Offizieller Gamecube E3 Thread!!

ich denke, dass nintendo diesmal allen anderen die show stehlen wird.
ja selbst sony mit deren psp!

wenn matt so aus dem häuschen ist, dann muss es in der tat etwas ganz ganz besonderes sein. *voraufregungindiehosenmach* :D

Ahoi,

ach,verdammt, da kommt vielleicht die Sensation von Nintendo,.....und ich bin nicht da *kacke*
Ich glaub, ich muss mirn Bein brechen, dann wars das mit der Klassenfahrt ^^

cya,
Fauli

hrelescu schrieb:
Was es sicher nicht sein wird, ist ...

- eine Fusion mit Sega oder MS
- neue Hardware
- ein Online Plan

Aber es hat definitiv mit dem Gamecube zu tun! Kanns kaum erwarten...!!! :)

Woher hast du die Informationen?
Ist das deiner Ansicht so oder kam die Information von Matt?

Sean schrieb:
hrelescu schrieb:
Was es sicher nicht sein wird, ist ...

- eine Fusion mit Sega oder MS
- neue Hardware
- ein Online Plan

Aber es hat definitiv mit dem Gamecube zu tun! Kanns kaum erwarten...!!! :)

Woher hast du die Informationen?
Ist das deiner Ansicht so oder kam die Information von Matt?

Matt hat diese Punkte gleich dementiert...

Ahoi,

also,
Matt weiss,was es wird, darf aber nix sagen,oder?
Mann, irgendwie kann ich das gar nicht glauben, sollte doch eigentlich der NDS der Hammer der Messe werden,....und jetzt kommt noch was besseres???
Kann ja eigentlich nur ein realistisches Zelda, ein geniales OoT-Remake, oder der Aufkauf von SquareEnix, Capcom oder Namco sein,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Kann ja eigentlich nur ein realistisches Zelda, ein geniales OoT-Remake, oder der Aufkauf von SquareEnix, Capcom oder Namco sein,

also das wär zwar schön, aber wenn du das wirklich glaubst, muss ich leider laut :lol:
ich meine sicher, das wäre ne bombe... aber da glaube ich ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERhaupt nicht dran! (weils quatsch ist)

Ich habe mir das mit der Übernahme von SQ-EX seitens NIntendo auch schon überlegt, oder zumindest, dass die FF Reihe nun Cube Exklusiv erscheint. Als FFX in der Entwicklung war, wurde schon FFXII auf der PS 2 angekündigt. Bald released FFXII in Japan, und man hat noch nichts von FFXIII gehört. Schon etwas seltsam.
Der Überhammer wäre aber ein Terranigma Remake für den Cube. Terranigma in 3D bzw. atemberaubender 2D Grafik mit neuen Gameplay Elementen, neuen Spielabschintten und gleicher Story. Der Soundtrack bleibt der gleiche, wird aber mit einem Orchester neu aufgenommen.
Beide Vorstellungen sind traumhaft, leider sind beide sehr unrealistisch.

Das beste wäre ein PERFEKTES Secret of Mana Remake in Zusammenarbeit von Nintendo mit SquareEnix!

Bleiben wir doch mal realistisch:

Nintendo kauft mehrere, große, japanische Firmen, darunter SquareEnix und Capcom :D

Leute, jetzt solltet ihr nicht so kurz vor der E3 noch schwach werden. Ich glaube nicht, dass etwas kommen wird das uns dermaßen aus den Socken haut. Das kann einfach nicht sein. Das wäre nicht nintendo auf ner E3 :blushed:

Wir müssen jetzt stark bleiben, sonst werden wir ganz übel enttäuscht.

mann mann mann.................
ich kann ja die E3 so schon nicht mehr erwarten un jetz noch das.
aber ich hab da mal ne Vermutung. :)

Und zwar hat ja Sega gesagt dass sie ne gaaaaaaaaanz große Überraschung haben die alle umhauen wird und später im Artikel ham sie gesgagt, dass sie neue Spiele vorstellen werden. Also wird diese Sensation WAHRSCHEINLICH kein Spiel sein.
Noch dazu kommt, dass Nintendo ja vor kurzem einen Fond gegründet hat, dessen ERlöse ausschließlich Firmen-Übernahmen zu Gute kommen.
Und außerdem haben sich die beiden Firmen die letzte Zeit sowieso gut verstanden und daher denke ich dass Nintendo Sega wirklich aufkauft bzw. Nintendo uns Sega fusionieren. :)

