Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Normal müsste man 2 mal Bronze vergeben. Die Chinesin hatte ja bei ihren 2 letzten Versuchen Bronze "sicher". Da wirft man sicher nicht so, wie wenn man 4. ist.

Na ja, man hat dann aber noch die CHance auf SIlber oder Gold. Wer sich einfach zufrieden gibt, der hat es dann auch verdient bestraft zu werden.

Aber ich verstehe was du meinst.

Dieser Fehler der Altersheimreifen Möchtegernkampfrichterin hat den ganzen Wettkampf komplett verzerrt und verfälscht.

Der Wettkampf ist so oder so am Arsch. Heidler hätte mit 77,15m im Rücken auch anders geworfen.

Das sowieso. Aber die Chinesin jetzt nach dem Wettkampf so vom Podium zu schieben ist auch irgendwie... unfair.
Man hätte sofort nach dem Wurf nochmal nachmessen sollen, dann wäre das alles nicht passiert :shakehead:

Dieser Fehler der Altersheimreifen Möchtegernkampfrichterin hat den ganzen Wettkampf komplett verzerrt und verfälscht.

Es war wohl kaum diese "Oma" alleine schuld, denn an dem ganzen Prozess sind mehrere Menschen und genug Technik beteiligt. Es muss schon etwas verrückteres passiert sein und diese "Oma" hat letztendlich auch dafür gesorgt, dass der Wettbewerb noch richtig ausging.

PS:
Da waren natürlich auch andere Forscher beteiligt. Nicht alles glauben was sich Boyle für die Eröffnungsfeier ausgedacht hat :lol:

Lange vor Boyle wusste ich was Sache ist und das hat seine Gründe. Natürlich waren andere Personen auch noch daran beteiligt, aber er war der Ideengeber und die führende Person (und eben nicht das CERN an sich).

Es war wohl kaum diese "Oma" alleine schuld, denn an dem ganzen Prozess sind mehrere Menschen und genug Technik beteiligt. Es muss schon etwas verrückteres passiert sein und diese "Oma" hat letztendlich auch dafür gesorgt, dass der Wettbewerb noch richtig ausging.

PS:

Lange vor Boyle wusste ich was Sache ist und das hat seine Gründe. Natürlich waren andere Personen noch daran beteiligt, aber er war der Ideengeber und die führende Person (und eben nicht das CERN an sich).

Es war alleine sie, da sie eine Weite, die am Monitor angezeigt wird in eine liste einträgt und da hat sie statt 77,13m eben 72,13m eingetragen. Mit einer neuen Brille, hätte sie es vielleicht geschafft 4 zahlen ordentlich abzuschreiben und alles danach, wäre nicht apssiert. Sie war nunmal die Ursache.

USA-Spanien.
War aber klar, dass USA da weiterkommt ;):P
Glaube nicht, dass Argentinien noch 30 Punkte mchen kann :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Man macht in Deutschland meiner Meinung nach echt zu viel Drama bzgl. dem nicht so tollen Abschneiden. Deutschland hätte mit etwas Glück auch um einiges besser dastehen können und sooo schlecht ist man doch aktuell auch nicht. Natürlich ist das derzeit nicht toll und Deutschland muss normalerweise zumindest ein wenig besser abschneiden, aber teilweise kommt schon eine wahre Untergangsstimmung auf und das ist doch letztendlich wirklich nicht der Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom