wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Ja. Ist ne schöne Vision. So lange man diese Art Realismus nicht auch auf Shooter überträgt...repent schrieb:aber ich denke wir wissen alle was er meint![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ist ne schöne Vision. So lange man diese Art Realismus nicht auch auf Shooter überträgt...repent schrieb:aber ich denke wir wissen alle was er meint![]()
wupperbayer schrieb:Ja. Ist ne schöne Vision. So lange man diese Art Realismus nicht auch auf Shooter überträgt...

repent schrieb:aber ich denke wir wissen alle was er meint![]()
Cortana schrieb:Nenn mir ein Xbox360 Spiel, dass dem Entwickler keinen Gewinn gebracht hat.
Hanno schrieb:Naja nun, irgendwo muss man ja mal anfangen - und der Wii hat da denke ich einen sehr respektablen Schritt in diese Richtung getan.
Das ist 1 Spiel? Was ist mit den restlichen 160?Hanno schrieb:Schwer zu sagen...Viva Pinata könnte ich mir vorstellen, dank durchschnittlicher VKZ aber riesiger Werbekampagne...kann aber noch werden.

repent schrieb:ich glaube kaum das MS und Sony nicht daran gedacht haben sowas auf den markt zu bringen. denke in ihren augen war sowas einfach noch zu unausgereift. jetz habens wir halt früher aber dafür mit abstrichen am system selbst
Man wird gemustert, ganz einfach... Am Ende heißt es dann "T1", also zu allem geeignet, "T2", also keine 3D-Brille erlaubt, und "T5", also Wii-3-Spielerrepent schrieb:wird man zumzocken halt ne zulassung inkl psychotest brauchen![]()

repent schrieb:darum haben MS und Sony plattformen eingeführt auf denen sich die entwickler austoben können, zu geringen kosten.
nintendo tut sich da schon schwerer. immerhin wären dann keine games mehr im handel
Könnte, vielleicht in naher Zukunft, müsste...orbit schrieb:Nintendo bietet für Low-lowBudget Titel zukünftig die Wiiware Plattform an (downloadbare neuentwickelte Spiele)
Xee schrieb:@orbit
Das Problem ist nur wen man schon den Auto vergleich anstrebt. dann ist die PS3 ein Porsche und der Wii eher Model Bobbycar für Kinder !
Das eine richtiges Auto das andere Kinderspielzeug.
Das eine richtige Konsole das andere Kinderspielzeug.
Beides Spielzeug. Da ändert kein Porsche Vergleich und kein Edelgewichse etwas dran.Cortana schrieb:Könnte, vielleicht in naher Zukunft, müsste...
Tja, wir haben schon seit 5 Jahren ein super Online Systemorbit schrieb:jo, Nintendo ist nicht aller Kritik erhaben, natürlich wäre es besser gewesen wenn der Downloadservice bereits stehen würde und nicht erst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Und auf dem PC hat man... ach, ich lass es einfach, du hast ja sogar rechtCortana schrieb:Tja, wir haben schon seit 5 Jahren ein super Online System![]()
![]()

Ist das so bei NFanboys???wupperbayer schrieb:Und auf dem PC hat man... ach, ich lass es einfach, du hast ja sogar recht![]()
Vielleicht solltest du noch mal lesen, was ich geschrieben habe. Am besten ganz. Bis zum Ende.Cortana schrieb:Fällt euch nicht was besseres ein? :-?

Cortana schrieb:Ist das so bei NFanboys???
Wenn man Xbox Live lobt und sagt, dass der Wii Online Service nicht gut ist. Dann kommen sie immer mit ihrem PC und das Internet.
Fällt euch nicht was besseres ein? :-?
orbit schrieb:sind die von dir genannten Plattformen kommerziell nutzbar, sprich: Spiel im Handel erhältlich oder über XBox Live (Arcade) downloadbar? Oder muss man selbst gucken wo man die Sachen herbekommt?
Nintendo bietet für Low-lowBudget Titel zukünftig die Wiiware Plattform an (downloadbare neuentwickelte Spiele)

Hanno schrieb:Welche Abstriche meinst du? Also für mich fühlt es sich nicht nach betatest an, finde es ziemlich ausgereift. Dass was es soll, macht es anstandslos.