Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Spezielle Prozessoren sind dann aber wieder teurer (weil je größer die Masse, desto geringer der Stückpreis). Und das individuelle an Apple war ja auch nicht (nur) der Prozessor, sondern mehr das drumherum und eben OS X. Ist schon keine schlechte Sache, wenn von IBM wirklich nicht genug kommt, aber für mich als angehender Switcher ist das natürlich blöde, da ich mir jetzt wohl keinen PPC-Apple zulege, wo es doch abzusehen ist, dass in einem Jahr die neuen Apple-Programme dann wohl nicht mehr drauf laufen werden![]()
Apple´s Vizepräsitend Phil Schiller schrieb:Wir werden nicht erlauben, dass Mac OS X auf anderer Hardware läuft als auf Apple Mac
tkx schrieb:Falsch HubaaaaDie alte Architektur wird dank sogenannter "Fat-Binaries" weiterhin unterstützt (diese Beinhalten in einer Datei die Kompilate für PPC als auch X86)- du glaubst doch kaum, dass die 10 Millionen Mac-PowerPC User ab nächstem Jahr links liegengelassen werden
Eher nicht, also keine Sorge deswegen.. Die Basis ist stark!
![]()
DerBlitz schrieb:Apple hat diesen Schritt gemacht damit die Aktien nicht weiter in den Keller fallen, sprich damit sie nicht pleite gehen werden.
DerBlitz schrieb:Apple hat diesen Schritt gemacht damit die Aktien nicht weiter in den Keller fallen, sprich damit sie nicht pleite gehen werden. Dieser Schritt ist gut und früh, also früh genug. Apple gings in letzter Zeit eben ziemlich schlecht, sodass sie hier was tun mussten. Und das ist der erste und wichtigste Schritt. Jaja, gegen MS anstinken... Solange MS PCs die beste Unterstützung genießen wird sich hier nichts ändern. Apple muss erst wieder schwarze Zahlen schreiben.. Gegen MS haben die auch weiterhin keine Chance, dieser Schritt wurde nur gemacht damit man sich in zwei oder drei Jahren nicht das Genick bricht...
Schaf_2002 schrieb:Die späteren Beiträge in diesem Thread beruhigen mich doch ein wenig. Anfang dachte ich, ich wäre der einzige, dem dieser Schritt sauer aufstösst.
Ich kann nicht einmal ein besonderes Argument dafür nennen, ausser den schon aufgezählten, aber Apple mit Intel..... das fühlt sich falsch an....
solid2snake schrieb:ich finde den schritt richtig! dadurch kann apple günstiger preise erreichen, z. B. Mac mini für 350€? dann würde S2S auch so nem apple fan mutieren!^^
nomad schrieb:Naja, das einzig bloede an der ganzen sache ist, das aktuelle PPC rechner einen drastischeren wertverfall erleben werden, als man das eigentlich will, und das ist ein sehr nerviger nebeneffekt, der mich persoenlich am meisten kratzt.