Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin mit der TGS zufrieden. waren zwar kaum neue sachen da aber viele infos zu bekannten spielen. hab auch vor der TGS nicht mehr erwartet so wie die Famitsu wochen und monate vor der TGS abging.

btw: dass SCE 11 spiele ankündigen wollte war sowieso ziemlich ungalubwürdig. wer hier mitgelesen hat, hat ja mitgekriegt, dass ich vorher schon sagte 50% davon wird PSN. SCE bringt in letzter zeit viele PSN games. die mögen zwar in ordnung sein aber was mich betrifft wird die konsole dadurch nicht attraktiver. ich will retailgames die auch etwas länger gehen könnten. WKC ftw. :-)

So schlecht war nun die TGS also nicht ^^
Natürlich, die Ankündigungen haben gefehlt, dafür gabs diverse Infos zu bekannten Games. Damit kann ich eigentlich auch ganz gut leben.
Hatte zwar mehr erwartet, aber enttäuscht bin ich trotzdem nicht :D

TGS 2008 TGS 2008: Final Fantasy XIII demo is limited

The latest word from Tokyo Game Show 2008 is that only the first batch of Final Fantasy Advent Children: Complete releases will include the Final Fantasy XIII demo as a bonus. That means that if you want any chance at all to play the demo, you'll probably want to pre-order the Blu-Ray movie from various online shops.

There is no extra cost, the first releases are not considered as "limited editions", Square Enix has simply decided that the demo will only be inside the first batch. The first releases will probably run out in a week or two, so be quick!

The source for this newsitem is a scan taken from Square Enix's booklet:

http://www.forever-fantasy.net/squa...-fantasy-xiii-demo-is-limited-1223818858.html

TGS 2008 TGS 2008: Final Fantasy XIII demo is limited

The latest word from Tokyo Game Show 2008 is that only the first batch of Final Fantasy Advent Children: Complete releases will include the Final Fantasy XIII demo as a bonus. That means that if you want any chance at all to play the demo, you'll probably want to pre-order the Blu-Ray movie from various online shops.

There is no extra cost, the first releases are not considered as "limited editions", Square Enix has simply decided that the demo will only be inside the first batch. The first releases will probably run out in a week or two, so be quick!

The source for this newsitem is a scan taken from Square Enix's booklet:

http://www.forever-fantasy.net/squa...-fantasy-xiii-demo-is-limited-1223818858.html

So kann man natürlich auch einen mittelmäßigen Film pushen.
Die Aktion ist aber mal übelste Abzocke.
Zum Zocken ner Demo sich nen Film kaufen zu müssen.
Und dann noch ne limitierte Aktion daraus zu machen, so dass man erst recht genötigt wird, ihn vorzubestellen.

Ich warte auf die ersten Klotzfans die wieder mit Crackdown und dem Halo3 Betacode kommen.:scan:

So kann man natürlich auch einen mittelmäßigen Film pushen.
Die Aktion ist aber mal übelste Abzocke.
Zum Zocken ner Demo sich nen Film kaufen zu müssen.
Und dann noch ne limitierte Aktion daraus zu machen, so dass man erst recht genötigt wird, ihn vorzubestellen.

man kann sich auch wegen jedem scheiss aufregen,nicht?SE sagte schon vor wochen dass sie planen die demo auch ausserhalb des advent children bundles zu vertreiben,und mal ehrlich,sie wären bekloppt wenn sie es nicht täten bei soviel geld wie die demo reinbringen wird (wobei es netmal wirklich ne demo ist,sie reden ja selber von ff13 prologue...wenns wirklich 2h geht ists mir schon 15-20€ wert weils immernoch länger is als viele download titel *hust*megaman 9*hust*)

Ich warte auf die ersten Klotzfans die wieder mit Crackdown und dem Halo3 Betacode kommen.:scan:

richtig denn das war abzocke,musstest das spiel für 60€ kaufen für ne zahlenkombination,und nach paar wochen konntest es nicht mal mehr weiter spielen...das war die größte abzocke dieser gen bisher...betas haben kostenlos zu sein,man testet schliesslich deren produkt...eigentlich müssten sie uns sogar dafür bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass Sony nicht überzeugt hat, und auch ist es korrekt, dass Sony in dieser GEN einfach nur scheisse darsteht. ABER für mich ist FAKT, dass SquareEnix mind. genau so scheisse daherkommt wie Sony. Was die in dieser Gen abgelassen haben, ist echt nicht mehr feierlich.

Ihr TGS Auftritt ist nen Witz. Kaum Infos zu den Games. Selbst zu TLR gibt es kaum Infos. Dann auch noch dieses verkackte Versteckspiel um ihre Spiele. Ich kann so was echt nicht mehr nachvollziehen. Wieso ist SE auf der TGS, wenn sie alles verstecken?

SE und Sony am Pwned.

Das war also die diesjährige tgs? omg videospielneuankündigungen nicht mehr wichtig oder was?

Mag sein, dass Sony nicht überzeugt hat, und auch ist es korrekt, dass Sony in dieser GEN einfach nur scheisse darsteht. ABER für mich ist FAKT, dass SquareEnix mind. genau so scheisse daherkommt wie Sony. Was die in dieser Gen abgelassen haben, ist echt nicht mehr feierlich.

