Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal sehen, was die Pre-TGS Famitsu in ein paar Stunden bringt. Und nebenbei: In etwas über 24 Stunden öffnet die TGS ihre Pforten, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

1. welcher Rest??

2. WKC wird zwar geil aber du willst dich doch nicht ernsthaft auf diese 100h+ aussage beziehen?? Der text erinnert stark an die informationen die imer auf der rückseite von ner spielehülle stehen. also kurz: maßlos übertrieben

es ist ein level 5 spiel da kommt das hin,ich spiel gerade zum ersten mal dark chronicle und scheisse es gibt soviel zu tun das man nicht weiss wo man anfangen soll,ich hatte vorgestern 10h am stueck gespielt und bin immernoch ganz am anfang (3. dungeon)

sie haben wkc auch extra n jahr verschoben weil ihnen selber der umfang nicht genuegte,wenn sie jetzt sagen 100h dann wird das hinkommen,versprech ich dir ;)

SOTC war in der entwicklung um welten teurer als NMH und hat auf ne sehr viel größeren HW-Base gerade mehr als 1 mio geschafft. sorry aber SOTC ist kein Nischentitel.

das abrunden hier wird immer niedlicher,das game hat allein in den usa die mio locker gepackt (die zahl von vgchartz wurde seit jahren net mehr geupdatet,die greatest hits & eu verkaeufe sind garnet mit drin) und ja das game ist ein nischentitel,allein weils der nachfolger zu ico war (was ja nundal gefloppt ist)

ich freu mich schon über tekken 6 auf der tgs. laut ner news ist es schon bestätigt, dass es auf der ps3 mit dem blood rebbellion update rauskommen wird!

Woher kommt diese News eigentlich? Vom Namco-Event mit Sicherheit nicht. Dort war Tekken 6 laut kotaku nämlich überhaupt kein Thema.

Infos zum WKC online modus

Online play is official now. Minor details available but here we go

The game consists of 3 major parts concerning online gameplay

Story Part
Live Part
Quest Part

The Story Part and Live Part are seamless and a Town Square is mentioned. Speculation here, but my guess is when you enter a city, you get transferred to a server or what not. Up to 16 avatars (players) can be in any given Town Square. From there, you can party up with up to 4 players to go questing and what not. Items can also be traded between players, though details aren't available yet.

TGS Announcement Info

Publishers with surprise announcements for TGS:
Acquire
SNK
Konami
SCE
Bandai Namco
From
MMV
Microsoft
Tecmo
Koei (Dynasty Warrior 5 Empire for PS3)

Publishers w/o Surprise announcements for TGS:
Arc System
IREM
EA
Squeenix
Sega
Taito
Hudson

Undisclosed:
Capcom
Level 5

Das wird lustig das SE nix ankündigt überrascht mich. Aber ok.

Viele haben CryOn und das MMO vergessen, was?

Ich will endlich CryOn sehen.

Hoffe auf ein paar Ankündigungen zu wirklich interessanten Titeln wie Mass Effect 2 oder neues Material zum Halo-Add-On. Der Jap-Gamer Kram interessiert mich nicht, von daher auch die unaufregendste Messe des Jahres für mich.

w/o heißt without oder with OR without? Also unbekannt.

Hoffentlich ist wenigstens etwas für Wii dabei.
without. Wäre es unbekannt, ständen sie doch bei undisclosed.

Square Enix und Sega enttäuschen. Und von SE ist für Wii dann mal wieder nichts dabei, was nicht minderwertig wäre. Oder kann TCB doch noch gezeigt werden? Eine Überraschungsankündigung wäre es ja nicht, oder doch?

Naja, wenigstens gibt es von Konami, Bandai Namco, MMV und Tecmo was. Aber ich bezweifel, dass Konami was für Wii zeigt.

Zurück
Top Bottom