Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Warum schau ich mir gerade Frauenfußball an?
Kannst ja Ringen schauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum schau ich mir gerade Frauenfußball an?
K.a, Frankreich gegen Kanada läuft gerade^^.Warum schau ich mir gerade Frauenfußball an?
habe ich mich auch grad gefragt, Gott ist das grottig, 45 Minuten verschwendete Levenszeit… hätte wenigstens Dänemark oder Schweden gespielt mit ein paar süssen SpielerinnenWarum schau ich mir gerade Frauenfußball an?
Gute Idee. Bin jetzt auch drinn. Es wird fleißig gebuhtK.a, Frankreich gegen Kanada läuft gerade^^.
Shai, Murry und Co tuen sich aktuell extrem schwer gegen Frankreich. Dachte es würde von Anfang an knapper sein. Hoffe, dass wir nicht gegen Frankreich nochmal spielen müssen.
Frankreich überzeugt halt, egal wie hoch sie führen überhaupt nicht. Kanada erschreckend schwach. Hoffe trotzdem das die das Ding noch gewinnen. Die Chancen fürs Finale stehen für DE jedenfalls sehr gut.@Viva
Sorry für die Empfehlung. Ganz schlechtes Spiel von beiden Seiten. Elend gegen ...
Jetzt auch 2:2.Hockey läuft noch parallel.
Deutschland zur Halbzeit vorn, aber Indien bisher besser. Da ist immerhin mehr Spannung drin.
Schaue ja sonst kein Handball … aber war sehr spannend!