Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab zwar keine ahnung wieviel japanische game entwickler verdienen aber bestimmt deutlich mehr als 1000 dollar monat^^
japaner verdienen ja net gerade wenig im vergleich zu europa zb.

nmh war mit ner entwicklungszeit von 2 jahren bestimmt nicht billig.
suda meinte auch es wird nur nen nachfolger geben wenn sich teil 1 gut verkauft.
da es noch immer keine ankündigung gibt scheint er wohl nicht so happy zu sein...

Oh mann, muss den jedes Wii-Spiel direkt in den Himmel loben.

Das Spiel hat sich scheisse verkauft, egal von wem es kommt, oder was "man erwartet" hatte. Punkt.

Genauso wie die Verkäufe von SotC sicher nicht dem Spiel gerecht werden.

vieleicht solltest du deine brille kurz ausziehen und dann nochmal genau lesen was Wsippel die ganze zeit sagt. nur so als tip um nicht völlig lächerlich dazustehen ;-)

EDIT:

SOTC war in der entwicklung um welten teurer als NMH und hat auf ne sehr viel größeren HW-Base gerade mehr als 1 mio geschafft. sorry aber SOTC ist kein Nischentitel.

Und nein, NMH war alles aber kein flopp. es hat allerhöchstens 1 mio budget gefressen.

Zuletzt bearbeitet:
hab zwar keine ahnung wieviel japanische game entwickler verdienen aber bestimmt deutlich mehr als 1000 dollar monat^^

suda meinte auch es wird nur nen nachfolger geben wenn sich teil 1 gut verkauft.
da es noch immer keine ankündigung gibt scheint er wohl nicht so happy zu sein...

Ein Traumjob ist der Beruf nicht und gerade in Japan nicht gut bezahlt ;)

Tacmo ist nicht Bandai Namco - abgesehen davon hat Bandai Namco mit Klonoa, SkyCrawlers,Tales of Next etc. genug für die Wii im Petto :-)

Tacmo ist nicht Bandai Namco - abgesehen davon hat Bandai Namco mit Klonoa, SkyCrawlers,Tales of Next etc. genug für die Wii im Petto :-)
die sind ja auch drin^^

Und jo natürlich Namco. Irgendwie verwechsel ich Tecmo und Namco immer wieder^^

Weißt Du, wie groß das Team von NMH war? Und wusstest Du, dass dieses Team noch parallel an mehreren anderen Titeln, wie beispielsweise Fatal Frame und re:uc, gearbeitet hat? Aber falls es Dich beruhigt: Ein Nachfolger ist tatsächlich geplant. Suda war happy, Wada war happy, und Rising Star hat ausnahmsweise mal dem Namen Ehre gemacht (sprich: sie waren auch happy).

So der Wii wurde von Namco jetzt auch bedient.

edit: muss ichd as auch in die Lsite mit reinpacken?^^
Kannst Du machen. Der Vorgänger war nach Wertungen auch gar nicht mal schlecht. Allerdings ist es nicht wirklich 'ne Neuankündigung, denn We Ski 2 war schon auf der Herbstkonferenz - und selbst zu dem Zeitpunkt war's schon bekannt. Aber was gab's denn für PS3 und Xbox360 so an Neuheiten? ;)

PS: Du hast Level5 zweimal auf der Liste. Einmal ganz ohne Infos, und einmal unvollständig. Ich habe doch vorhin das offizielle Lineup gepostet - Du musst es nur noch einpflegen. Außerdem fehlt Mad World im Sega-Lineup, es wird ein separates Stage-Event zu Infinite Space geben (zusätzlich zu dem Platinum-Event), und Capcom macht ein Event zu MH3.

@Stroke und Bain:

Playstation ist echt die Plattform für Zwölfjährige, und solche, die sich so verhalten. Ich könnte jetzt Dieter Nuhr zitieren, aber ich will mal nicht so sein... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich ändere das nachher mal^^

Egal neue infos^^

TLR TGS 08 Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/40828.html

Square Enix To Unveil Brainwave-Controlled Game
Wearable bio-sensors manufacturer NeuroSky intends to exhibit a brainwave-controlled video game, which was co-developed with Square Enix (Final Fantasy, Dragon Quest), on October 8 - 9 at the upcoming Tokyo Game Show.

