- Seit
- 11 Aug 2006
rumorKein Team ICO Game auf der TGS! :cry:

Einfach abwarten^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rumorKein Team ICO Game auf der TGS! :cry:
Kein Team ICO Game auf der TGS! :cry:
Oh melli ist wieder da und da er seine Wette, die er verloren hat nicht eingelöst hat heiße ich ihn ab jetzt auch recht herzlich willkommen auf meiner Ignorelist^^
ich habe es ihm nicht gegeben sonder reagiert nichts anderes^^Ach Gott, wie niedlich.
Jetzt hast es ihm aber gegeben.![]()
Mann, diese Hack & Slays sind imo neben JRPG das langweiligste Genre überhaupt. Mit diesem Ninja Blade kann ich mal gar nichts anfangen.
sagt jemand mit lahmsten spiel in seiner sig
wie man auf fallout stehen kann verstehe ich nicht, zeitlupen crap ohne stil
um wieviel uhr gehts eigentlich los heute?
Heute?Ich dachte dien TGS beginnt am 10.Oktober?
9. bis 12. Oktober.Heute?Ich dachte dien TGS beginnt am 10.Oktober?
ne am 9. Jedenfalls für die Presse. Laut PS3 fanboy soll es heute auch eine art Sony Cocktail geben bei dem einige überrschungen vorgestellt werden sollen^^Heute?Ich dachte dien TGS beginnt am 10.Oktober?
Jaja, $ony erkauft sich gar nichts, ham sie nie, werden sie nie und die Konkurrenz schwächen würde denen niemals nicht im Traum einfallen. Und morgens kommt ein Glücksbärchi in dein Zimmer geflogen und weckt dich ganz sanft.
Wieso weshalb warum ein Star Ocean auf eine japanische Konsole gehört erschliesst sich mir auch nicht.
Zum kotzen sind nur die Konsolenhersteller Fanboys.
So ein FanboyOst RPGs haben imo nichts auf der MS Konsole verloren, die sollen bei ihren Shootern bleiben. Natürlich kauft jede Firma Franchises ein, aber MS ist einfach zu heftig zur Zeit, sie wissen, dass es ihnen nichts bringt in Japan, dennoch kaufen sie RPGs ein wie die Sau.
Ost RPGs haben imo nichts auf der MS Konsole verloren, die sollen bei ihren Shootern bleiben. Natürlich kauft jede Firma Franchises ein, aber MS ist einfach zu heftig zur Zeit, sie wissen, dass es ihnen nichts bringt in Japan, dennoch kaufen sie RPGs ein wie die Sau. Ohne massive Geldüberweisungen würde kein einziges Japan RPG auf der Box erscheinen, warum auch? Um die Franchises ist es schade, da viele alte Fans sie nicht spielen werden. Außerdem werden die Franchises abseits von FF dadurch nur noch weiter geschwächt. Und ein Sonyfanboy bin ich ganz bestimmt nicht![]()
ne die spiele bekommen sie weil sie so nett und sympatisch sindDann zeig Du doch mal einen MS-Scheck, nen Überweisungsbeleg oder einen Vertrag :smile5:
Gerücht, sicher ist das nicht.
@mellace, du solltest nen arschtritt wegen deiner nicht eingelösten wette bekommen, wat nen pussy verhalten