Wii Offizielle SSBB-LIGA

Aaarghh mein Snake ist voll suizid >_<

2 mal im Kampf gegen Miles Selbstmord :ugly: Immerhin hat er der Fairness wegen auch mal in Abgrund gesprungen :ugly:

Das 3er Match war hammer. War voll der Nervenkitzel, aber ich hatte den 3. Platz nicht verdient.

Aaarghh mein Snake ist voll suizid >_<

2 mal im Kampf gegen Miles Selbstmord :ugly: Immerhin hat er der Fairness wegen auch mal in Abgrund gesprungen :ugly:

Das 3er Match war hammer. War voll der Nervenkitzel, aber ich hatte den 3. Platz nicht verdient.

:keks: Hab doch gesagt, dass du Taschentücher mitnehmen sollst. q.q (:rofl3: ) - Es war lustig, lass uns wieder spielen. :D

Mein letzter Sieg im Multi war aber unverschämtes Glück wegen dem Ultra Smash. :rofl3: Hab mir auch gedacht, dass das nicht wahr sein kann. xD

1. Ne 3 Leben ist ganz ok. 5 Leben wären zuviel bei 3 matches.

2. Klar kannst du.

ad 1: Joa bei 3 Matchen müsste das eigtl. auch passen.

ad 2: Yay ich suche demnächst meinen Code raus und schreibe alles hier rein. Ist das Eingangsposting so noch gültig was Regeln etc. angeht?

Klar. Wird ständig aktualisiert.

Die Tabelle muss ich, aber noch aktualisieren. Kann grad nicht an meinen PC, daher muss ich im moment mit der Wii surfen ^^

Leute, ich mach' an dem Turnier vorerst nichtmehr mit. Ich hab keine Zeit mehr für Brawl, das Game staubt schon seit einem Monat in der Ecke rum :rofl3:

Ich hab derzeit auch keine Lust auf Turnier, da bin ich meist zu nervös um euch alle zu bashen. Lieber so spielen und gewinnen als andersrum und verlieren :rofl3:

(wahrheit for the win)

Achtung!
Ich habe vorrübergehend einen anderen friend code da ich meine eigene Wii durch einen Sturzunfall in die Reparatur schicken musste.

1977-1271-8532

Bitte adden, ich sage euch bescheid wann genau ich wieder mit meinem alten FC spielen kann. (in 2 - 3 Wochen)

@cilekeS
Würd gerne an der (anscheinend derzeit inaktiven) SSBB Liga teilnehmen.

Hier meine Daten:
Name: Bazil
FC: 0301-9595-3514

PS: Ich hätt dir ja gerne ne PN geschrieben, nur müsst ich dazu erstma 15 posts ins board spammen und dazu hab ich keine Lust.

Zurück
Top Bottom