NDS Okami Legend: The Small Sun

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Hatte Recht, es handelte sich um ein DS Spiel. Hier der erste Scan, sieht fürn DS echt sehr gut aus. Bin auf weitere Infos gespannt.

11lm074.jpg



Release 2010. Weitere Infos folgen. Der DS wird wohl nie sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wollte ich wirklich nicht auf dem DS sehen. Naja, nun muss ich mir wohl wieder einen kaufen.
 
Okami-Gameplay macht sich perfekt auf dem DS, viel besser als auf PS2 oder Wii. Dennoch hätte ich eine Fortsetzung auf einer stationären Konsole begrüßt.
Teil 1 war genial-nun ist abzuwarten was Capcom ohne die Entwickler von Teil 1 auf die Beine stellt. Wirds ein Remake?
 
Nein, es scheint tatsächlich ein Nachfolger zu sein - wer es entwickelt ist mir noch nicht bekannt. Mal auf weitere Infos abwarten - aber die Pinseleinlagen passen in der Tat perfekt zum DS. Bin einfach nur frog das Okami überhaupt nen Nachfolger bekommt und die einzige Möglichkeit ist da wohl zur Zeit der DS - wegen der Verbreitung und der geringen Entwicklungskosten.
 
wow, die ersten screens sehen echt fantastisch aus. hätte nicht gedacht, dass der grafikstil auch so gut auf dem ds aussehen kann. freu mich tierisch drauf, hatte so auf einen okami nachfolger gehofft, auch wenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe.
hätte das spiel zwar auch lieber auf einer stationären konsole gesehen, aber beschweren werde ich mich sicher nicht :)
 
hätte das spiel zwar auch lieber auf einer stationären konsole gesehen, aber beschweren werde ich mich sicher nicht :)

Jep, bei solchen Spielen ist man glücklich dass sie überhaupt in irgendner Art fortgesetzt werden auf ner Plattform wo ein Release auch außerhalb Japans wahrscheinlich ist.

btw. Anscheinend handelt es sich doch um ein "Prequel" - vll. kann das ein Mod im Titel mal fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich nur dem rest anschlißen und sagen das es super aussieht. es freut mich sehr das okami einen nachfolger bekommt und KrateroZ wird es mit sichereit besonderes freuen, das es für DS erscheint :uglywink:
 
Häts zwar lieber auf der Wii gehabt, aber aufm DS kann ich mirs auch ganz gut vorstellen.
Hauptsache nen neues Okami :-D

KrateroZ wird es mit sichereit besonderes freuen, das es für DS erscheint :uglywink:
orly? :coolface:
 
hätte ich auch eher gedacht, dass es ein prequel wird. man spielt dann wohl mit shiranui. und der typ auf dem rücken des wolfes (da sitzt doch einer, oder?) wird dann wohl nagi sein.
boah, ich freu mich echt tierisch!!!!
gibt es sonst noch irgendwelche infos in dem bericht sasuke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nicht - es ist halt bisher nur ein Teil des Scans zu sehen, dürfte aber in den nächsten Stunden mehr dazu an Infos kommen.
 
Ich hasse den DS langsam wirklich. :motz:

Freue mich zwar, dass es einen Okami Nachfolger gibt, aber das Game hätte ich wirklich lieber auf einer stationären Konsole gehabt. *LeSeufz* aber antun werde ich es mir schon, dazu fand ich das Original zu geil.
 
Der DS ist ja die reinste Höllenmaschine, was da alles für Zeug angekündigt wird.

Wäre Mega Geil, wenn es ein DSi Only Spiel werden würde, wo eben von den Features und der mehr Power profitiert :awesome:
 
Womöglich wird es ein Prequel als Amaterasu Susanos Vorfahre half Oorochi zu besiegen. Deswegen auch Legend of Okami statt Okami 2
 
lol, der DS klaut dem Wii mal wieder die gescheiten Spiele weg :ugly:

Freu mich trotzdem drauf. Okami war spitze. Super Gameplay, Stil, Umfang, BGM...
Hoffentlich bekommen die das auch ohne Clover hin.
 
Zurück
Top Bottom