Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nmh2 wäre überkrass, diesmal vllt sogar mit nem dicken budget und hohen production values
Suda würde nach dem Erfolg des ersten Teils sicherlich ein wesentlich größeres Budget bekommen können - aber ich weiß irgendwie nicht, ob er's auch wollen würde. Erstmal abwarten, ob's überhaupt NMH2 sein wird.

Erste Nachricht aus nem Interview von Gamespot, was schnell wieder entfernt wurde:

Tekken 6 kommt für Ps3 UND 360 ;)

Ich sehs jetzt schon.

Tekken am unwichtig sein.

Yakuza 3 wird auch für 360 angekündigt.

MGS4 in der enhanced Version für 360.

Marvellous kündigt nix für PS3 an.

Die TGS ist gegessen. Ich bin schlafen. Wir sehen uns am Mimimi-Day heute Mittag wieder ;)

Ich sehs jetzt schon.

Tekken am unwichtig sein.

was hat das mit unwichtig sein zu tun?zeig mir mal einen sonyfan der ernsthaft glaubt tekken 6 wuerde exklusiv bleiben,das ist so ein game wo es schon seit jahren klar ist,spaetestens als damals soul calibur 4 multi angekuendigt wurde wars doch nur eine frage der zeit

Ging noch gar nicht los, und schon pfeift der GAF-Server aus dem letzten Loch. Wow. Und dabei soll's doch von SQEX sowieso keine Ankündigungen geben - ist also noch 'ne Weile Ruhe...

Jo, ich wundere mich auch. Habe vermutlich irgendwo die falschen Uhrzeiten aufgeschnappt...

Korrektur: Ich lag richtig, die SQEX-Konferenz läuft gerade. Soll aber eh keine Ankündigungen geben, deshalb interessiert's vermutlich niemanden.

@Swisslink:

Da laufen Trailer und später Eindrücke vom Stand und von den Stage Events.

Korrektur: Ich lag richtig, die SQEX-Konferenz läuft gerade. Soll aber eh keine Ankündigungen geben, deshalb interessiert's vermutlich niemanden.

@Swisslink:

Da laufen Trailer und später Eindrücke vom Stand und von den Stage Events.

Aber SQE ist immerhin einer der grössten Entwickler bei der TGS und da gibts absolut keinen Liveticker oder sonstwas? xD
Find ich trotzdem seltsam xD

Und Dragon 7th sieht imo richtig gut aus :)
Bleach btw auch :D

Wurde Sega zum DS-Exklusiv entwickler? XD
Was die alles für DS entwickeln ist ja nicht mehr normal :lol:

Zurück
Top Bottom