TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaub kaum dass der der genug power hat um n64 games zu emulieren,dafuer fehlen dann auch 3dutzend buttons

Das denk' ich mir auch!
Dann wird N wohl nur Handheld-Spiele emulieren können von verschiedenen Herstellern.

Wohl unter Anderem auch GBA-Spiele :ugly:

Und das DS-i-Ware wird sicher sehr sehr interessant!
Ich freue mich auf solche Projekte :)

Der Preis wäre langsam mal interessant! :)

Kein weltweiter Release? Okay, das ist ... ernüchternd. Hätte ins Weihnachtsgeschäft gepasst. Oh, und man bekommt 1000 Nintendo Points kostenlos beim Kauf. Sind die Cross-compatibel? Also gehen die dann für Wii und DS?

Hört auf mich!

Kauft euch nicht dieses Teufelswerk! Es wird euch verderben und euch die Freude an Spielen nehmen - diese verteufelten Handhelds beschmutzen eure reinen Seelen!

Lasst ab von diesem dämonischen Hexenwerk!

........

:lol: Ach, was red ich - der DSi ist jetzt schon ausverkauft :ugly:

bisher gings nur um den dsi und ich hab jetzt schon ein dauergrinzen drauf, jetzt kann es nur noch besser werden, nintendo zündet anscheinend echt ne bombe, zeit wirds :-)

Wenn BIG N heute SD-Karten-Support für den neuen DS vorgestellt hat, dann können wir wohl auch erwarten, dass auch für die Wii der Support erweitert wird:o

btw es ist kein VC sondern eigene Ware!! was für DS IST! ich schätze auf GB GBC GBA etc!

Kein weltweiter Release? Okay, das ist ... ernüchternd. Hätte ins Weihnachtsgeschäft gepasst. Oh, und man bekommt 1000 Nintendo Points kostenlos beim Kauf. Sind die Cross-compatibel? Also gehen die dann für Wii und DS?

Jep, heißen ja ab jetzt Nintendo Poits und net mehr Wii Points oder ?

btw. N verschenkt 1000 Points ? Was ist denn mit denen los - Geldspeicher zu voll ? xD

Wohl... ja.
Aber nur bis März 2010! :ugly:
Ich hoffe, dass das Teil bis zu der Zeit bei uns auch noch rauskommt :uglylol:

Und das Teil kommt im ersten November, lol.
In einem Monat schon, abgefahren.
Ich sehe es schon kommen, in Japan wird die Hölle los sein.

Screens: Larger, Dual Touch
Camera: 300k pixels
SD Slot: !!! (interfaces with Wii Photo Channel)
DS Web Browser: Loaded
DSi VC: buy apps/games with NINTENDO POINTS ($10 with every purchase!!)

Tja, wird unmöglich das jetzt noch zu toppen. Bin ich froh, dass die Ownage gleich kam, muss ja gleich weg (:().

nochmal für alle DSi VC != Wii VC ;)

@ repent nope no net^^ außer cam etc nix was prozessor und ram betrifft

Also ich würde das schon machen!
Und das als eher gemäßigter Nintendo-Fan :ugly: ;-)

Sowas würde ich nur für ein neues Zelda machen ;)

14:11: Nintendo DSi will be released in white and sooty-grey-black color variations, and launch on November 1 for 18900 yen (about $180). Yes, they've just raised the price of Nintendo DS a second time. You knew it was coming.

Zurück
Top Bottom