Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Witzbold bist du, die höhere Auflösung machts auch nicht besser, die Fahrzeuge verschwinden dadurch auch nicht. Das Spiel muss sich ersteinmal beweisen und ob es der gewünschte Hit wird bezweifle ich auch.

Wobei es nicht nur die Fahrzeuge sind, die Videos sehen einfach extrem langweilig aus. Und die Laufanimationen (die Schwimmanimationen sieht man hier gott sei dank nicht) sehen absolut scheiße aus. Irgendwie denke ich, dass Spiel ist absolut auf Kinder unter 10 ausgelegt nach diesen Videos. Und ja ich hab mir die HD Version angesehen :(

Ich hoffe ja immer noch, dass man in banjo auch noch sehr viel ohne fahrzeuge unterwegs ist.

Ist diese Marvelous PK das erste Event der TGS?
Oder ist vorher schon was?
Marvelous ist ja um 8.30Uhr ^^
Echt jetzt? Ortszeit? Das wäre ja schon in knapp drei Stunden? Oder meinst Du 0830 unserer Zeit? Dann wäre es nicht das erste Event.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immer noch, dass man in banjo auch noch sehr viel ohne fahrzeuge unterwegs ist.

Wenn die Laufanimationen keine Platzhalter sind, dann hoffe ich das nicht :P

Laut Entwickler ist der Großteil des Spiels aber wirklich auf die Fahrzeuge ausgelegt.

Wenn die Laufanimationen keine Platzhalter sind, dann hoffe ich das nicht :P

Laut Entwickler ist der Großteil des Spiels aber wirklich auf die Fahrzeuge ausgelegt.

Naja ich laufe nach ner studentenfeier auch so... :)
Ne, sieht echt so aus, als würde man die meiste zeit in diesen kisten fahren.
Find ich jetzt nicht wirklich gut.

Ich verstehe die Mondsprache zwar nicht, aber soweit ich das sehe, geht's bei Marvelous um 1000 los. Minus sieben, also bei uns 0300. In knapp vier Stunden. Egal, bald. Wenn's wirklich Suda ist, und die (Gamer-)Welt auf das Spiel wartet, kann's aber eigentlich wirklich nur NMH2 sein. Keinen Plan, wie Suda das machen will. Anderer Protagonist? Shinobu? Jeanne? Wer auch immer, geil wird's. :)

Ich verstehe die Mondsprache zwar nicht, aber soweit ich das sehe, geht's bei Marvelous um 1000 los. Minus sieben, also bei uns 0300. In knapp vier Stunden. Egal, bald. Wenn's wirklich Suda ist, und die (Gamer-)Welt auf das Spiel wartet, kann's aber eigentlich wirklich nur NMH2 sein. Keinen Plan, wie Suda das machen will. Anderer Protagonist? Shinobu? Jeanne? Wer auch immer, geil wird's.

Marvelous war doch um 15.30, also 8.30 hier. (Wie im letzten Beitrag geschrieben ^^).
Wären also in knapp 9h...
Aber ich hab den Überblick nicht mehr ^^

edit:
Suda 51 to announce a new game for Marvelous Entertainment
Marvelous Entertainment will hold a press conference tomorrow at 03:30 PM in Japan for the first business day of Tokyo Game Show 2008. Many Wii games should be presented such as Valhalla Knights : Eldar Saga (not sure, we hope so), Arc Rise Fantasia and Oboro Muramasa Youtouden. But Marvelous Entertainment has also a little surprise for us, Goichi Suda aka Suda 51 (No More Heroes, Killer 7), who seems to be a very busy man (he and Shinji Mikami are also developing for Electronic Arts a new horror game scheduled for Xbox 360, PlayStation 3 but also Wii!), will make a big announcement for Marvelous Entertainment! Stay tuned.

Scheint also wirklich 15.50 zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Yakuza 3 website update^^

vglphy.jpg

2w2hruv.jpg

33ncb68.jpg

mlisz.jpg

10f1fyw.jpg

2aj6wia.jpg

fldd0k.jpg

25572bk.jpg

2nriul2.jpg

2e3valg.jpg

rgg3.jpg

Es wurde vor einigen Stunden schon gemeldet, dass das Spiel von Team Ico doch nicht gezeigt werden wird.

Edit: Und packe das Riesenbild bitte in einen Spoiler! So spannend ist Yakuza 3 nun auch wieder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde vor einigen Stunden schon gemeldet, dass das Spiel von Team Ico doch nicht gezeigt werden wird.

Edit: Und packe das Riesenbild bitte in einen Spoiler! So spannend ist Yakuza 3 nun auch wieder nicht...

Du bist also derjenige welcher bestimmt was spannend ist und was nicht.

Yakuza 3 schaut Bombe aus! :o

Du bist also derjenige welcher bestimmt was spannend ist und was nicht.
Nö. Ich sehe hier nur praktisch niemanden außer Darji ständig Yakuza hypen. Nichtmal die Sony-Fans. Wäre es, sagen wir, Kingdom Hearts 3, egal für welche Plattform, würde ich's verstehen - aber so...?

Yakuza 3 sieht schon sehr gut aus. :)
Freu mich auf den Trailer aber wie gesagt Sega hätte das Geld lieber in Shenmue III stecken sollen.Wäre bestimmt auch nicht viel teurer gewesen und würde sich auch um mindestens das 3-Fache verkaufen!

Yakuza 3 sieht schon sehr gut aus. :)
Freu mich auf den Trailer aber wie gesagt Sega hätte das Geld lieber in Shenmue III stecken sollen.Wäre bestimmt auch nicht viel teurer gewesen und würde sich auch um mindestens das 3-Fache verkaufen!

Dito und dito.

Zumal man so Shenmue vernünftig abschließen könnte :)

Ist die Marvelous Konferenz jetzt in ein paar Stunden oder doch erst morgen vormittag?

Nö. Ich sehe hier nur praktisch niemanden außer Darji ständig Yakuza hypen. Nichtmal die Sony-Fans. Wäre es, sagen wir, Kingdom Hearts 3, egal für welche Plattform, würde ich's verstehen - aber so...?

Schlechte Ausrede.

Die Serie kennen leider nicht viele, darum auch kaum Hype.

Zurück
Top Bottom