hahah
deswegen liebe ich dich konsolenware !!
jeder hat seine eigene realität
ich behaupte jetz mal das ich ein echter zocker bin
bin zumindestens so aufgewachsen.
also ich finde non games gut
kommt halt drauf an was man darunter versteht . ist kororinpa ein nongame
ich finde den weg den nintendo einschlägt richtig geil . hätte fast meinen kontroller an den nagel gehängt.
das ziehlen für shooter geht besser ( nach mp3 wird das sicher keiner mehr bestreiten )
rennspiele spielen sich besser ( et, ist einfach nur geil )
und es sind viele neue spiele möglich ( trauma center , k. mama , )
alte genres werden wieder neu belebt ( piont 6 klick adventures )
und es gibt endlich mal mehr spiele für frauen ( sims , animal crossing)
alte leute können auf spielen wenn sie wollen ( wii sports , angeln , big brain akademie )
für kinder ist eh immer was dabei

für retrozocker ist der wii die erfüllung ( hab sehr viel spaß mit dem alten games )
und für neueinsteiger ist er der beste einstieg ( wenn man nicht aufpasst wir man von nen anfänger besiegt )
und ob ihr wollt oder nicht ; der hardcoregamer wird auch glücklich sein.
hier ist meine spieleliste;
resident evil ;The Umbrella Chronicles ( nach langer zeit der erste echt ernstzunemende railshooter , freu mich drauf)
Resident Evil 4 Wii Edition ;die steuerung macht das spiel sicher noch besser.
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 ; hoffe das spiel wird gut umgesetzt , möglichkeiten gibt es genug.
Mortal Kombat: Armageddon , wird sicher gut , die steuerung gefällt
Super Smash Bros. Brawl ; wird ein megahit , der vorgänger war genial
Big Brain Academy: Wii Degree ; mochte den ds teil schon gerne , da bekommt man n knoten im gehirn
Excite Truck 2 ; der vorgänger ist geil , hat zwar macken , aber der 2 teil könnte echt ein hit werden
Mario Kart Wii ; mario kart wird von teil zu teil geiler
Red Steel 2 , ; der erste teil hatte ein paar macken aber der zweite könnte auch ein großer hit werden.
Mario & Sonic at the Olympic Games ; ein olympicgame ist schon lange überfällig , mal sehn was daraus wird.
Metroid Prime 3: Corruption ; wird hoffentlich die offenbarung der shooter auf wii sein.
One Piece: Unlimited Adventure ; bin einfach ein fan , sieht aber vielversprechend aus
Pokémon Battle Revolution ; pockemon ist eins der besten und süchtigmachenden rpgs die ich kenne , für mich ein muss.
Soul Calibur Legends ; interesant , mal sehn was draus wird
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros ; ein piont & klick wäre auch mal nett , man muss aber vorsichtig sein
Dewy´s Adventure ; erst mal schaun obs was wird.
Super Mario Galaxy ; sowieso ein muss.
Super Paper Mario ; sieht sehr gut aus
Mario Party 8 ; mag mario party sehr ,
Dragon Quest Swords; bin sehr gespannt auf den titel , wie dieses kampf system wohl ist. mit reisendt , oder langweilich,
Final Fantasy Crystal Chronicles; sagt mir sehr zu.
Sword of Legendia ; muss man sehn obs was wird , bin gespannt
Trauma Center: Second Opinion ; werd mich mal als artz probieren , soll sehr schwer sein das spiel.
Fire Emblem: Goddess of Dawn ; der vorgänger war klasse.
No More Heroes; mal sehn wies wird
also 24 gute games die ich mir vieleicht kaufen werde , den kauf bereue ich sicher nicht