Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Macht euch nicht zuviel Hoffnungen, aber nach der letzten E³ die wohl Plattformübergreifend die enttäuschendste ever war, kanns nur besser werden und RE4 und MPE werden sicher ihren teil dazu beitragen. Ich warte ja außerdem auf das RPG Megaman X Command Mission von Capcom und weitere Infos zu Killer 7, Mario Tennis und TWW2[vielleicht übertriffts den Vorgänger ja? ich hoffs mal...] sowie einen Releasetermin zu Tales of Legendia und Golden Sun.

Remember how everyone was saying that Tales of Symphonia will release on PS2? They were correct but did not understand the announcement. ToS will still be exclusive to the GameCube everywhere except Japan. This means if you want Tales of Symphonia, you must buy a GameCube.

Sheena, mod and staff member at tales.namco.com, confirms that the ToS will only release in Japan.

"A lot of people were confused by that announcement. It was made in Japan for the Japanese market only -- but the gaming sites picked up the news here and only mentioned that there was a PS2 version announced ... without mentioning where."

Naja hoffentlich stimmt das.

Obwohl ja gerade Japan das RPG-Land ist und sich der Cube dort sicher noch besser verkaufen würde, je mehr RPGs exklusiv für ihn entwickelt werden...und dann natürlich auch exklusiv bleiben.

MoX schrieb:
Remember how everyone was saying that Tales of Symphonia will release on PS2? They were correct but did not understand the announcement. ToS will still be exclusive to the GameCube everywhere except Japan. This means if you want Tales of Symphonia, you must buy a GameCube.

Sheena, mod and staff member at tales.namco.com, confirms that the ToS will only release in Japan.

"A lot of people were confused by that announcement. It was made in Japan for the Japanese market only -- but the gaming sites picked up the news here and only mentioned that there was a PS2 version announced ... without mentioning where."

Das dürfte MFauli wieder etwas besänftigen! :lol:

Ahoi,

yep, hehe.
Ach, aber warum kein StarryHeavens in der VS-version? *heul*

cya,
Fauli

Das mit Tales of Symphonia war von Anfang an klar. Wer die Gamefrot News richtig gelesen hat wusste, dass es nur ne JP Version geben wird.

Um ehrlich zu sein bin ich bereits jetzt mehr als nur völlig zufrieden mit dem GC E3 Line-Up um nicht zu sagen begeistert. Vorallem auf Starfox2 und Mario Tennis bin ich mal gespannt. Neben meinen anderen typischen Most Wanteds wie Resident Evil 4, Tales of Symphonia etc. wird wahrscheinlich zusätzlich noch der eine oder andere Überaschungstitel angekündigt werden von Metroid Prime Echeos und von der ersten Presäntation von The Legend of Zelda mal ganz zu schweigen. Und wer weiß, vieleicht wird es sogar schon auf der E3 erstes Beschaungsmaterial zu Tales of Legendia geben. Für mich ist diese E3 schon jetzt weitaus besser als die der Konkurrenz zusammen was sich auch in meiner Kaufliste deutlich bemerkbar macht.

Das witzige ist ja,dass trotz den ganzen Enttäuschungen seitens Nintendo(Silicon Knights,Factor 5 etc.) die E3 für Nintendofans immer noch richtig geil zu werden scheint.

JethroTull schrieb:
Das witzige ist ja,dass trotz den ganzen Enttäuschungen seitens Nintendo(Silicon Knights,Factor 5 etc.) die E3 für Nintendofans immer noch richtig geil zu werden scheint.

Das wird sie auch. Allein wegen TWW2, RE4 und MP2: E

nee, also mich schmerzen die beiden firmenverluste schon sehr. so bekomm ich einfach zu wenig "neues". das die altbekannten spiele ROCKEN werden ist klar, da überrascht mich nintendo nicht...

Ahoi,

wahrscheinlich hat Nintendo Facto5 udn SK absichtlich weggestossen, weil die E3 ansonsten z ugut für Nintendo gewesen wäre *ggg*

cya,
Fauli

naja ihr schreibt ja alle schon so als wenn des mit SK beschlossene Sache wär.
Aber bevor Nintendo sich dazu nicht offiziell äußert ´halte ich es für einen (gekonnten) PR-Gag. Gerade, dass die eine Seite es um 3:33 gepostet hat wär für mich en zuuuuuu großer Zufall.

und wenn nintendo ein Statement abgegeben hat, woher willst du wissen das Nintendo nicht auch in der sache verwickelt ist? Ich mein das es am 3:33 gepostet wurde ist schon zu auffällig!

Also ich finde merkwürdig, das die eine Seite die News um 3:33 postet, die Quelle die aber auch um genau dieselbe Uhrzeit schreibt. :rolleyes:

aber wurde eigentlich nicht auch gesagt, dass SK auf diese E3 en neues Spiel für den Cube vorstellt? War des nur en Gerücht oder is des schon bestätigt oder dementiert worden?

sebi88 schrieb:
aber wurde eigentlich nicht auch gesagt, dass SK auf diese E3 en neues Spiel für den Cube vorstellt? War des nur en Gerücht oder is des schon bestätigt oder dementiert worden?

Meinst wahrscheinlich ED 2 oder Too Human. Das sind alles nur Gerüchte!

Sabrewulf schrieb:
sebi88 schrieb:

Meinst wahrscheinlich ED 2 oder Too Human. Das sind alles nur Gerüchte!

Keine Ahnung was gemeint war auf jeden Fall hab ich in irgendner E3 Liste (kanns sein dass es aug Ign war???) ein "Silicon Knights Game" gesehen.

Zurück
Top Bottom