Olympia 2012 in London

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer kann, der kann.:brit:

EDIT:

Lavillenie lässt 6,07m auflegen.:awesome:

Also wenn er das schafft fresse ich nen Besen. Er mag sich ja für Bubka halten, aber das is ne andere Liga.

Fußball WM hat hier überhaupt nix mit zu tun. Es geht bei mir um Leichtathletik. Also echten Sport. Und wieso hat Schwarzkopf die Medaille bekommen? Durch Protest!

Sorry, sowas ist amateurhaft und passiert nichtmal auf Landesmeisterschaften. Aber als großer LA-Kenner und Insider, kannst du das sicher beurteilen.

Echt...wenn man sowas liest, dann will man sich doch mal kurz vergessen.

EDIT:

HA! Haus hat sich verraten. Er hat gar keine Ahnung worum es geht. Denn bei Heidler hat die Technik ja gar nicht versagt und war der einzige Grund immerhin Bronze zu retten. Es war eine greise Kampfrichterin, die zu blöd war abzuschreiben. Nur weil der Wurf noch im System gespeichert war, konnte man die Weite rekonstruieren.

Zuletzt bearbeitet:
MP3 und so :-P Der Erfolg gibt uns mit diesem Weg jedenfalls Recht.

Dein MP3 Beispiel stinkt jedoch gewaltig gegen das WWW ab. :-P

Ansonsten beten, dass die Briten nie in die Euro-Zone dürfen:

Im Vergleich sind Spanien und Italien Stabilitätsanker.

Ihr wünscht euch doch schon seit Jahren, dass ihr es ähnlich wie wir gemacht hättet. xD

Also, jetzt zurück zu Olympia. Ich drücke euch für Platz 4 nach wie vor die Daumen, aber lasst diese dummen Bashes. Die müssen echt nicht sein. Uns wurde gestern oder vorgestern auch wieder durch eine fragwürdige Entscheidung ein Weg zu einem weiteren Sieg versperrt, das passiert nun einmal bei all den Wettbewerben. Außerdem wird hier immer rumgeheult und am Ende ging es oft genug noch positiv aus. Sicher musste man heute wieder lange zittern und das ist nicht toll, aber es ging doch alles noch gut aus. :)

Wurde im CERN entwickelt. Dreimal darfst du raten wer an dieser Einrichtung den größten Anteil hält 8-)

Tim Berners-Lee, ein Brite. Das CERN hatte ein Problem und Berners-Lee hat dem CERN eine Lösung vorgeschlagen und natürlich diese dann realisisert (und hat im Grunde von selbst sogar mehr realisiert als nötig). :) Jetzt jedoch bitte zurück zum Thema oder wir machen via PN weiter.

Die Russen kommen. :o 2008 haben sie uns am letzten Tag noch von Platz 3 weggeschoben. Ich weiß nicht welche Chancen die Russen noch bis Sonntag Abend haben, ich hoffe jedoch nicht mehr all zu viele. :o Dieses Jahr haben wir Platz 3 echt verdient und wäre einfach richtig toll für die Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte es genauso gemacht, 4cm über PB ist ja noch einigermaßen realistisch und wenn man Gold eh schon hat.^^

Nope. 4cm is quasi eine Welt. Man darf ja nie vergessen, dass nur die wenigsten Stabis wirklich regelmäßig über 6m springen können. Nur von der PB auszugehen ist leider etwas kurz zu kurz gedacht. :)

Ausserdem will ich Holzdeppe den Rekord knacken sehen^^

Science Thread ist woanders, ich kann euch gerne hier raus schmeißen, dann habt ihr Zeit den zu suchen.

Tim Berners-Lee, ein Brite. Das CERN hatte ein Problem und Berners-Lee hat dem CERN eine Lösung vorgeschlagen und natürlich diese dann realisisert (und hat im Grunde von selbst sogar mehr realisiert als nötig). :) Jetzt jedoch bitte zurück zum Thema oder wir machen via PN weiter.
Da waren natürlich auch andere Forscher beteiligt. Nicht alles glauben was sich Boyle für die Eröffnungsfeier ausgedacht hat :lol:

Der Protest ist absolut berechtigt. Heilder hatte den fünften Versuch schließlich wiederholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Medaille bekommt.

Verloren hat der Sport.

Was habt ihr denn? Ihr könnt immer nur rumheulen und rummotzen (kein Wunder, dass ihr es in der Geschichte nicht zu dem Erfolg brachtet wie die Briten, denn wenn es hart auf hart kommt kommt man mit der Nummer nicht durch).

Sicherlich gab es Probleme, dennoch ist ansonsten alles korrekt abgelaufen und letztendlich ging man auf Nr. Sicher. Probleme gab es immer, gibt es immer und wird es immer geben, völlig egal wo die Spiele stattfinden und wer sie ausrichtet. Ihr Deutschen mit eurer arroganten Art seid wohl der restlichen Menschheit überlegen? Erst das dumme Geschwätz vor und nach dem CL-Finale, dann vor und nach der EM und nun. Es wird schon seine Gründe haben, weshalb ihr in den letzten Jahren keine Olympiade mehr ausrichten durftet (im Gegensatz zu London, welche die einzige Stadt weltweit ist, welche sie schon zum 3. Mal ausrichtet). ;)

Wenn eure Sportler zu schlecht sind, dann beschwert euch bei denen, aber wir präsentieren hier einer der besten olympischen Spiele aller Zeiten und wohlgemerkt sind wir nicht für die Regeln zuständig und auch nicht für die Kampfrichter. Eure (zum Teil auch nationalitischen) Parolen nerven langsam wirklich.

Deshalb habt ihr auch so tolle Wissenschaftler und habt so tolle Universitäten und habt in der Weltgeschichte auch sooo viel ausgemacht (so Erfindungen wie das WWW - das ihr gerade nutzt - wurden von Briten getätigt). :lol:

Schaut euch einfach mal die aktuelle Rangliste an und wer wo steht. Jetzt überlegt noch einmal welche Nation sich derzeit deutlich dümmer anstellt. Bevor man andere dumm anfährt, sollte man sich erst einmal über die eigene Position bewusst werden. :-P
Noch nie soviel Rotz in einem Post gelesen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom