TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht genauso so aus wie davor... Nur die Buttons scheinen größer zu sein (hoffentlich wurde das Steuerkreuz auch ausgetauscht). Leider scheints immer noch der "Klavierlack". Na ja...

Und Nintendo ist schon ein lustiger Verein. Auf der E3 noch für Activison Guitar Hero Decades ankündigen und es dann unmöglich machen. Hätte man denen ja auch sagen können...

Sieht aus als hätte das DSi außen und innen jeweils eine Kamera und ein Mikro...?!?

Anscheindend kopiert Nintendo nun auch Apples Produktpolitik....
Es gibt keine richtigen Nachfolger sondern nur neue (teils verbesserte) Modelle.

Wird wohl auch bei der Wii wohl so sein.

Yep, 2 Touchscreens Confirmed. Edel.

13:47 Both screens will be increased to 3.25 inches. It will include a camera and audio functionality.
13:49 The Nintendo DSi camera will contain 300,000 pixels. Both screens will be touch panels, and photographs should be able to be manipulated through the touch screen.
13:50 The pitch and playback speed of sound on the Nintendo DSi can be adjusted at will.

13:47 Both screens will be increased to 3.25 inches. It will include a camera and audio functionality.
13:49 The Nintendo DSi camera will contain 300,000 pixels. Both screens will be touch panels, and photographs should be able to be manipulated through the touch screen.
13:50 The pitch and playback speed of sound on the Nintendo DSi can be adjusted at will.

Anscheindend kopiert Nintendo nun auch Apples Produktpolitik....
Es gibt keine richtigen Nachfolger sondern nur neue (teils verbesserte) Modelle.

Wird wohl auch bei der Wii wohl so sein.

Na ja, gab's ja beim GBA auch schon.

Aber ich hoffe nein, ich hasse das. Richtiger Nachfolger alle 5, 6 Jahre, will hier nicht auch benachteiligt werden, wenn ich nicht alle Jahr update. Buh.

Zwei Touchscreens, zwei Kameras, zwei Mikros. Ich bin irritiert.

Sieht genauso so aus wie davor... Nur die Buttons scheinen größer zu sein (hoffentlich wurde das Steuerkreuz auch ausgetauscht). Leider scheints immer noch der "Klavierlack". Na ja...

Und Nintendo ist schon ein lustiger Verein. Auf der E3 noch für Activison Guitar Hero Decades ankündigen und es dann unmöglich machen. Hätte man denen ja auch sagen können...

Wieso "unmöglich machen"?

DS hat ne Hardwarebasis von wie viel?
40 Millionen oder mehr?

DS-i startet bei 0, da gibt es für solche Entwickler noch weitaus weniger zu holen!

Was?!

2 Touchscreens?
Killer :o

Will Nintendo etwa wirklich, dass man einen DSlite und DS-i etwa gleichzeitig besitzt?
Ich sehe schon den Umbruch kommen!

Zwei Touchscreens? Okay, das ist cool... Teilt die Spieler aber wieder weiter. Was sollen die Entwickler dann machen? Da ist ja dann nichts mehr mit rückwärtskompatibel.

VC??? WOWOWOWOW, geil!

Was heißt das? :oops:

bis jetzt nix mit VC ... außer gaf xD

pitch = lieder schneller und langsamer machen^^

Zurück
Top Bottom