The technical demonstration operates in conjunction with PCs and NeuroSky's MindSet, a commercial headset capable of interfacing to a variety of gaming platforms, including PC, console, and mobile.
http://www.gamasutra.com/php-bin/new...hp?story=20546

WKC scheinbar mit coop feature und 100+ Stunden Umfang.
-Gameplay 100hr+∞
A very large scale RPG in addition to the infinite amount of time you can play with friends and partners.

-Attractive casting and immense story.
The thrill of an RPG has been refined with the experience and know-how gained by Level-5 over the years.

-Next-gen quality graphic power
Super graphic scenes output at FullHD 1080p

-Big and small characters fighting alongside eachother to create a chaotic and dynamic battle
With the protagonist being able to transform into the White Knight, dynamic battles with both large and small characters can be created. A direct feel battle system makes unnecessary, any complicated controls, and makes you feel as though you're part of the battle.

-Embarking on an adventure and fighting alongside friends/partners.
Unending infinite gameplay is also included. Via PSN, embark on adventures with friends.
http://gmstar.com/ps3/sirokisi.html

edit: Wo ist denn das LEvel 5 lineup?^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flop von Eternal Sonata auf der PS3 wird sich Namco hüten RPG´s für die PS3 zu bringen...

Denke mal es gibt

neue ToV Dowload Dungeons oder Kapitel
neues Ace Combat für die 360
Tekken 6 für die 360
neues Xenosaga für 360
Time Crisis für 360
und evtl. ein neues Ridge Racer für beide Konsolen...

Für PS3 dürfte dafür ne schöne Namco Automatensammlung erscheinen (Pac-Man, Galaga, Galaxian, usw.)

Da lebt jemand in einer Traumwelt.

Aber was bleibt einem bis aufs träumen wenn man 360 only ist, spielen geht ja schlecht. :lol2:

War zu erwarten:

WKC Mega-Pwnage.. der Rest Crap...

1. welcher Rest??

2. WKC wird zwar geil aber du willst dich doch nicht ernsthaft auf diese 100h+ aussage beziehen?? Der text erinnert stark an die informationen die imer auf der rückseite von ner spielehülle stehen. also kurz: maßlos übertrieben

btw: MMORPGs haben auch ne spielzeit von "Unendlich" stunden. das heißt aber nicht, dass man auch so lange spielt ;-)

der Last Remnant Trailer war ja hammer :o
da könnte man ja fast schon die PS3 fassung hypen, die im Jahr 2011 kommt :scan:

der Last Remnant Trailer war ja hammer :o
da könnte man ja fast schon die PS3 fassung hypen, die im Jahr 2011 kommt :scan:
ich fand den grauenhaft. Aber zum Großteil nur wegen der UE3 engine. Wie kann man sowas nur für ein JRPG benutzen.....

PS: Auf der PS3 erscheint es anfang/mitte 09^^

vom Stil würde ich TLR nichtmal als JRPG bezeichnen, ist eher ein RPG mit traditionellen gameplay ;)
ich fand es jedenfalls mal erfrischend, dass der Protagonist kein 12 jähriger Blondi ist, der einen *bitte einfügen*-Komplex hat.

vom Stil würde ich TLR nichtmal als JRPG bezeichnen, ist eher ein RPG mit traditionellen gameplay ;)
ich fand es jedenfalls mal erfrischend, dass der Protagonist kein 12 jähriger Blondi ist, der einen *bitte einfügen*-Komplex hat.

der Hauptprotagonist sicherlich nicht älter als Vaan und co also ca. 17^^
Der seiht nur so scheiße aus aufgrund der UE3 engine^^

ich hätte persönlich lieber erwachsene JRPG helden wie Kaim aus Lost Odyssey oder halt Auron aus FFX.

Zurück
Top Bottom