Ihr TGS Auftritt ist nen Witz. Kaum Infos zu den Games. Selbst zu TLR gibt es kaum Infos. Dann auch noch dieses verkackte Versteckspiel um ihre Spiele. Ich kann so was echt nicht mehr nachvollziehen. Wieso ist SE auf der TGS, wenn sie alles verstecken?

SE und Sony am Pwned.

Das mit Sony ist nicht ganz richtig. Die PS3 bietet schon einiges wenn man westliche spiele mag. bei japanischen muss ich dir zustimmen, da kommt fast garnix und darum sind die VKZ in japan eigentlich nachvollziehbar. Wenn ich mir das Lineup so ansehe, dann hatte Sony warscheinlich vor die Xbox 1 zu imitieren. warscheinlich dachten die die japaner kaufen die PS3 sowieso, ka.
ich kann auch nicht ganz nachvollziehen was sony gerade vorhat aber eins steht wohl fest. wer die PS2 NUR wegen ihren rpgs mochte wird mit der PS3 nicht zufrieden, FF13 hin oder her.

Was SE betrifft ist das echt ne lasche show, die sie seit 2-3 jahren abziehen. die unterstützen nur noch HH und Handys und die konsolen werden einfach fallengelassen. ziemlich beschissener verein im moment.

du sagst, SCE steht genauso schlecht wie SE da, ich sage SE steht weit beschissener da als SCE.

Sony >>>>> SquareEnix

tekken 6 kommt für die box
ff 13 für die box

und das sind beides spiele die erst ende 2009 kommen, yakuza 3 vllt erst 2010

sony braucht sich nicht wundern über schlechte verkäufe, wenn man nicht auf die 1st party sony franshises steht dann braucht man auch keine ps3 (und mal ganz ehrlich, die ps2 war nur so geil wegen der 3rd partys)

So schlecht war nun die TGS also nicht ^^
Natürlich, die Ankündigungen haben gefehlt, dafür gabs diverse Infos zu bekannten Games. Damit kann ich eigentlich auch ganz gut leben.
Hatte zwar mehr erwartet, aber enttäuscht bin ich trotzdem nicht :D

Als Wii60 bin ich recht zufrieden mit der TGS. MS hat doch sehr geschwächelt. Ich mag Halo nicht, das können die behalten. Dafür hat Nintendos Hausmesse eine Woche früher gut reingehauen und ich werde Tekken auf der Box spielen können. Das hat für mich was. ;-)

@ RWA & Nuker

Das letzte gute neue (!kein Remake!) SE-Spiel war the World ends with you.
Ich glaube SE könnte mit zu den großen Verlierern dieser Gen gehören. Ihr einziger aktueller Trumpf für Heimkonsolen ist das öde FF XIII.

Zuletzt bearbeitet:
Als Wii60 bin ich recht zufrieden mit der TGS. MS hat doch sehr geschwächelt. Ich mag Halo nicht, das können die behalten. Dafür hat Nintendos Hausmesse eine Woche früher gut reingehauen und ich werde Tekken auf der Box spielen können. Das hat für mich was. ;-)

@ RWA & Nuker

Das letzte gute neue (!kein Remake!) SE-Spiel war the World ends with you.
Ich glaube SE könnte mit zu den großen Verlierern dieser Gen gehören. Ihr einziger aktueller Trumpf für Heimkonsolen ist das öde FF XIII.

1. Hail to WiiPC :-P (wobei ich später sicher noch ne PS3 kaufe :-))

2. jep, was HH angeht kann man sich über SE nicht beschweren, da sind die echt top. ich mag den DS sehr aber imo ist diese Resourcenverlagerung shice. will ja auch gute heimkonsolen-rpgs und da sucken die grad echt.

EDIT: jep, Sony wir eigentlich nie dafür bekannt gute 1st-party games zu haben. außer GT wüsst ich da eigentlich nix überragendes, imo.

Zuletzt bearbeitet:
man kann sich auch wegen jedem scheiss aufregen,nicht?SE sagte schon vor wochen dass sie planen die demo auch ausserhalb des advent children bundles zu vertreiben,und mal ehrlich,sie wären bekloppt wenn sie es nicht täten bei soviel geld wie die demo reinbringen wird (wobei es netmal wirklich ne demo ist,sie reden ja selber von ff13 prologue...wenns wirklich 2h geht ists mir schon 15-20€ wert weils immernoch länger is als viele download titel *hust*megaman 9*hust*)

FF13 prologue?

Und ich dachte M$ wird damit anfangen mit Unfertigen Spielestückchen Geld zu machen.
Doch hier sind die ehrenvollen Japaner vorreiter :goodwork:

richtig denn das war abzocke,musstest das spiel für 60€ kaufen für ne zahlenkombination,und nach paar wochen konntest es nicht mal mehr weiter spielen...das war die größte abzocke dieser gen bisher

Zahlenkombination bei der Halo3 Beta?
IIRC musste mann nur die Crackdown Disc im Laufwerk haben um die Beta zu laden
oder Spielen zu können.
Und sie war nicht auf die erste Auslieverung/Vorbestellungen beschränkt.
Mann konnte es auch aus der Videotek ausleihen (wenn man es nicht schon vergriffen wahr).

...betas haben kostenlos zu sein,man testet schliesslich deren produkt...eigentlich müssten sie uns sogar dafür bezahlen

Und demos haben auch kostenlos sein...ist ja werbung
Über Qore ist beides Kostenpflichtig.

Zurück
Top Bottom