Offizieller Gamecube E3 Thread!!

@spike

:GC:
Mario 128 (90%)
Metroid Prime 2 (99%)
The Wind Waker 2 (99%)
Fire Emblem (50%)
Pilotwings (50%)
Too Human (20%)
Raven Blade (20%)
Fire Emblem (40%)
Resident Evil 4 (99%)
Mother 3 (50%)
Homeland (99%)
Mario Tennis (99%)
Star Fox (99%)
Pikmin 2 (99%)
Star Craft: Ghost (90%)
Tekken 5 (60%)
Game Zero (60%)
Kid Icarus (10%)
Mario RPG (80%)
Geist (99%)

+mario party 6
+animal crossing 2
+neues silicon knights spiel

dan noch spiele die ich hoffe:

cube wars
golden sun 4 cube

MFauli schrieb:
Ob Bandai evtl. schon was zu Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 zeigt?
Wäre dann auch genial.

Mfauli ich habe Auch Naruto Gekitou Ninja Taisen 2, aber wenn ich das lese könnte ich dir gerade so mal ne Kopfnuss geben :hmpf:
Schau mal auf die Spieleverpackung von Naruto Gekitou Ninja Taisen 2

Wenn ich das schon höre "hoffentlich zeigt Bandai Naruto Gekitou Ninja Taisen 3" hmmmmm :x

Stellt NINTENDO ihr Online Service zur E3 vor?

gamingmag2.jpg

Nintendonline.jpg

Wie es aussieht, könnte Nintendo zur E3 ihr Online Plan vorstellen. Noch ist es ein Gerücht und der 1. April steht vor der Tür aber es wäre schon an der Zeit, dass Nintendo online geht!

Zwar würde ich Freudensprünge vollführen, wenn sich diese Gerücht bewahrheiten würde, doch ich bezweifle es (noch), da dies gegen Nintendos Firmenpolitik verstoßen würde.

Gerüchte darüber gabs ja schon genug (wollten die nicht was mit Gamespy machen?)

Aber richtig dran glauben tu ich es erst wenn ich es sehe

Wo die anderen abspringen fährt Kuju mit:

Kuju to GameCube
Developer of Reign of Fire to make first-party published GCN title.

March 24, 2004 - European development studio Kuju on Wednesday announced that it had signed a deal to create a "major new GameCube game" to be published by Nintendo Co. Ltd. Kuju's Action Division will develop the still-secret title, which will be exclusive to Nintendo's console.

Kuju, which houses more than 100 employees, is best known for such titles as Reign of Fire for GameCube, Fire Warrior for PlayStation 2, and the Lotus Challenge racing series.

"We are very pleased to have entered into an agreement with Nintendo for this innovative new game," said. Ian Baverstock, business development director of Kuju. "Nintendo have an unrivalled reputation within the industry for the quality of their titles and we are proud to be working directly with them, particularly at this exciting time in the industry's development.'

There is a strong possibility that Kuju's GameCube project may show up in some for at the forthcoming Electronics Entertainment Expo 2004, which kicks off this May in Los Angeles.

Nintendo last year announced a similar deal to publish Geist, a dark first-person shooter from studio N-Space, exclusively for GameCube. In addition, the company is expected to officially unveil a deal with top-secret software house Zoonami, which is believed to have two projects underway exclusively for GameCube.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/501/501584p1.html

Ahoi,

DJDREAM schrieb:
Mfauli ich habe Auch Naruto Gekitou Ninja Taisen 2, aber wenn ich das lese könnte ich dir gerade so mal ne Kopfnuss geben :hmpf:

Wenn ich das schon höre "hoffentlich zeigt Bandai Naruto Gekitou Ninja Taisen 3" hmmmmm :x

Was seh´ich denn auf der Spieleverpackung?
Hab jetzt keine Lust, das zu übersetzen ^^
Tut mir ja leid, wenn dir Naruto 2 nicht gefallen hat, aber ich freue mich einfach total, da ich Shino, Temari, Demon Gaara,Hokage usw. spielen möchte.

cya,
Fauli

spike schrieb:
Wo die anderen abspringen fährt Kuju mit:

Kuju to GameCube
Developer of Reign of Fire to make first-party published GCN title.

March 24, 2004 - European development studio Kuju on Wednesday announced that it had signed a deal to create a "major new GameCube game" to be published by Nintendo Co. Ltd. Kuju's Action Division will develop the still-secret title, which will be exclusive to Nintendo's console.

