TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vor allem in Japan wird das teil jegliche weihnachtsrekorde brechen *gg*
bin gespannt, ob nintendo genug für´s weihnachtsgeschäft produziert hat

wie lang geht die konferenz eigentlich?der labert doch jetz schon 40minuten ueber den dsi

nochmal für alle DSi VC != Wii VC ;)

@ repent nope no net^^ außer cam etc nix was prozessor und ram betrifft
okay, schade... PSP + DS = mega atom.. aber so reizt michs leider nicht... für was ich ne cam am DS brauch (handy 2 MP...) is mir auch net so klar :neutral:

2. touch is cool, GBA slot brauch ich net und der shop is auch nett

- Miis für DS.
- Das kürzlich aufgetauchte Pedometer gehört zum DS.
- Wird entsprechend eine Art WiiFit für DS geben. Oder eigentlich eher so was wie das Nike+ Ding.

gut, dass ich gewartet habe. Einer von euch DS RPG Veteranen schreibe mir bitte bis zum release des DSi eine PM mit allen must have RPGs und sonstigen DS exclusives!

Muss ich meinen alten DS wegwerfen oder kommen die Games weiterhin fürn DS? Der DSi klingt ja eher nach sinnlosen gimmicks als nach einer erweiterung für spieler. Was will ich mit Fotokanal und 100 Mikrofonen und touchscreens über touchscreens ... das kratzt mich alles überhaupt nicht.

das sie den preis noch erhöhen, ist so ... nintendo :ugly:

Kann vielleicht jemand einen Thread eröffnen, wo es nur die Infos gibt? Wird ein bisschen unübersichtlich^^ Die Infos in den entsprechenden Thread und die Comments hier oder so?^^

Muss ich meinen alten DS wegwerfen oder kommen die Games weiterhin fürn DS? Der DSi klingt ja eher nach sinnlosen gimmicks als nach einer erweiterung für spieler. Was will ich mit Fotokanal und 100 Mikrofonen und touchscreens über touchscreens ... das kratzt mich alles überhaupt nicht.

das sie den preis noch erhöhen, ist so ... nintendo :ugly:

ist kein technischer unterschied nur gimmiks außer es kommen games für 2 touchscreens only.. wobei die können so ne riesige HW basis einfach net so rauskicken ... xD

Selbst wenn bessere Hardware verbaut wäre - würde N über sowas net auf der Pk sprechen. Ihr kennt die doch - wegen mehr Ram oder ner etwas schnelleren CPU würden sie kein Drama machen.

Zurück
Top Bottom