PS3 Offizieller CW GT5 Cup

Also ich hätte kein Problem damit einen GT5 Cup zu organisieren und könnte Sonntagabend auch 99% immer da sein.
Wenn alles in dem Update so ist, wie man liest, also

-Der Windschatten kann realistisch eingestellt werden
-Es kommt theoretisch jeder der 250 Premium Wagen als Cupwagen in Frage, da man tuning jetzt verbieten kann
-Die Physik wurde deutlich überarbeitet

Hätte ich wieder sehr viel Lust auf einen GT5 Cup. Allerdings wäre es dann doch schon toll wenn alle wieder dabei sind, denn ich möchte den Aufwand und die Zeit nicht aufbringen und dann sind immer nur 4 Leute auf der Strecke. Wenn Danthosch, logo und Seppel schon weg fallen, sind das bis auf Vader, Binc und Gummi, gerade die Leute mit denen ich auf der Strecke am meisten in Kontakt war, gar nicht dabei.

Wie steht es denn mit den anderen, Rade, Kryddi, Vader, Binc, Gummi, Bommelboy, Patros???
Hättet ihr nochmal Lust?

Was ist mit breakbeatfreak? Wo du doch so ein GT5 Fan bist, warum bist du nicht dabei???

Wenn sich genug Leute finden, würde ich mich auch um die organisation kümmern, wenn Seppel es nicht machen will.
Da es jetzt auch endlich ein Funktion zum Spulen in den Replays gibt, würde ich sicher auch zu jedem Rennen ein kleines Video machen.

Also ich hätte kein Problem damit einen GT5 Cup zu organisieren und könnte Sonntagabend auch 99% immer da sein.
Wenn alles in dem Update so ist, wie man liest, also

-Der Windschatten kann realistisch eingestellt werden
-Es kommt theoretisch jeder der 250 Premium Wagen als Cupwagen in Frage, da man tuning jetzt verbieten kann
-Die Physik wurde deutlich überarbeitet

Hätte ich wieder sehr viel Lust auf einen GT5 Cup. Allerdings wäre es dann doch schon toll wenn alle wieder dabei sind, denn ich möchte den Aufwand und die Zeit nicht aufbringen und dann sind immer nur 4 Leute auf der Strecke. Wenn Danthosch, logo und Seppel schon weg fallen, sind das bis auf Vader, Binc und Gummi, gerade die Leute mit denen ich auf der Strecke am meisten in Kontakt war, gar nicht dabei.

Wie steht es denn mit den anderen, Rade, Kryddi, Vader, Binc, Gummi, Bommelboy, Patros???
Hättet ihr nochmal Lust?

Was ist mit breakbeatfreak? Wo du doch so ein GT5 Fan bist, warum bist du nicht dabei???

Wenn sich genug Leute finden, würde ich mich auch um die organisation kümmern, wenn Seppel es nicht machen will.
Da es jetzt auch endlich ein Funktion zum Spulen in den Replays gibt, würde ich sicher auch zu jedem Rennen ein kleines Video machen.

Also wie gesagt meine Priorität hat absolut der Forza Cup ganz dicht gefolgt von der F1 WM. Wenn wir allerdings Sonntags fahren würden, z.B. auch ab acht Uhr dann denke ich mal das ich von zehn Rennen acht mit fahren würde. Also wenn es alle fünf Rennen ein Streich Ergebnis gibt vielleicht sogar um die Meisterschaft mit fahren würde. Allerdings, aber das muss ja noch nicht mal so schlecht sein, würde ich wohl bei weitem nicht so viel Trainieren oder mich überhaupt vorbereiten das ich wie gesagt meine Zeit und Energie lieber auf den anderen Cup Konzentriere.

Logo hat GT5 ja verkauft und ich weiß nicht ob er es sich noch mal holen würde und Danthosch hat ja keine PS3 mehr, Binc währe vielleicht schon das ein oder andere mal dabei und die anderen muss du halt mal am besten per PN anschreiben. Wegen allgemeinem Interesse und dem Sonntag als Cup Tag.

Aber was für mich ganz wichtig ist, der Windschatten muss jetzt deutlich besser sein und nicht nur minimal leichter breakbeatfreak schrieb ja vorhin was von 15 kmh was ich immer noch heftig fände! Wenn er so wie in Forza oder nur einen ticken stärker ist währe das vollkommen in Ordnung.

Ich behalte das also mal im Auge und im Endeffekt kannst du mich mal als möglichen recht regelmäßigen Teilnehmer verbuchen. Finde es auch super wenn du das ganze übernimmst weil mir so die Zeit für die anderen Sachen bleibt. Hoffe es klappt und es kommen noch mal ein paar Leute zusammen.

EDIT: Meine Kumpels können heute doch nicht zum Fußball kommen, der eine ist Krank und der andere hat Stress mit seiner Frau^^. Daher schaue ich zwar trotzdem Fußball würde aber so ab ca. 21:15 doch noch Online kommen wenn ich weiß das du oder Vader (besser beide) dann noch On sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Seppel

Wenn du dein FM4 heute vielleicht doch noch nicht bekommst, kannst du dich ja heute Anbend nochmal auf der PS3 sehen lassen.
Was den F1 2011 Cup angeht bin ich momentan ziemlich geschockt davon, dass die Wagen doch nicht gleichwertig sind. Deswegen würde ich die Tage auch da gern nochmal ein paar Sachen ausprobieren. Und wenn der Unterschied zwischen einem RedBull und MGP nur 3 Zehntel Sekunden pro Runde aus macht, so wären das in einem 60 Runden Rennen schonmal ganze 12 Sekunden und dass kann im extremfall auch mal den Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 5 bedeuten. Solange wir die ganze Sache bei F1 nicht aufgeklärt haben, sehe ich nicht, dass wir so einen fairen F1 Cup aufziehen können! Das klingt ziemlich bitter, aber so ist es!