Kuju, which houses more than 100 employees, is best known for such titles as Reign of Fire for GameCube, Fire Warrior for PlayStation 2, and the Lotus Challenge racing series.

"We are very pleased to have entered into an agreement with Nintendo for this innovative new game," said. Ian Baverstock, business development director of Kuju. "Nintendo have an unrivalled reputation within the industry for the quality of their titles and we are proud to be working directly with them, particularly at this exciting time in the industry's development.'

There is a strong possibility that Kuju's GameCube project may show up in some for at the forthcoming Electronics Entertainment Expo 2004, which kicks off this May in Los Angeles.

Nintendo last year announced a similar deal to publish Geist, a dark first-person shooter from studio N-Space, exclusively for GameCube. In addition, the company is expected to officially unveil a deal with top-secret software house Zoonami, which is believed to have two projects underway exclusively for GameCube.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/501/501584p1.html

Die haben bisher IMO nur scheiss Spiele rausgebracht, ich glaub nicht, dass sich da schnell was dran ändern wird.

Man sollte wirklich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber eines wird nun mal wieder deutlich. Während bei der Ankündigung von KillZone seitens Guerilla die bisher, wenn überhaupt, wesentlich schlechtere Spiele als Kuju entwickelt haben die Sony Fanboys von einem Riesencoup gesprochen hatten wird nun diese Meldung von Kuju nicht nur belächelt sondern ganz nach dem Motto "kann ja sowieso nichts draus werden" runtergespielt.

Naja, egal. Aber eines hat mir an dieser Meldung besonders gefallen nämlich das es in ZUSAMMENARBEIT mit Nintendo entwickelt wird und das ist für mich ein Grund, mich in Zukunft über Kujus Projekt etwas genauer zu informieren.

MFauli schrieb:
Ahoi,

DJDREAM schrieb:

Was seh´ich denn auf der Spieleverpackung?
Hab jetzt keine Lust, das zu übersetzen ^^
Tut mir ja leid, wenn dir Naruto 2 nicht gefallen hat, aber ich freue mich einfach total, da ich Shino, Temari, Demon Gaara,Hokage usw. spielen möchte.

cya,
Fauli

hmmm, ich raste gleich aus guck mal auf das Front Cover links oben dann weisste wieso ich mich aufrege. Ich liebe dieses Spiel!!!!!!!

Nix Bandai

Laguna schrieb:
Man sollte wirklich keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber eines wird nun mal wieder deutlich. Während bei der Ankündigung von KillZone seitens Guerilla die bisher, wenn überhaupt, wesentlich schlechtere Spiele als Kuju entwickelt haben die Sony Fanboys von einem Riesencoup gesprochen hatten wird nun diese Meldung von Kuju nicht nur belächelt sondern ganz nach dem Motto "kann ja sowieso nichts draus werden" runtergespielt.

Naja, egal. Aber eines hat mir an dieser Meldung besonders gefallen nämlich das es in ZUSAMMENARBEIT mit Nintendo entwickelt wird und das ist für mich ein Grund, mich in Zukunft über Kujus Projekt etwas genauer zu informieren.

Naja, ich bin leider ein ziemlicher Pessimist. Aber wie bei jedem anderen Spiel gebe ich auch diesem die Chance von meinen kritischen Augen unter die Lupe genommen zu werden :D .

Ahoi,

ach, ob Tomy oder Bandai, egal ;-)
Und Tomy ist für mich ein Senf-Hersteller *g*

cya,
Fauli

AcRo schrieb:
Die haben bisher IMO nur scheiss Spiele rausgebracht, ich glaub nicht, dass sich da schnell was dran ändern wird.

Trotzdem müssen sie eine gewisse Spielidee haben, die Nintendo sehr zugesagt hat, wenn sie auf einmal ein exklusives Cube-Spiel machen.

Bei Gamefreak und Creatures Inc. wars ja genauso und wir wissen ja alle was daraus wurde. ;)

pilotwings: naja ist eben pilotwings

too human: soll das net ein launch titel für den N5 werden?

mother3. sollte das net für den N64 kommen? wenn ja hoffe ich doch das sie net so nen grafik müll wie mario sunshine oder doshin abliefern

starfox 2: wäre echt geil, aber bitte mit LAN modus

tekken5: :lol::lol::lol: glaubst du auch an hexen?

@spike: was hat denn gamefreak & creatures gemacht?

Mother3 wurde für den GBA angekündigt und könnte unter Umständen auch auf der E3 gezeigt werden.