Wollte auch gerade sagen, dass man das nicht so aufbauschen sollte. Was letztes Jahr so alles für "bestätigte" Hammerankündigungen im Netz rumschwirrten war ja nicht mehr feierlich! Und die jetzige Situation erinnert mich nicht unwesentlich daran. :P

sebi88 schrieb:
mann mann mann.................
ich kann ja die E3 so schon nicht mehr erwarten un jetz noch das.
aber ich hab da mal ne Vermutung. :)

Und zwar hat ja Sega gesagt dass sie ne gaaaaaaaaanz große Überraschung haben die alle umhauen wird und später im Artikel ham sie gesgagt, dass sie neue Spiele vorstellen werden. Also wird diese Sensation WAHRSCHEINLICH kein Spiel sein.
Noch dazu kommt, dass Nintendo ja vor kurzem einen Fond gegründet hat, dessen ERlöse ausschließlich Firmen-Übernahmen zu Gute kommen.
Und außerdem haben sich die beiden Firmen die letzte Zeit sowieso gut verstanden und daher denke ich dass Nintendo Sega wirklich aufkauft bzw. Nintendo uns Sega fusionieren. :)

KEINE Fusionen/Übernahmen! Könnt ihr gleich vergessen! Ich tippe auch auf ein neues bzw. jetzt Cube-exlusives Spiel.

Mehr würde ich nicht erwarten... Aber genial wird die E3 sowieso! :D

also sagt mal Leute ign spinnt doch oder???? :-?

ich mein ich kann ja verstehen, dass die für manche (exklusiven) Videos Mitgliedschaft vorraussetzen aber sowas.............
ich hab mir gedacht naja geh ich mal auf ign und guck mal des erste mal bei denen ins Forum.
Erst war ich positiv überrascht da dort wirklich einige Threads warn die mich interessierten un dann auf einmal.............
wurd ich zur Registrierung geschickt!!!! :x
Man darf bei denen nicht mal unbegrenzt das Forum durchqueren sondern muss 5 Dollar zahlen.......... :(

kann vielleicht mal irgend ein Ign-Insider posten was die grad so in dem Forum schreiben, welches Matt eröffnet hat???

Is eigentlich die E-Mail Adresse von Matt bekannt?
Ich krieg bestimmt was raus!!! ;)
Und ob ihrs glaubt oder nicht einen Tag vor der Funkydilla Ankündigung hab ich an Zoonami geschrieben was sie zurzeit alles machen und, dass eine jetzige Bekanntgabe aufgrund des Hypes dann nur vorteilhaft sein kann...........
naja so kann man sich täuschen..... :blushed:

Aussagen von NOA_Greg(NoA-Mod im nintendo.com Forum) zur E3:

You will see some very cool GameCube stuff. We're not going to see anything about our next console system. I'm not going to put that last part in stone, as sometimes they pull a fast one at the last minute.... I can say, I've heard about some GameCube stuff that you'll all love, and I've heard "we have no plans to reveal anything about Nintendo's next home console at this years E3."

Revealing stuff too soon can lead to more confusion and questions than waiting until something's closer to release. Two great examples are when Wave Race was shown with boats, not Jet Ski's, and the tech demo that showed a "realstic" Link. We still get questions from confused folks about the latter, while the first issue has died out.

..............................................................................

A couple things: That ain't all you're going to see from E3... That's just a taste of the stuff that most people already know about. From what was shown on that page, the most exciting thing for me was:

I'm not saying Metroid 2 will have a multiplayer mode. I'm just saying look at the picture above and draw your own conclusions.

E3 is going to rock this year. I've heard it's going to be the year to make GameCube fans sit up and go "Oh, Yeah!"

Oh, yeah!

.....................................................................................

Alright, let's not argue about a dead system.

The correct answer is:

The GameCube rocks, and GCN fans are gonna love E3 this year.

.....................................................................................

@sebi88
Ich glaube die Registrierung im Forum kostet nichts. Hat nichts mit IGN Insider zu tun. Da kann man sich ganz normal anmelden wie in jedem anderem Forum auch, ohne etwas zu bezahlen. Kann aber auch sein das ich mich damals verhört habe.

Naja Marketinggeschwafel. Da kommt was großes auf uns zu usw. Ich erwarte ersteinmal nicht zu viel dann bin ich nicht enttäuscht.
Das es nichts zum N5 gibt war ja eigentlich auch klar. Nintendo hat zwar bestätigt, den Gamecube Nachfolger auf der E3 vorzustellen, allerdings auf der E3 2005.

Zurück
Top Bottom