Edit:
So wie ich mich und Vader kennen wird es bestimmt mindesten 0 Uhr^^

Ich kann das gerade sehr schwer sagen. Da ich beim Forza 4 Cup auch mitmachen möchte und beim F1 schon dabei bin fällt es mir gerade schwer zu 100% zuzusagen. Es kommen noch so viele Games die Tage und die Frauen haben dafür auch nicht viel Verständnis :-P

Für wann würdest du denn den Start ansetzen? Also vom Cup.

@Seppel

Wenn du dein FM4 heute vielleicht doch noch nicht bekommst, kannst du dich ja heute Anbend nochmal auf der PS3 sehen lassen.
Was den F1 2011 Cup angeht bin ich momentan ziemlich geschockt davon, dass die Wagen doch nicht gleichwertig sind. Deswegen würde ich die Tage auch da gern nochmal ein paar Sachen ausprobieren. Und wenn der Unterschied zwischen einem RedBull und MGP nur 3 Zehntel Sekunden pro Runde aus macht, so wären das in einem 60 Runden Rennen schonmal ganze 12 Sekunden und dass kann im extremfall auch mal den Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 5 bedeuten. Solange wir die ganze Sache bei F1 nicht aufgeklärt haben, sehe ich nicht, dass wir so einen fairen F1 Cup aufziehen können! Das klingt ziemlich bitter, aber so ist es!

Edit:
So wie ich mich und Vader kennen wird es bestimmt mindesten 0 Uhr^^

Mit den Autos beim F1 Cup sehe ich nicht so Tragisch es heißt ja das nach ausgiebigen Tests nur der Renault und Toro Rosso wirklich langsamer ist. Wenn wir allerdings Testen und es sollte so sein das der Mercedes z.B. einen mini ticken langsamer ist als der Red Bull oder so dann würde ich die Autos auch einfach so einteilen das die schnellsten Leute das Auto haben das Potenziell vielleicht eine Zehntel langsamer ist und die eher langsamen den Wagen der vielleicht eine Zehntel schneller ist als der Schnitt. So wie ich gelesen habe ist das aber ja eine Sache an der sie laut eigener Aussage tatsächlich für den Patch Arbeiten.

Ich komme dann mal so gegen ca. 21:15 bis 21:30 Online und dann können wir ja auch noch was über das ganze Thema quatschen. Nur wie gesagt im Zweifelsfall steht für mich der Forza Cup über allem gefolgt vom F1 und dann vom GT5 Cup.

Na sicher bin ich bei einem Cup Dabei. Habe jeden Abend die Woche Zeit. ^^
Naja gut außer Freitags und Samstags. xD

edit: heut ab 21:00 ca. schau ich dann auch mal online vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja kein GT5 mehr wie Seppel scho geschrieben hat.
Habe auch nicht so wirklich Bock drauf, sollte allerdings F1 nicht mehr gepatcht werden (nicht wegen den Unterschieden bei den Autos, das sehe ich nicht so als Problem da eben der eine mit dem und der andere mit jenem Auto besser zurecht kommt; man kann ja z.B. über nen Teamwechsel nach 5 Rennen oder so nachdenken) dann wäre ich evtl dabei.

Bin zwar zur Zeit ziemlich beschäftigt aber bei einem neuen Cup wäre ich denke ich mal schon dabei, komm halt leider nur selten zum hier mitlesen deswegen wenn irgendwas geht einfach per PN anmailen.

Währe zwar trotzdem dabei wenn wir alle zwei Wochen Sonntags fahren würden, bin aber trotzdem enttäuscht vom neune Windschatten. Klar ich muss es auch mal auf anderen Strecken und mit anderen Autos testen, aber es ist mir immer noch viel zu Stark!

Es ist immer noch zu stark, aber bei weitem nicht so extrem wie vorher. In Monza fällt es besonders auf, aber auf Strecken wie dem Nürburgring oder Tsukuba merkt man es nicht mehr so schlimm wie vorher. Ich hoffe trotzdem das noch ein Regler kommt, der es möglich macht den Windschatten in % ein zu stellen.

hey,

ich bin wieder da ! :)

krass, vier wochen krankenhaus, 2 heftige ops und ich sitze wieder auf meiner couch. habe mit sicherheit einiges hier verpasst, es gibt einen neuen patch ?! oh man .. wenn es mir wieder bisschen besser geht und ich mich ein wenig erholt habe, würde ich gerne mal wieder ein rennen oder so fahren.

also, wollte nur kurz hallo sagen.

schönes wochenende wünsche ich euch.
bis bald.

Gute Besserung Kryddi.

Man ich hab mich auch schon lange nicht mehr hier blicken lassen, bin aber auch nicht zum trainieren gekommen. Würde also nicht wirklich zur Zeit besser laufen als letzte Saison.
Wann würde denn wieder ein Cup anfangen. Vorher müsste ich mich natürlich wieder an GT gewöhnen. X_X

Zurück
Top Bottom