Haru
L14: Freak
Ich hoffe das er sich in der Zeit erholen kann aber für die Serie selbst ist das nicht positiv
Showrunner Matt Owens steigt aus :/

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das er sich in der Zeit erholen kann aber für die Serie selbst ist das nicht positiv
Showrunner Matt Owens steigt aus :/
Blabla, keine Romance zwischen Crew Mitgliedern, oder? Hasse diese No News Clickbait![]()
One Piece darf eine Sache niemals zeigen: Manga-Schöpfer sprach persönlich das Netflix-Verbot aus
Eine Sache werden wir in der Netflix-Serie One Piece niemals sehen. Manga-Schöpfer Eiichiro Oda persönlich sprach das Verbot aus, um der Vorlage treu zu bleiben.www.moviepilot.de
Wäre auch das perfekte Ende eigentlich.Sehe ich auch so. Die Live Action Serie wird - wenn überhaupt - niemals über Water Seven / Enies Lobby hinaus gehen.
Weiß nicht was du hast, das ist doch "lore accurate" Chopper war vor dem Timeskip immer ziemlich schlank.
Gebt meinem Boy ein Bigmac.
Seine Sprecherin macht auch motioncap .Weiß nicht was du hast, das ist doch "lore accurate" Chopper war vor dem Timeskip immer ziemlich schlank.
Bin nur mal gespannt, ob sie seine unterschiedlichen Mimiken einigermaßen glaubwürdig rüber bringen können, ohne dass es zu Puppenartig, steif oder "goofy" rüber kommt. Ich erwarte ja keine Comichaft überzeichnete Grimassen wie im Manga.
So wie er jetzt aussieht kann ich mir vorstellen, dass man evtl. wirklich mit einem Menschen in seiner Human Form als Schauspieler geht wenn die Maske eine gute Arbeit macht. Das würde das Budget schonen und man müsste nicht so oft sein CGI verwenden.Weiß nicht was du hast, das ist doch "lore accurate" Chopper war vor dem Timeskip immer ziemlich schlank.
Bin nur mal gespannt, ob sie seine unterschiedlichen Mimiken einigermaßen glaubwürdig rüber bringen können, ohne dass es zu Puppenartig, steif oder "goofy" rüber kommt. Ich erwarte ja keine Comichaft überzeichnete Grimassen wie im Manga.
Ich hoffe doch nicht, dass auf eine solche - im doppelten Sinne - billige Methode zurückgegriffen wird.