@Hellfrog
SMS mit Doshin gleichzusetzen, auch nur grafisch, neigt schon an bashen. Senk lieber mal deinen Adrenalinspiegel, bisher ist ja noch nichts schlimmes passiert. ;)

Zu Tekken5. Ich weiß nicht wie du das meinst aber falls du es auf einen Nintendo Heimkonsolen Release bezogen hattest war dein Statement wirklich aus einer naiven Sicht eines PSlers geschrieben - was du, nur so nebenbei angemerkt, wirklich sehr gut kannst *respect*. Den nach dieser PSler "Logik" hätte auch Metal Gear Solid niemals auf dem GCN umgesetzt werden dürfen.
Wenn es allgemein gemeint war, könnte etwas wahres dran sein, da Namco bisher keine Präsentation auf der E3 bestätigt hatte.

Laguna schrieb:
Mother3 wurde für den GBA angekündigt und könnte unter Umständen auch auf der E3 gezeigt werden.

@Hellfrog
SMS mit Doshin gleichzusetzen, auch nur grafisch, neigt schon an bashen. Senk lieber mal deinen Adrenalinspiegel, bisher ist ja noch nichts schlimmes passiert. ;)

Zu Tekken5. Ich weiß nicht wie du das meinst aber falls du es auf einen Nintendo Heimkonsolen Release bezogen hattest war dein Statement wirklich aus einer naiven Sicht eines PSlers geschrieben - was du, nur so nebenbei angemerkt, wirklich sehr gut kannst *respect*. Den nach dieser PSler "Logik" hätte auch Metal Gear Solid niemals auf dem GCN umgesetzt werden dürfen.
Wenn es allgemein gemeint war, könnte etwas wahres dran sein, da Namco bisher keine Präsentation auf der E3 bestätigt hatte.

ich sagte das mit SMS und DOshin nur weil beide games damals auch für das 64DD angekündigt worden waren

deine dummen kommentare kansnte dir sparen und dir sonst wo hin schieben!!!

das mit tekken kann ich mir einfach net vorstellen das sony das so einfach zulassen wird, wird sie entweder ne stange geld kosten oder namco kommt gar net erst auf die idee

und was hat das mit MGS zu tun? MG gabs schon auf ner nintendo konsole da war an die psone gar net zu denken! und da tekken schon seit anfang an auf ner sony konsole war geh ich eben mal davon aus

respekt wie man sein gehirn so wenig zum denken benutzen kann

und ich will hier nix und niemand bashen ich freu mich über jedes gut NGC game

Hellfrog schrieb:
pilotwings: naja ist eben pilotwings

too human: soll das net ein launch titel für den N5 werden?
Noch ist nicht bekannt, für welches System und ob überhaupt Too Homan noch erscheinen soll.

mother3. sollte das net für den N64 kommen? wenn ja hoffe ich doch das sie net so nen grafik müll wie mario sunshine oder doshin abliefern
Ja, Mother 3 sollte für das N64 erscheinen.
eb64shot1.jpg

eb64shot2.jpg

starfox 2: wäre echt geil, aber bitte mit LAN modus

tekken5: :lol::lol::lol: glaubst du auch an hexen?
Tekken 5 soll laut Namco für alle drei Next-Generation Konsolen erscheinen - PS2, GC und Xbox.

@spike: was hat denn gamefreak & creatures gemacht?
Gamefreak hat die legendäre Pokémon-Spieleserie ins Leben gerufen.
[/u]

Hellfrog schrieb:
Laguna schrieb:

@Hellfrog

ich sagte das mit SMS und DOshin nur weil beide games damals auch für das 64DD angekündigt worden waren
deine dummen kommentare kansnte dir sparen und dir sonst wo hin schieben!!!
SMS ist nichts für das 64 DD geplant worden. ;)
das mit tekken kann ich mir einfach net vorstellen das sony das so einfach zulassen wird, wird sie entweder ne stange geld kosten oder namco kommt gar net erst auf die idee
Wenngleich du es dir nicht vorstellen kannst, wird dies der Fall sein.

und was hat das mit MGS zu tun? MG gabs schon auf ner nintendo konsole da war an die psone gar net zu denken! und da tekken schon seit anfang an auf ner sony konsole war geh ich eben mal davon aus

respekt wie man sein gehirn so wenig zum denken benutzen kann
Wenngleich du seine Argumentation oder seine Meinung nicht nachvollziehen kannst, darf dies nicht als Grund für Beleidigungen angesehen werden.

und ich will hier nix und niemand bashen ich freu mich über jedes gut NGC game

Zurück
Top Bottom