr auf die neue Staffel.

Zurück
Top Bottom