Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Moses schrieb:
Shiggy schrieb:
Moses schrieb:
Rare wollte mal eine Art Mario Kart auf den Gamecube rausbringen das mit der DK lizenz bestückt sein sollte. Blos hockt dann DK, Diddy Kong usw nicht in Karts sondern auf Straußen, Rinos usw. Jetzt wo Rare ja bei M$ ist wurde daraus nix. Und so hat BigN die Idee wieder aufgefangen blos halt net für den Cube sondern für den GBA.

Kapiert? :blushed:

Wie kann man seine eigenen Ideen klauen?
Das DKC2 Remake wird bei rare gemacht, genauso wie die Minigames!

komm sei ruhig :hmpf:

Rare entwickelt auch nur das was Nintendo sagt und die ursprüngliche Idee hatte Rare jetzt aber kommen alle Anweisungen von Nintendo also schwätz net Klugscheisser

Warum entwickelt RARE nur das was Nintendo sagt? Du meintest sie entwickeln, was M$ sagt.

Nein. die Idee für die Minigames stammt von rareware, Nintendo stimmt nur zu, ob es ins Spiel kommt. Wenn du mir nicht glauben willst, ruf bei Rare oder Nintendo an :hmpf:
Außerdem sieht das Racing-Minispiel etwas anders aus als DKR. So wie ich es bisher gesehen habe, läuft man von rechts nach links. Dabei hat jeder Strauß eine andere Farbe und es geht über mehrere Runden. Auch gibt es Hindernisse, jedoch sah es so aus, als müsse man nur geradeaus laufen, was aber nicht unbedingt so sein muss.
Die Lost World kann man auch nicht mehr erkaufen, sondern so wie es aussieht, muss man sie erspielen (Quelle: GBA.N64europe.com bzw. Ich)

Die Grafik hat sich stark verbessert und die Karten wurden neu designed.

Oh :cry: sagt mal wollt ihr mich verarschen?

Donkey Kong ist ein Nintendo Franchise OK???

M$ ist der Eigentümer und Besitzer von Rare OK????

Die Donkey Kong Lizenz wird von Nintendo an Rare ausgeliehen OK???

Da darf Rare oder von mir aus M$ auch nur das mit dem Spiel machen was Nintendo zulässt OK????

Und wie schonmal gesagt sollte ein Fun Racer mit Donkey Kong für den Cube kommen....ihr wisst das Rare jetzt zu M$ gehört!

und jetzt hat Nintendo Rare gesagt das sie den Fun Racer in DKC2 einbauen sollen.

Wie ich bereits geschrieben habe, ist es ein ganz simples Minigame, was nicht wirklich mit Donkey Kong Racing zu vergleichen ist, nicht einmal mit Diddy Kong Piot. Denn im Gegensatz zu den oben genannten Spielen, sieht man die Charakter aus einer Perspektive, wie bei 2D Marios.

Mal eine Frage zu Megaman Anniversary Collection!

Kommt die nach Deutschland? Oder kommt sie wenigstens nach England (PAL)?

Wie findet ihr die Collection? Wenn man sich die Teile bie ebay ersteigert zahlt man mindestens das selbe. Plus die 2 Teile die nie in palien erschienen sind ... also ich finde die Collection ist den Preis wert.

Was meint ihr?

Mega Man hat meiner Meinung nach das letzte mal auf dem SNES wowas wie spaß gemacht, ab der PSOne bzw dem N64 konnte man es in die Tonne treten

Sabrewulf schrieb:
MoX schrieb:
naja ich will Mario 128^^

Ich will Sex! :lol:

jo wär auch nicht schlecht ;-) aber nicht mit dir :oops: ;-)

Ich glaube für Mario 128 ist es noch etwas zu früh! Aber wenn ich kein neues GCN-Game von Square-Enix sehe, bin ich echt enttäuscht...

warum zu früh? ich mein die arbeiten seit der N64 zeit daran...
ja ein SE-Titel will ich auch sehen

Free Radical Design has confirmed to us that both TimeSplitters: Future Perfect and Second Sight will be fully playable at E3 2004 just next week! You will be able to find TimeSplitters: Future Perfect at Electronic Arts' booth, but at this time, Second Sight does not have an official publisher.

Bin ja gespannt, wo man die GameCube Version spielen kann. Second Sight soll laut www.just-cubed.de von Codemasters gepublisht werden.

Hier ein Bild von dem Rennen aus DKR2:
dkc2rennen.jpeg

Das kann man gar nicht mit DKR vergleichen!

so hier ist Onkel MoX mit einem Monster-Gerücht:

IST DAS MARIO 128?

sm128.jpg

GameCube Advanced reports that Nintendo secretly showed their E3 2004 line up to the Japanese media yesterday, including Super Mario 128 for the GameCube. The media is under Non-Disclosure Agreements, but this image has supposedly been leaked. Could this image really be from Super Mario 128? Take it with a grain of salt, as this could definitely be a fake...

--------------------und--------------------------------------------------

Argonaut has stated that they are currently developing title for the Nintendo DS, as well as the GameCube! In case your wondering, Argonaut has developed I-Ninja, and the original Star Fox, and is currently working on Catwoman for Electronic Arts. What could Argonaut be working on for the Nintendo DS?

JA ich freue mich so sehr auf Mario 128 :D Hoffentlich stimmt das gerücht

GameFaqs has added the title The Legend of Zelda: The Minish Cap to their Game Boy Advance game list, being developed by Flagship over at Capcom! Will Nintendo unveil a new handheld Zelda at E3 2004? The wait becomes harder and harder!

uff das ist ja ein harter brocken.
also ich denke das das echt mario 128 ist.
naja schlechter srcreenshot halt.

das zelda von capcom könnte ja das DS zelda sein.
wer weiß... sind nur noch 6 tage!!! :D

dito! hoffe auch das es Mario 128 ist! Und da Miyamoto mitgearbeitet hat wird es auch 110% ein hit^^

orto schrieb:
Mal eine Frage zu Megaman Anniversary Collection!

Kommt die nach Deutschland? Oder kommt sie wenigstens nach England (PAL)?

Wie findet ihr die Collection? Wenn man sich die Teile bie ebay ersteigert zahlt man mindestens das selbe. Plus die 2 Teile die nie in palien erschienen sind ... also ich finde die Collection ist den Preis wert.

Was meint ihr?

Die beiden Arcade Megaman Games die enthalten sind kannst du NIERGENDS kaufen, außer du hast mal eben 20.000 Euro locker für nen Spielautomaten. Natürlich kann man die beiden games auch emuliern, aber die ROM-images sind nicht leicht aufzutreiben und das ist grund genug sich die Collection zu kaufen :)

NeSS schrieb:
uff das ist ja ein harter brocken.
also ich denke das das echt mario 128 ist.
naja schlechter srcreenshot halt.

Muss dich leider enttäuschen... Ist nur mal wieder ein FAKE! Ist aus Super Mario Sunshine: Hier mal das Level zum Vergleich.

fake.jpg

Das war doch ziemlich klar, dass der Screenshot nicht Mario128 sein kann, denn der war ja voll 3D, während Mario128 2,5D wird. ;)

shadowman schrieb:
spike schrieb:
Das war doch ziemlich klar, dass der Screenshot nicht Mario128 sein kann, denn der war ja voll 3D, während Mario128 2,5D wird. ;)

wooooooos? :o

aber selbst wenn es das gewesen wäre, sah ja nicht so supi aus...

Na klar, genau wie Viewtiful Joe. 2D Gameplay in einer 3D Welt.

Ist doch eh schon länger bekannt und ich finde es genial! :D

Zurück
Top Bottom