Itoshiki
L16: Sensei
Einige finden Yakuza besser als Shenmue,andere finden Shenmue besser als Yakuza - gibt es ein Problem? Nein![]()
Der Unterschied ist das es Leute sind die gar kein Shenmue gespielt haben und es dennoch mit diesem Meisterwerk vergleichen. Ich selber finde auch Yakuza gut, aber letzendlich ist es in seiner Gesamtheit einfach nicht so gut wie Shenmue und ich glaube auch nicht das Teil 3 großartig anders wird als die beiden Vorgänger.
Ich kann natürlich alle verstehen die Yakuza mögen, denn es ist wirklich eines der besseren (und zu unrecht in Europa gefloppten) SEGA Spiele der letzten Jahre, aber man sollte wirklich nicht jedes Spiel mit Meisterwerken vergleichen. Man vergleicht ja auch nicht jedes Action Adventure mit Zelda Ocarina of time.
Das schlechtere an Shenmue II Xbox ist imo die englische Synchro, die japanische der DC Version ist einfach viel besser vor allem von Joy.

@Yakuza
Es gibt übrigends auch einen Realfilm der dieses Jahr in Deutschland auf dem Fantasyfilmfest lief, ich hatte mir den leider Aufgrund der anderen Highlights nicht ansehen können.